Beliebteste Rasse

meine sind wohl kaminoaner, weibliche twi'leks, wookiees, zabraks (sie dürfen auch so stark tätowiert sein wie darth maul) und die menschen ( vor allem gutaussehende weibliche Menschen ;) )
 
bester Alien in der OT????

also welchen Alien inder OT findet ihr besonders gut gemacht???

also cih finde Sy Snootles für damaliege VErhälnisse sehr gut und auch noch Heute frage ich mich wie die das gemacht haben:D
 
Da die Frage schon öfters diskutiert wurde verschiebe ich deine Frage in den aktuellsten Thread. Bitte das nächste Mal Suchmaschine benutzen.
 
Rodianer, Chiss, Zeltroner, Jawas und die Tusken Raider (ganz besonders :) )... aber eigentlich gibt es so viele geniale Völker im SW Universum... grübel...
 
also am meisten faszieniert war ich als kind (und somit von den OT-aliens) immer von den...
-jawas, wegen ihrer leuchtenden augen, ihrer kultigen sprache und den sandcrawlern.
- und bib fortuna, also den twileks. sie sehen fast genauso aus wie menschen, haben aber diese seltsamen kopfschwänze. zudem machte mir früher fortuna mit seinen spitzen zähnen und seinen schelmichen bewegungen mehr "angst" als vader oder der imperator :D

aus der PT finde ich die dugs, in vertretung von sebulba noch sehr interessant.
 
Meine Lieblingsrasse sind die Wookiees (nur echt mit zwei "e"). Sie sind rabiate, sanftmütige und gutherzige Wesen. So wie ich.
 
Es gibt sooo viele coole Rassen in SW daß ich mir die meisten nicht mal spontan einfallen... :konfus:

Ich mag unter anderem
- Yuzzhan Vong
- Noghri
- Anomid
- Mon Calamari (bis auf den beknackten Namen...)
- Wookiees
- Draethos
- Kel Dor
- Nautolan
- Sanyassan
- Bomarr Monk
- Sluissi (erinnern mich irgendwie an Zerg *g*)
- Ssi-Ruu
- Sullustan

Was mir leider namentlich nicht einfällt sind diese geilen blauen Kannibalen-Viecher aus der Crimson Empire Serie, schauen genial aus!

Was mir auch gut gefällt (wobei ich nicht weiß, ob das eine eigene Rasse darstellt oder nicht) sind zB Rancor und die drei Biester aus der Arena auf Geonosis.

Einfacher auszuzählen wären aber die Völker, die man nicht mag (auf gewisse Schlappohren unter Wasser schielt...)

Was mich stresst:
Naghri und Yuzzhan Vong habe ich mir ganz anders vorgestellt, als es jetzt Canon ist. Daß sie trotzdem in meiner Liste auftauchen liegt alleinig am Charakter - sehr geile Rassen! Optisch allerdings eher naja!

Zuletzt nerven mich die offensichtlichen Ideenlosigkeiten beim Alien-Design, es wird zuviel kopiert anstatt neu erfunden. Um mal Fallbeispiele zu nennen:

Quermian/Kaminoan
Yodas Rasse/Lannik

So, wenn mir noch was einfällt gibts nen Nachtrag! :braue
 
/seufz
Bin wohl Aussenseiter - ergo wird meine Lieblingsrasse es nie in die nächste Expansion von SWG machen ......keine einzige Nennung bis jetzt:
Weequay !!!
Eine der Kriegerrassen in Star Wars - und übrigens von Natur aus hässlich genug um jemanden die Straßenseite wechseln zu lassen - da kann Darth Maul mit seinen comicbunten Tatoos einpacken (Sora Bulq war als einer der "gefallenen" Jedi stark in der dunklen Seite der Macht und hat Windu bei der Entwicklung von Vapaad geholfen. Wäre sicherlich ein intressanter Kampf geworden, Bulq vs Maul....)
Und die Arcona haben ein sehr einprägsames Design, und das schon seit ANH. Schade, das die so unterrepräsentiert sind......
 
-Mon Calamarie
-Nautolaner
-Mensch

Zabraken mag ich icht so Kolar und Koth sehen einfach grässlich aus der eine sieht aus als würde ihm gleich die Haut abfallen und der andere hat lauter löcher im GEsicht

Quermianer und Kaminoaner sind ganz nett
 
ich mag die mandalorianer(eigentlich keine rasse! ich weiß)und die noghri(hat jemand ein bild von denen??)
die gungans und ewoks find ich ein bisschen blöd.
@Skreej:in dem buch kampf um die neue repuplik gibt's ne kurzgeschichte über zwei weequways(falls es no net kensch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben