Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
Ganz klar Boba Fett, aber ich denke Jango Fett wird auch noch einiges zu bieten haben, es bleibt also spannend.
 
Mit den Kopfgeld Jägern kann ich wenig anfangen. Aber was wir bisher von Jango Fett gesehen haben, gefällt mir recht gut. Ich stimme dann in einem Monat ab, wenn es gestattet ist.
 
Gewisse Fragen beantworten sich eigentlich von selbst...

...und was Jango Fett angeht:
Ich bin sicher, er wird eines furchtbaren Todes sterben *uahahaha*


P.S. Boba Fett lebt. Der Sarlacc war nicht das ende. :D
 
Also wer kann schon an Boba rankommen ?

Aber auf Zam Wessell Freue ich mcih auf eine weibliche Bounty hunterin die mehr als nur eine statisten Rolle hat (wie Aurra Sing)

Schade den von Aurra Sing hätte ich gerne mehr gesehen ihm Comic von Ki-Adi Mundis Geschichte na ja.....

Aber da fehlen einige Bounty Hunters!!

Was ist mit 4-Lom und Zuckuss und Bossk die standen auch alle auf der Brücke von der Executor.

Oder Ree-Yees in Jabbas Palace :)
 
Boba ist doch nur [Achtung Spoiler]: ein Klon. Alle Klone sind Klone von Jango, wie wir alle wissen. Dafür hat jango zusätzlich zum Geld noch Boba als "Sohn" bekommen. Boba ist also nicht stärker als Jango, da er ein Klon ist, der nicht verändert wurde (wie die Soldaten, welche verändert wurden).
 
Original geschrieben von Boba Fett
denkt ihr Boba wird später Jangos´Rüstung tragen oder ne eigene ?

Ich denke ne eigene , denn wie ich befürchte wird Jango ähnliches erwarten wie Jango

Abgesehen davon, dass ich gleiches befürchte/gehört habe, ist Bobas Rüstung Grün, die von Jango´hat blau und noch andere Farben.
 
Original geschrieben von Jango


Ja, nicht so alt und zerbeult.

Das spricht immerhin dafür, daß der gute Boba einfach ein paar mehr (materialmordende) Jagden absolviert hat. Oder er war einfach zu faul, seine Rüstung wegen jedem Kratzer in die Werkstatt zu bringen, um wie der liebe Jango immer wie aus dem Ei gepellt rumzulaufen :D
 
Und nu alle zusammen im Chor!!!

BOBA FETT!

Der Mann hat sein Handwerk einfach drauf. Er ist skrupellos und hat Ahnung. Mehr brauch er doch eigentlich nicht.
 
Euer Lieblingskopfgeldjäger

Wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger aus Star Wars? Jango Fett, Boba Fett oder Zam Wesell? Also ich stimme für Jango Fett, der ist einfach der coolste den es gibt. Übertrifft sogar Boba und Jango ist in EP II auch öffter in Aktion zu sehen als sein Sohn Boba in EP V und EP VI und Jango kämpft auch cooler!
nun eure Meinung!
 
Genau diesen Thread gabs schonmal...;)

Wenn du

hier

mal reinguckst wirste sehen das Boba Fett den Leuten hier bei PSW am besten gefällt.
 
Zurück
Oben