Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beliebtester Kopfgeldjäger

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 21. Mai 2001.

?

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  1. Jango Fett

    83 Stimme(n)
    25,1%
  2. Boba Fett

    163 Stimme(n)
    49,2%
  3. IG-88

    24 Stimme(n)
    7,3%
  4. Dengar

    6 Stimme(n)
    1,8%
  5. Aurra Sing

    9 Stimme(n)
    2,7%
  6. Greedo

    11 Stimme(n)
    3,3%
  7. Zam Wessell

    9 Stimme(n)
    2,7%
  8. Boush

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. Anderer oder mehrere (Wer?)

    25 Stimme(n)
    7,6%
  1. Guest

    Guest Gast

    Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger, natülich stehe ich nicht zu Wahl *fg*. Und ich konnte leider nicht mehr als fünf zur Wahl stellen. Gemeint ist aus der "alten" Triologie.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    ich find boba fett am coolsten

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    Na ja, bis jetzt überrascht mich das Ergebnis nicht.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    Obwohl ich allgemein nich so der Kopfgeldjägerfan bin, find ich von denen Boba Fett noch am besten!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    Naja, ich denke mal, das Ergebnis ist nicht wirklich überraschend...
    Die oben aufgezählten, oder aber auch Dengar, vertsehen alle ihr Handwerk, aber Fett ist der Meister.
    er ist mit Sicherheit der zäheste Gegner den ich mir vorstellen kann.
    Wo hat der Kerl überhaupt seinen Kampfpanzer her?
    Das war doch so'n lages Wort mit m....*grübel*
    keine ahnung.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    angeblich ist das ja ein mandalorischer Kampfanzug, Wenn Du es jedoch ganz genau wissen willst, schau doch einfach mal ins StarWars-Lexikon.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    Boba ist eben einfach nicht zu übertreffen.

    Was ist eigentlich mit Aurra Sing? Naja, die gefällt mir eh nicht so dolle.



    Craven
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    Boba rulez *gg* Was mir besonders gut gefällt, ist seine Schweigsamkeit. Kommt einfach cool rüber - er läßt halt Taten sprechen *g* Und außerdem, obwohl er seine Gegner/Opfer unerbittlich verfolgt, hat er seine Prinzipien und hält sich an sein gegebenes Wort (u. a. in der Han Solo-Trilogie von A. C. Crispin nachzulesen).

    Allerdings sollte man die Informationen, die im Moment über Boba Fett so auf diversen SW-Internet-Seiten und in sonstigen Nachschlagewerken abrufbar sind, eher mit Vorsicht genießen. Kann sein, das GL in Episode II so ziemlich alles über Boba Fett bekannte über den Haufen wirft...

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    Von den oben genannten finde ich Boba Fett am besten. IG-88 ist auch nicht zu verachten.Aber eigentlich finde ich Dengar am nettesten. (Dengar´s Geschichte kann man in "Kopfgelt auf Han Solo", herausgegeben von Kevin J. Anderson, nachlesen.)
    MTFBWY
    Snipe Skyrider
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    Ich finde Dengar auch nicht schlecht, habe ihn aber absichtlich nicht zur Wahl gestellt (sondern Zukuss). Weil Dengar ja nicht in der alten Triologie vorkam.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    Ähmm.. stand Dengar nicht auch an Bord der Executor rum mit den ganzen anderen Bountyhuntern?


    Craven
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    Also ich habe ihn nicht gesehen aber ich schaue nochmals nach.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    Ich meine auch, Dengar gesehen zu haben in TESB. Sicher bin ich mir jetzt aber auch nicht mehr...

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    Vielleicht macht Fetts Faszination ja auch aus, daß man sein Gesicht nicht sieht, er also eigentlich "ungeformt" ist, und jeder kann sich sein eigenes Bild von ihm machen.

    A.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    Ja, *noch* ist das so. Wie findet ihr es eigentlich, daß wir in den Prequels mehr über Boba Fett erfahren sollen? Zerstört das seinen Mythos, oder wolltet ihr schon immer mehr über ihn wissen als die alte Trilogie hergibt?

    MTFBWY, Jeane
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    Ich finde es eigentlich ganz interessant, mehr über den "offiziellen" Boba Fett zu erfahren, aber für viele, die sich über die Jahre ihr ganz eigenes Bild von Fett gemacht haben, wird das entweder eine grosse Enttäuschung oder die Bestätigung ihrer Vermutungen. Ich tippe mal auf Möglichkeit 1...
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    Das mit der Maske könnte stimmen, denn ich erinnere mich noch als ich im Kino in ROTJ war und dort zum ersten Mal Boussh gesehen habe, das war so aufregend und dann die Sache mit dem Thermaldetonator. Ein Wahnsinn. Und als man erkennen konnte das es Leia war, war sofort ein teil der Faszination verschwunden.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    Lustigerweise werden ausgerechnet 2002 diese Kopfgeldjäger-Bücher auf Deutsch herauskommen, wo meines Wissens nach auch Bobas Vergangenheit beschrieben wird... das wird einige Fragen und entsprechende Verwirrung geben, nehme ich mal an ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    Zum einen finde ich es gut, zum Anderen eher nicht, da uns schon genug Figuren aus der OT vorgestellt wurden (werden): 3PO, R2, Chewie (in EIII)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

    Also auf diese Bücher freue ich mich dann schon.
     

Diese Seite empfehlen