Beliebteste Rasse

Meine lieblings Rassen sind die der Wookies und die der Ewoks.

edit/ Ach ja, die Jawas hab ich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: EURE beliebteste Rasse

Ithorian
eu_sm.jpg


Neimoidian
movie_sm.jpg


Bothan
bts_sm.jpg


und natürlich die Wookiee
 
also ich hege eine besondere vorliebe für die männlichen angehörigen der menschen-rasse *gg*
außerdem mag ich die jawas (die reden so süß), die noghris (sind cool) und die twi`leks
 
Weibliche Twileks, die haben etwas anmutiges und schönes:rolleyes:
männliche Falleen, weil sie so kaltblütig und berechnend sind
männliche Bothan, weil sie so hinterlistig und verschlagen sind.
 
Also... Ewoks, Jawas, Ithorianer und Twilek. Menschen sind auch Ok aber nur wenn sie zur Sonderstaffel gehören oder wenigstens mit Mitgliedern der Staffel verwandt sind :D
 
Menschen lasse ich jetzt einfach mal weg, denn Aliens sind bei dieser Frage interessanter. Meine Lieblingsrassen (alphabetisch): Ewoks (oh ja!), Jawas, Mon Calamari, Neimoidians und Tusken. Aqualish finde ich auch nicht schlecht.
 
1. Menschen
2. Jawas
3. Wookies
4. Kaminoaner
5. Tusken Raiders oder Sandleute
6. Ewoks
7. Rodioaner
8. Twileks
9. Bothaner
10. Gran
11. Hutt
12. Zabrak

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich find die Bothaner ziemlich interessiert. Finden sehr viel Erwähnung in den Romanen, wie ich finde. Ansonsten haben die Ewoks einfach den Knuddelbonus, die Wookies den Uuh-Uuuuh-Uuh-Bonus :p und die Hutten den Ekelbonus. :D
 
Zurück
Oben