Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
G

Guest

Gast
Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger, natülich stehe ich nicht zu Wahl *fg*. Und ich konnte leider nicht mehr als fünf zur Wahl stellen. Gemeint ist aus der "alten" Triologie.
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Na ja, bis jetzt überrascht mich das Ergebnis nicht.
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Obwohl ich allgemein nich so der Kopfgeldjägerfan bin, find ich von denen Boba Fett noch am besten!
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Naja, ich denke mal, das Ergebnis ist nicht wirklich überraschend...
Die oben aufgezählten, oder aber auch Dengar, vertsehen alle ihr Handwerk, aber Fett ist der Meister.
er ist mit Sicherheit der zäheste Gegner den ich mir vorstellen kann.
Wo hat der Kerl überhaupt seinen Kampfpanzer her?
Das war doch so'n lages Wort mit m....*grübel*
keine ahnung.
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

angeblich ist das ja ein mandalorischer Kampfanzug, Wenn Du es jedoch ganz genau wissen willst, schau doch einfach mal ins StarWars-Lexikon.
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Boba ist eben einfach nicht zu übertreffen.

Was ist eigentlich mit Aurra Sing? Naja, die gefällt mir eh nicht so dolle.



Craven
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Boba rulez *gg* Was mir besonders gut gefällt, ist seine Schweigsamkeit. Kommt einfach cool rüber - er läßt halt Taten sprechen *g* Und außerdem, obwohl er seine Gegner/Opfer unerbittlich verfolgt, hat er seine Prinzipien und hält sich an sein gegebenes Wort (u. a. in der Han Solo-Trilogie von A. C. Crispin nachzulesen).

Allerdings sollte man die Informationen, die im Moment über Boba Fett so auf diversen SW-Internet-Seiten und in sonstigen Nachschlagewerken abrufbar sind, eher mit Vorsicht genießen. Kann sein, das GL in Episode II so ziemlich alles über Boba Fett bekannte über den Haufen wirft...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Von den oben genannten finde ich Boba Fett am besten. IG-88 ist auch nicht zu verachten.Aber eigentlich finde ich Dengar am nettesten. (Dengar´s Geschichte kann man in "Kopfgelt auf Han Solo", herausgegeben von Kevin J. Anderson, nachlesen.)
MTFBWY
Snipe Skyrider
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Ich finde Dengar auch nicht schlecht, habe ihn aber absichtlich nicht zur Wahl gestellt (sondern Zukuss). Weil Dengar ja nicht in der alten Triologie vorkam.
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Ähmm.. stand Dengar nicht auch an Bord der Executor rum mit den ganzen anderen Bountyhuntern?


Craven
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Also ich habe ihn nicht gesehen aber ich schaue nochmals nach.
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Ich meine auch, Dengar gesehen zu haben in TESB. Sicher bin ich mir jetzt aber auch nicht mehr...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Vielleicht macht Fetts Faszination ja auch aus, daß man sein Gesicht nicht sieht, er also eigentlich "ungeformt" ist, und jeder kann sich sein eigenes Bild von ihm machen.

A.
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Ja, *noch* ist das so. Wie findet ihr es eigentlich, daß wir in den Prequels mehr über Boba Fett erfahren sollen? Zerstört das seinen Mythos, oder wolltet ihr schon immer mehr über ihn wissen als die alte Trilogie hergibt?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Ich finde es eigentlich ganz interessant, mehr über den "offiziellen" Boba Fett zu erfahren, aber für viele, die sich über die Jahre ihr ganz eigenes Bild von Fett gemacht haben, wird das entweder eine grosse Enttäuschung oder die Bestätigung ihrer Vermutungen. Ich tippe mal auf Möglichkeit 1...
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Das mit der Maske könnte stimmen, denn ich erinnere mich noch als ich im Kino in ROTJ war und dort zum ersten Mal Boussh gesehen habe, das war so aufregend und dann die Sache mit dem Thermaldetonator. Ein Wahnsinn. Und als man erkennen konnte das es Leia war, war sofort ein teil der Faszination verschwunden.
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Lustigerweise werden ausgerechnet 2002 diese Kopfgeldjäger-Bücher auf Deutsch herauskommen, wo meines Wissens nach auch Bobas Vergangenheit beschrieben wird... das wird einige Fragen und entsprechende Verwirrung geben, nehme ich mal an ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Zum einen finde ich es gut, zum Anderen eher nicht, da uns schon genug Figuren aus der OT vorgestellt wurden (werden): 3PO, R2, Chewie (in EIII)
 
Zurück
Oben