Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Ist doch ganz klar. Natürlich Boba Fett. Und wie ich hier sehe, sind viele meiner Meinung
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Ist ja auch nicht verwunderlich @Warblade, er ist eben die Nummer eins in der Galaxis.
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

natürlich ist Boba Fett der interessanteste Kopfgeldjäger und der beste.Ich habe regelrecht die Abschnitte mit Boba Fett in der Han Solo Trilogie verschlungen und war begeistert.Er ist auch mit Abstand mein Lieblingscharakter.
also auf der Brücke der Executor standen:Boba Fett,Bossk,Dengar,IG-88,Zuckuss und 4-LOM.die letzten beiden bilden ein Team,4-LOM will unbedingt herausfinden wie Zuckuss,ein Gand,das mit seinen Vórhersehungen macht(so ähnlich wie Luke)Die beiden schließen sich ja später der Rebellion an,nachdem sie die Besatzung der Bright Hope gerettet hatte,die vorher von der Tyrant beschossen wurde.
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Man staune oder net, aber ich schliesse mich da mal meinem Vorredner an.
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Vaders Asche über mein Haupt, auch ich bin ein Fan von Boba Fett, er sit sogar einer meiner Lieblingscharaktere(gleich nach Vader und Thrawn).
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Irgendwie scheint die Kunst des "Erst lesen, dann schreiben"s etwas schwach ausgeprägt zu sein.
Wie auch immer, bislang waren mir die Kopfgeldjäger immer recht schnuppe. Sie waren nichts weiter als Verbrecher, die auch andere Verbrecher Jagd machten, und sich damit minimal von denen abhoben.
Jetzt allerdings, mit den Infos über Boba, finde ich, daß er faszinierend wird, vor allem wenn man sich überlegt, was alles aus ihm hätte werden können. Mehr sag ich nicht, sonst verspoile ich dieses Thema noch... ;)
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

stimmt @Aaron, es wird immer interessanter...

Tja, Boba iss der Besten woah.
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Wer sagt denn daß Kopfgeldjäger Verbrecher sein müßen und wie kommst du darauf @aaron?
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Ach, ich würde nicht sagen Verbrecher, eher Bluthunde. Die Auftraggeber(falls vorhanden) regeln schon das mit den Behörden, den was sollten die Behörden schon dagegen haben das einige schmutzige Elemente verschwinden, wohin sie verschwinden müsste ihnen dan ziemlich auch egal sein. *g*
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Wenn einer einen anderen für Geld tötet oder ihn an einen Dritten ausliefert, der dem Opfer dann möglicherweise noch schlimmeres antut, ist dieser Kerl für mich ein Verbrecher.
Ich verstehe wirklich nicht, was man an jemandem toll finden kann, der für Geld Jagd auf Menschen macht. Da sind mir selbst die Sith lieber, die aus Haß oder Rache oder auch nur Angst handeln. Aber Geld als Motiv ein Wesen zu töten? Solchen Abschaum brauchen wir nicht...
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

"Es ist nie persönlich, es ist geschäftlich"

Aus Rache jemandem etwas anzutun ist für mich sehr wohl schlimmer.

Und was ist daran unmoralisch, wenn ein Prämienjäger einen Verbrecher fängt, nur weil er es für Geld tut ???
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Aber Bountyhunter sind eben nicht nur hinter Verbrechern her, sondern hinter jedem, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt wurde, egal von wem.


Craven
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Lustigerweise werden ausgerechnet 2002 diese Kopfgeldjäger-Bücher auf Deutsch herauskommen, wo meines Wissens nach auch Bobas Vergangenheit beschrieben wird...
Nein (ich denke, soviel kann ich ohne Spoilerwarnung sagen).
Ich habe für Bossk gestimmt, weil der immer total vernachlässigt wird... gewinnt in der Jeter-Trilogie übrigens viel an Tiefe.
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Ich denke, wenn jemand einen anderen für Geld tötet, dann ist das Erschreckende daran, wenn man sich mal ansieht, was manche nicht alles nur für Geld tun.

Jemanden aus Rache zu töten, oder aus Hass ist (meiner Meinung nach) natürlich auch schlimm, aber dennoch noch "vertretbar", denn ich denke, dass man damit seinen eigenen Gefühlen erliegt, denen man sich des öfteren auch nicht widersetzen kann, weil sie nicht einfach abschalten kann. Unsere Gefühle regieren uns, nicht umgekehrt.

Auch bedenken muss man, dass dies für die Kopfgeldjäger ein Job ist, wie jeder andere auch.
Sie tun es einfach, es ist ihr Auftrag, jemanden zu töten...manche denken darüber nach, andere nicht...manche sind vielleicht mit Lust dabei, andere empfinden gar nichts.

*leia*
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Wie währe es wenn mal auf einen Kopfgeldjäger eine Prämie ausgesetzt ist der kann dann seinen Geschäften nicht mehr so ruhig nachgehen da jedes Angebot eine Falle sein kann.
Frage: Wie hoch müsste der Preis für Boba Fett sein?
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

50000 Credits. Damit lockt man jeden Kopfgeldjäger in der verdammten Galaxys an! Jawohl!
 
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Aber Boushh (Leia) bekam doch schon für Chewie 35000 also müßte der Preis für Boba Fett wesentlich höher sein.
 
Zurück
Oben