Beliebtester Brotaufstrich (geschlechtslos)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei "Hackepeter" quetsche ich vorher mit der Gabel immer noch ein Rohes Ei unter.
Bin ich da eigentlich ganz alleine, denn bisher wollte noch niemand diesen Genuss mit mir teilen.

mfg
colonelveers
 
Nein Hackepeter oder auch Schabefleisch rühre ich immer an.

Zwiebeln klein machen, Ei, Salz, Paprika, Pfeffer und eventuell n bissl Knobi. Köstlich köstlich ^^ vor allem lockert das Ei alles n bissl auf, macht es nicht so trocken. Und Zwiebeln geben einen goilen geschmack ^^
 
Wie wärs eigentlich mal mit einem "Beliebtester 'Beliebtester Thread' - Thread"? :D

Ansonsten schließe ich mich mal Azgeth an ;).
 
Wenn ich den Bullshit hier auch schon wieder lese.
Frage ich mich wieso mien Thread mit den drei Worten zum Geschichte bilden
geschlossen worden ist.
Da hätte man ich wenigsten Gedanken machen können.
Wie wäre es mal mit einem Kotz-Smiley!?

Sinnlose Kinnerkagge .........


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben