Bekanntgabe

G

Guest

Gast
Hiermit gebe ich bekannt, daß die Projekt: Star Wars - Awards nicht mehr von mir verwaltet werden, d.h. ich habe alle Seiten geschlossen da keinerlei Interesse an den Awards zu bestehen scheint, bis auf Ausnahme 2er Miitglieder (die 2 wissen wer gemeint ist, danke nochmal).
 
Projekt SW Award

Awards sind schon ne schöne Sache. Leider hat es damit in der jüngsten Vergangenheit meiner Ansicht nach stark überhand genommen. Das störendste ist wohl, dass es bei der Nominierung häufig immer wieder die selben Seiten sind (was nichts damit zu tun hat, dass es vielleicht einfach die besten Seiten wären) und so ufern die Award-Verleihungen in ein gegenseitiges Sich-Selbst-Belobigen aus, was sicher viele andere Webmaster vor den Kopf stösst.

Gerade ein so grosses Forum wie dieses hier, das über 500 Mitglieder zählt (auch wenn viele nicht aktiv mit dabei sind, aber doch mit lesen) sollte auch weiterhin einen SW-Award vergeben. Ich hätte es vielleicht etwas anders aufgezogen und wenn Bedarf besteht: Ich würde mich auch anbieten, die nächsten Awards-Verleihungen zu organisieren und auszurichten.
 
Re: Bekanntgabe

Ich weiß zwar nicht wie und in welchem Rhythmus die Awards vergeben werden aber ich finde sie klasse.


Bounty Hunter
 
Re: Bekanntgabe

Ich denke mal Darth Sonic würde sich auch etwas freuen, wenn sich welche von euch aktiv mit an www.filmuniversum.de
beteiligen würden, oder wenigstens im Forum-Posten!!!
Ich würde mich natürlich auch freuen dann kann ich mit den Selbstgesprächen aufhören!!!

greetings Invader
 
Re: Bekanntgabe

@Darth Sonic, dann erkär doch mal wie das mit den Awards funktioniert.


Bounty Hunter
 
Re: Bekanntgabe

Wir hatten da ursprünglich mal ein System das dem der Oscars gleicht.

Verschiedene Kategorien, dort mehrere Nominierungen und ein Sieger je Kategorie.

Wenn jemand das machen wollte, könnte er ein solches System machen, oder auch was neues. Kein Problem! Wer nominiert, wann nominiert wird müsste überdacht werden, wir hatten da keinen wirklichen Ansatz gefunden und mal so, mal so gemacht.

Ursprünglich sollten die Award 2x verliehen werden, 1x im März/April, 1x im August/September.
 
Re: Bekanntgabe

Also interesse hätte ich schon aber ich kann nicht beurteilen wie aufwendig soetwas ist.



Bounty Hunter
 
Re: Bekanntgabe

Nunja, die Planung einmal richtig machen ist schon aufwendig (Regeln erstellen, Kategorien erstellen, wann wird verliehen, wer nominiert usw.). Dann natürlich muß die Award WebPage erstellt werden. Die eigentliche Nominierungsphase und die Auswertung ist nur dann schwer, wenn man alles per Hand auszählen muß. Möglicherweise findest du aber ein Script, daß dir die Arbeit abnimmt!
 
Re: Bekanntgabe

Also das mit der POage erstellen wird schwierig, da ich noch nicht solange im Internet bin. Aber falls andere noch Interesse haben wäre ich zumindest gern bereit zu helfen.



Bounty Hunter
 
Zurück
Oben