Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beliebtester Harry Potter Charakter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lowbacca, 3. Oktober 2005.

?

beliebtester Harry Potter Charakter

  1. Harry Potter (Schüler)

    20 Stimme(n)
    24,1%
  2. Ron Weasly (Schüler)

    15 Stimme(n)
    18,1%
  3. Hermione Granger (Schülerin)

    20 Stimme(n)
    24,1%
  4. Neville Longbottom (Schüler)

    5 Stimme(n)
    6,0%
  5. Ginny Weasly (Schülerin)

    11 Stimme(n)
    13,3%
  6. Fred & George Weasly (Schüler)

    21 Stimme(n)
    25,3%
  7. Luna Lovegood (Schülerin)

    8 Stimme(n)
    9,6%
  8. Albus Dumbledore (Lehrer + Direktor)

    17 Stimme(n)
    20,5%
  9. Prof. McGonagall (Lehrerin)

    4 Stimme(n)
    4,8%
  10. Prof. Snape (Lehrer)

    25 Stimme(n)
    30,1%
  11. Mad-Eye Moody (Lehrer)

    3 Stimme(n)
    3,6%
  12. Remus Lupin (Lehrer)

    13 Stimme(n)
    15,7%
  13. Rubeus Hagrid (Lehrer + Wildhüter)

    9 Stimme(n)
    10,8%
  14. Voldemort (Sonstige)

    12 Stimme(n)
    14,5%
  15. Molly Weasly (Sonstige)

    2 Stimme(n)
    2,4%
  16. Arthur Weasly (Sonstige)

    6 Stimme(n)
    7,2%
  17. Dobby, der Hauself (Sonstige)

    5 Stimme(n)
    6,0%
  18. Sirius Black (Sonstige)

    31 Stimme(n)
    37,3%
  19. der Fast Kopflose Nick (Sonstige)

    8 Stimme(n)
    9,6%
  20. Argus Filch (Sonstige)

    3 Stimme(n)
    3,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Beliebtester Harry Potter-Charakter

    Mittlerweile gibt es 6 Bücher und (bald) 4 Filme - das Harry Potter-Universum boomt.

    Umd diesen Boom auch im PSW festzuhalten, hier der längst überfällige Umfrage-Thread zum Thema "Lieblings-Charakter".:cool:

    Gebt bitte je einem/einer Schüler/in, Lehrer/in oder sonstigem Charater eine Stimme.

    Ich bin gespannt...:braue
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Snape 1 ^^
    Fluffy 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Okay das gibt es mehrere fangen wir mal an.

    Ginny Weasley: Ich fand die irgendwie von da toll wo sie das erste Mal erwähnt wurde. Als sie in Band 2 dann eine grösse Rolle spielte. Vorallending ist Band 6 endlich mein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. 1P

    Viktor Krum: Ich fand irgendwie von Anfang cool, als er dann beim Trimagischen Turnier teilnahm war das natürlich der Höhepunkt. ich hoffe er wird nochmal eine Rolle spielen 1P

    Ron Weasley: Auch irgendwie ein cooler Chara , er steht Harry immer bei auch wenn er manchmal etwas eifersüchtig ist. Aber wie er Ginny begluckt manchmal das ist genial und seine komische Beziehung zu Hermione ist auch klasse. 1P

    Molly Weasley: Wie sie Kinder immer beschützt und wie sie an Harry hängt , er ist für sie wie ein eigener Sohn und das gefällt mir an ihr. 1P

    Dumbledore: Der schlaue weise Schulleiter der auch mal ein Fehler macht und der sehr an Harry hängt.
    1P
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005
  4. Jonny

    Jonny Gast

    Severus Snape 2 Er ist einfach cool und unantastbar... *hrhrhr*

    Draco Malfoy 1 Tja was soll ich groß sagen, der ist einfach nur geil... ähm ich meine Cool ^^ ;)

    Hermine Granger 1 Bei ihr blickt man nie durch. Mal streberin, mal Draufgängerin, mal ein ganz normal junges Mädchen

    Ginny Weasley 2 Tjo, in ihr steckt noch ne Menge Potenzial

    Prof. Albus Dumbledore 2 Geheimnissvoll, Wissen (Nicht allwissend) Großvatertyp.

    Tom Riddle 1 Einer der besten Bösewichte überhaupt.

    Molly Weasley 1

    Neville Longbotton 1 Auch ihn ihm steckt noch ne Menge Energie und Wissen drinn. Er muss es nur erkennen.

    Viktor Krum 2 Tjo einfach nur cool

    Ron Weasley 1


    (So richtig? *gg*)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2005
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Leute, das ist voll in die Hose gegangen.:(

    Ich wollte noch ne Umfrage dranhängen (mit mehrfacher Abstimmung). Aber ich war zu langsam, weil man die Umfrage innerhalb einer Zeitspanne von 2 Minuten erstellen muss. :o

    Falls dies ein Mod sieht: könnt ihr mich noch eine Umfrage dranhängen lassen?

    EDIT: Kommando zurück! Die Umfrage folgt (hoffentlich) bald...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    HP-Thread Umfrage

    Hier die Umfrage für den Thread... (werden noch zusammengeschoben die beiden, muss aber erst die Umfrage erstellen ^^)

    EDIT: hmm.... irgendwie scheint es da Probleme zu geben :(

    Ich mach einfach nen komplett neuen Thread auf mit Umfrage, da das zusammenschieben ja anscheinend fehlerhaft ist :/ *danach gleich mal im Fehler-Thread melden muss* ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2005
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Nach einigen Schwierigkeiten hoffe ich, dass es jetzt funktioniert:

     
  8. Jonny

    Jonny Gast

    So habe mal meine Lieblinge gevoted.... sind etwas mehr als 3 *gg* aber ist ja net schlimm..... bin schonmal gespannt wer gewinnt!
     
  9. Cap

    Cap Gast

    Ok, Hab auch mal abgestimmt
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Na endlich. Danke Laubi!:)

    Also nochmal: möglichst nur je einen Punkt in jeder der drei Gruppen verteilen (Schüler, Lehrer, Sonstige). Ist aber nicht so schlimm, Jon...;)

    Und schreibt bitte auch was dazu, wieso ihr den Charakter favoriert usw. :)

    Ich hab für Ron, McGonagall und Arthur Weasly gestimmt.

    Ron ist einfach der lustigste Charakter im Potter-Universum, herrliche Sprüche. Außerdem steht er ständig im Schatten Harry's, beschwert sich aber nie (bzw. selten ^^).

    Prof. McGonagall ist in meinen Augen der Idealtyp eines Lehrers: streng, aber gütig und weise. Leider erfährt man nicht viel über ihren Hintergrund...

    Arthur Weasly ist auch lustig, aber eher unfreiwillig. Sein Muggle-Spleen ist sympathisch und außerdem ist einer der wenigen "ehrlichen" Angestellten im Zaubereiministerium.

    Mr. Weasly (an Harry): "Tell me, what exactly is the function of a rubber duck?"

    :D
     
  11. Jonny

    Jonny Gast

    Wo ist eigentlich Draco Malfoy? *zeter* Mein armer Draco ist net dabei ;)
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das hab ich mich auch gefragt, wie ich die Antwort-Möglichkeiten von Lowie bekommen hab.... aber so gesehen fehlen noch einige mehr und es sind eben nicht mehr als 20 Antwortmöglichkeiten möglich.... :( ;)

    Ich hab für "Ginny Weasly" gestimmt.... ich find die irgendwie putzig *g* die anderen sind so standart....:o

    dann "Albus Dumbledore"... der is einfach cool. Alt aber cool.... wobei ich hier zwischen ihm und "Rubeus Hagrid" geschwankt habe... der kommt gleich danach ^^

    und dann "Sirius Black".... nicht so alt, aber mindestens genauso cool *g* der taugt mir einfach....
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Oh shit. Sorry. Bei der ursprünglichen Version war er noch dabei. Aber die Version, die ich Laubi geschickt hab, ließ Draco wohl vermissen. :(

    Mein Fehler. Also schreibt dann einfach, dass ihr Draco Malfoy gevotet hättet, und warum.;)
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Hm..ok, hier mal meine Abstimmung:

    Lieblings - Schüler: Harry Potter

    Ist halt einfach der Hauptcharakter. [​IMG]
    Danach kämen Ron und Hermine, wobei ich mich beim besten Willen nicht entscheiden könnte, welche von beiden ich lieber mag.

    Lieblings - Lehrer: Severus Snape

    Im Grunde ein Riesen - Ar*** ich weiß. Aber irgendwie mag ich ihn (besonders nach Harry Potter und der Orden des Phönix, außerdem sehe ich noch nicht alles verloren, dass
    Snape in Wahrheit doch nicht so böse ist wie es nach dem Halbblutprinz den Anschein hat
    )

    Genauso beliebt ist bei mir Dumbledore, wobei ich diesen nicht mehr als Lehrer zählen würde...

    Lieblings - Charakter (Sonstige): Sirius Black

    Eigentlich fast meine Lieblingsfigur in HP, schade, dass er so früh gestorben ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2005
  15. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Okay das gibt es mehrere fangen wir mal an.

    Ginny Weasley: Ich fand die irgendwie von da toll wo sie das erste Mal erwähnt wurde. Als sie in Band 2 dann eine grösse Rolle spielte. Vorallending ist Band 6 endlich mein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen.

    Viktor Krum: Ich fand irgendwie von Anfang cool, als er dann beim Trimagischen Turnier teilnahm war das natürlich der Höhepunkt. ich hoffe er wird nochmal eine Rolle spielen

    Ron Weasley: Auch irgendwie ein cooler Chara , er steht Harry immer bei auch wenn er manchmal etwas eifersüchtig ist. Aber wie er Ginny begluckt manchmal das ist genial und seine komische Beziehung zu Hermione ist auch klasse.

    Molly Weasley: Wie sie Kinder immer beschützt und wie sie an Harry hängt , er ist für sie wie ein eigener Sohn und das gefällt mir an ihr.

    Dumbledore: Der schlaue weise Schulleiter der auch mal ein Fehler macht und der sehr an Harry hängt.
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich bin überzeugt, dass er nochmal einen Auftritt haben wird. Ob nun als Geist, Traumerscheinung oder was auch immer...

    *hoff*

    P.S. Ich freu mich riesig auf den "Ministery Of Magic"-Battle im fünften Film (mit Gary Oldman).:braue
     
  17. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Jo, besonders auf den Kampf Dumbledore vs. Voldemort - wobei ich hierbei aber immer an das Duell Yoda vs. Palpatine denken muss... :braue
     
  18. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Harry - der Hero schlechthin

    Fred und George - bringen Spaß in die Geschichten

    Snape - der coolste Charakter! so richtig fies und gemein, sicherlich die spannendste Figur

    Dumbledore - der gute alte, weise Mann--> Sympathiebolzen schlechthin
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Meine Stimmen gingen an:

    - Harry Potter: Hauptfigur und imho ein Abklatsch von Luke Skywalker. Vielleicht gefällt mir der Charakter deswegen. ;)

    - Ron Weasley: Treue Seele und etwas wie der leicht tollpatschige Sidekick.

    - Snape: Böse oder nicht? Ich mag mysteriöse Figuren, gefällt mir in den Filmen von allen Charakteren fast am besten.

    - Remus Lupin: Fand ich im Film sehr sympathisch. Der Name läßt auch gar nicht auf sein
    schließen. ;)

    - Sirius Black: Vermeindlicher Bösewicht.

    Von den nicht genannten:

    - Moarning Myrtle: Ein Geist, der in der Toilette spukt - das hat doch was!

    - Der sprechende Hut: Sprechende Hüte finde ich generell gut. ;)

    Den Rest find eich eigentlich auch ganz gut. Nur Hermione Granger finde ich eher unsympathisch (wie auch Emma Watson selbst), der fast kopflose Nick ist mir irgendwie zu albern.... schon der Name stößt mich ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2005
  20. andrews

    andrews Streit süchtige Jedi ^^

    Fred & George Weasly: Die bringen mich immer tierisch zum lachen :D

    Harry Potter: soooooo tapfer für seine jungen Jahre und er musste schon so viel an leid ertragen

    Ginny Weasly: Ich kann nur sagen Buch 6 :D
     

Diese Seite empfehlen