Beliebteste Rasse

Also Twi`Lek Frauen besonders eigentlich besonders seit Aayla Secura
Natürlich als männlicher Zuschauer Twi'lek Damen. :D

Ansonsten sind Kaminoaner ziemlich stylisch.
Duros gefallen mir auch gut.
Cool sind auch Barabel, die haben das gewisse " Tierhafte ". :D
 
Neimoidianer :)

Neimoidianer2.jpg
 
Erstmal ein fettes Lob an Miles Tails, Quyli Medicus und Corran!
Wie ich seid findet auch ihr die Kel Dor gut. Man wie ich Plo Koon liebe, schade nur wegen EpiIII, viele wissen es ja schon.

Noch dazu hätte ich eine Frage wie heißt die Rasse von Yoda überhaupt?
 
Yoda: Das weiss kein Mensch, er ist einfach nur ein kleiner grüner Jedi-Meister.

Zu den Rassen:

Eigentlich fast alle ausser Bith. Sehen einfach zu Chemo aus :D
 
Meine sind Geonosianer, Ewoks, Gunganer, Wookies, Jawas und noch eine Rasse, deren Name mir gerade nicht einfallen will.
 
bossk.jpg

bossk.gif

bossk.jpg

eindeutig die Trandoshaner, ich mag Echsenähnliche wesen und ich liebe ihren glauben mit der zählerin... ^^

Du hast nen guten geschmack Trandoshianer :D
ansonsten sind rodianer, geonosianer und jawas auch noch lustig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menschen (vor allem die Weiblichen *grins*)
Gungans (Auch wenn JarJar so tolpatschig ist, sind die Gungans ehrfürchtige, respektvolle, mutige Wesen, die man nicht unterschätzen sollte)
E-Woks (Wer mag sie nicht, die kleinen knuffeligen Teddy's, die trotz der übermächtigen Gefahr für ihre Freunde kämpfen)
Twi'leks (Ich sag nur: Aayla...)
 
Ich finde eigentlich jede Spezies auf ihre Art und Weise gut, aber wenn ums Aussehen geht,
dann ohne bestimmte Reihenfolge:

Menschen (war ja irgendwie klar, aber nur die in SW :D )
Iktotchi (sehen einfach nur geil aus mit diesen Hörnern)
Nautolaner (auch eine super geil aussehende Spezies)
Twi'Lek (vorallem die Weibchen *sabber*)
Zabrak (obwohl ich Darth Maul nicht so mag :D )
Kel Dor (findet die nicht jeder irgendwie cool? ;) )
Chagrianer (sehen halt cool aus ;) )
 
Meine lieblingsrassen sind :
1:Menschen
2: Nogri
3. Wookies
4: Twie leks (besonder aalya)^^
5:chiss
6:zabrak
7:bothaner
8: Riodrianer (ka wie die geschrieben werden ^^)
9:Hutten
10: Bith
 
Zurück
Oben