Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beliebteste Rasse

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Davin, 30. April 2003.

  1. Davin

    Davin Dienstbote

    Tag Leute, mich würde nur mal interessieren, welche Rasse von Star Wars bei euch am besten ankommt :confused:
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Meine lieblings Rassen sind die der Wookies und die der Ewoks.

    edit/ Ach ja, die Jawas hab ich vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2003
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Re: EURE beliebteste Rasse

    Ithorian
    [​IMG]

    Neimoidian
    [​IMG]

    Bothan
    [​IMG]

    und natürlich die Wookiee
     
  4. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Menschen! Besonders wenn sie Padmé heißen...:D
    Ewoks fand ich eigentlich immer ganz lustig.
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Ewoks
    [​IMG]

    Geonosians
    [​IMG]

    Jawas
    [​IMG]

    Tusken Raiders
    [​IMG]
     
  6. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Mandalorianer,Gungans und Dugs;)
     
  7. Lorn

    Lorn Lorny Lorn

    Neben den Menschen finde ich derzeit vorallem Zabraks total cool (siehe Maul und mein Avatar).
     
  8. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    [​IMG]
    Die Bith-Rasse
     
  9. Remus

    Remus Gast

    Ithorianer und Jawas.:D

    Ewoks... ahbäbä!! ;)
     
  10. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    also ich hege eine besondere vorliebe für die männlichen angehörigen der menschen-rasse *gg*
    außerdem mag ich die jawas (die reden so süß), die noghris (sind cool) und die twi`leks
     
  11. Amorilla

    Amorilla Dienstbote

    Weibliche Twileks, die haben etwas anmutiges und schönes:rolleyes:
    männliche Falleen, weil sie so kaltblütig und berechnend sind
    männliche Bothan, weil sie so hinterlistig und verschlagen sind.
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Am faszinierensten finde ich eindeutig die Yuzhaan Vong! :D
     
  13. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also... Ewoks, Jawas, Ithorianer und Twilek. Menschen sind auch Ok aber nur wenn sie zur Sonderstaffel gehören oder wenigstens mit Mitgliedern der Staffel verwandt sind :D
     
  14. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Ich steh total auf die Toka/Sharu, besonders auf Mohs, den alten Kammersänger!;)
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Menschen lasse ich jetzt einfach mal weg, denn Aliens sind bei dieser Frage interessanter. Meine Lieblingsrassen (alphabetisch): Ewoks (oh ja!), Jawas, Mon Calamari, Neimoidians und Tusken. Aqualish finde ich auch nicht schlecht.
     
  16. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Abgesehen von Menschen :

    - Jawa
    - Twi'lek
    - Nikto
    - Rodian
    - Tusken
     
  17. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    -Kel Dor
    [​IMG]


    -Amphibisher Nautolaner
    [​IMG]


    -Togruta
    [​IMG]


    -Zabrak
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2003
  18. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    1. Menschen
    2. Jawas
    3. Wookies
    4. Kaminoaner
    5. Tusken Raiders oder Sandleute
    6. Ewoks
    7. Rodioaner
    8. Twileks
    9. Bothaner
    10. Gran
    11. Hutt
    12. Zabrak

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  19. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich find die Bothaner ziemlich interessiert. Finden sehr viel Erwähnung in den Romanen, wie ich finde. Ansonsten haben die Ewoks einfach den Knuddelbonus, die Wookies den Uuh-Uuuuh-Uuh-Bonus :p und die Hutten den Ekelbonus. :D
     
  20. IG-42

    IG-42 Senatsbesucher

    Am besten finde ich Duros, Kaminoaner, Chiss, Falleen und Mon Calamari.
     

Diese Seite empfehlen