Beliebteste Rasse

Klasse, da kann ich ja auch gleich "Jedi" als beliebteste Rasse auswählen, wenn "Mandalorianer" aufgeführt werden. Immerhin verhalten diese sich auch krass anders im Vergleich zum "normalen" Volk (von wegen keine feste Bindung eingehen, sich nicht von Hass leiten lassen usw..). :p
 
Am besten? Wookies. Mit ihrem Fell, ihrer Stärke und ihrem Humor :D
Nur schade finde ich, dass die keine Jedis oder Sith werden können... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Auch nicht schlecht. Habe ich auch noch nicht gewusst...:eek:
Sorry für meine Unwissenheit
images


Dachte nur, weil mir ein Wookie mit einem Lichtschwert in der Hand, der jemanden mit der Macht weg schubst ziemlich unvorstellbar vorkommt... Aber wenn ich mir das Bild so angucke, sieht der garnicht mal so schlecht aus.

Aber nun BTT!
 
shit wenn Mandos nicht gelten... dann halt Trandoshaner, weil sie Wookies killen, Ewooks, weil sie kaum an Wookies erinnern und natürlich Wookies, weil ich sonst keine Rasse hätte die ich hassen kann und wenn einer stirbt gibt es immerhin einen Wookie weniger in der Galaxis ;)
 
Wow. Der sieht erst recht nicht schlecht aus. Aber trotzdem nehme ich für's Foren-Rollenspiel einen Zabrak.^^
So, nu aber wirklich Back To Topic!
 
Wen ich absolut am liebsten mag, sind die Wookiees. Erst sind sie wie knuffige Hunde und gutmütig, aber sobald man sie reizt, werden sie aggressive, mächtige Krieger. Das gefällt mir ganz einfach...:D

Gruß, Kevora
 
Mir gefällt das Verhalten und das Aussehen der Tusken! Hinzu kommt die Sprache, die sie sprechen! Genial!

Twi´leks, Wookiees und Jawas sind auch nicht schlecht!
 
Meine lieblingsrassen sind Neimodianer, Ithorianer, Nautolaner und Quarren.
Wobei ich die Sith auch nicht uninteressant finde.

mfg Seifo
 
Also am interessantesten sind für mich die Yuuzhan Vong und die Rakata.
Cool find ich auch die Kaminoaner wegen ihrer einstellung, ihrer heimatwelt und ihrer Art sich zu bewegen und zu sprechen.
Rein optisch mag ich die Twi'lek und, natürlich, die Menschen.
 
Zurück
Oben