Beliebtester Klon?

Beliebtester Klon?

  • RC-1138 "Boss"

    Stimmen: 0 0,0%
  • RC-1309 "Niner"

    Stimmen: 0 0,0%
  • CC-5052 "Bly"

    Stimmen: 0 0,0%
  • CC-7567 "Rex"

    Stimmen: 2 50,0%
  • CC-2224 "Cody"

    Stimmen: 0 0,0%
  • CC-1119 "Appo"

    Stimmen: 0 0,0%
  • A-02 "Spar"

    Stimmen: 0 0,0%
  • A-77 "Fordo"

    Stimmen: 1 25,0%
  • A-17 "Alpha"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere- Bitte nennen

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makato Shitamura

Krieger mit Prinzipien
Ich hab in der Suchfunktion geguggt aber irgendwie nichts gefunden, wenn es so einen Thread schon gibt dann sorry ;)

Also,

Ich wollt mal wissen welcher der Klone euer Lieblingsklon ist^^ Meiner ist Captain Rex, weil er einfach nur cool ist aber Captain Fordo ist auch nicht von schlechten Eltern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, dass dieser Thread bleiben kann. Diesmal gibt es mehr Auswahl, und auch neue Klone werden aufgezählt.

Also ich finde stets wie vor, dass Commander Rex der beste ist. Seine blauen Augen an seinem Helm siehen richtig cool aus. Auch seine Waffen, die beiden Pistolen, sind richtig cool.

Danach ist Commander Cody mein Liebling. Er hat eine orangene Rüstung, und hat sowohl in Episode 3 als auch in TCW eine coole Rüstung.

Auf Platz 3 ist Fordo. Leider sah man ihn nur in CW. Aber er hat eine rote Rüstung, und seine Truppen sind auch nicht schlecht.
 

Seltsam, den hat mir die Suchfunktion gar nicht angezeigt :verwirrt:

Na ja, @ Hutzelmann, wie meinst du seine "blauen Augen?" Er hat doch braune?

Ja ich hab Cody ganz vergessen^^ der is bei mir auf Platz 3, einfach weil er ein sehr strategischer und bedeutungsvoller Klon Commander ist.
Captain Rex bleibt aber meine Nummer eins und Fordo die Nummer zwei.

Da fällt mir ein, ich hab bei der Umfrage die Null-ARCs vergessen :kaw:
 
@ MatthewSan:

Ich meine die blauen Augen an seinem Helm, also die an den Seiten sind.

Hier sieht man die Gut (Es sind nicht wirklich Augen, aber wie soll man die sonst nennen?)

image.php
 
Achso diese Dinger meinst du :D Ich würde die Dinger da einfach Zeichen nennen ^^

Welchen Klon man aber auch mal in den Vordergrund rücken könnte, wäre Hevy. Er war wirklich ein Draufgänger und hat sich dann für seine Kameraden geopfert. Schade eigentlich.
 
Rex iss ziemlich cool cor allem die rüstung von dem sieht geil aus.
Cody iss auch net schlecht aber der hat Obi Wan verraten :(
 
toll es werden neue klone aufgezählt aber da wurden totzdem die wichtigsten zt vergessen
wo ist den der resst der delta und omega squat?
meine wahl is immernoch RC-1207 sev

und übrigens Rex ist captain und nicht commander
 
Ich lese gerade die RC-Bücher. Davor hatte ich nichts für die Klone übrig - von den Filmen her kannte ich nur Cody dem Namen nach und der war mir spätestens ab der Order 66 so was von unsympathisch :rolleyes:

Jetzt sieht die Sache anders aus :D Hab mich zu nem Fan der Omega Squad entwickelt :D Nur Niner ist nicht ganz so mein Fall ;)

1. Darman
2. Fi
3. Atin
4. Ordo :cool:
 
Da es eine Umfrage mit diesem Thema bereits gibt mach ich hier mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben