Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
Glaubt man dem EU,dann ist das wohl Aurra Sing.
Ansonsten würde ich sagen Zam Wessel,obwohl mir Bossk auch gefällt(er handelt manchmal eben ein wenig unüberlegt)
 
Also ehrlich gesagt kenne außer den Kopfgeldjägern die in TESB gezeigt werden und Jango/Boba keine anderen Kopfgeldjäger.
Liegt wohl daran, das ich noch nicht soviele EU bücher gelesen habe.... ;)
 
Also Zam vor Boba.. das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Hmm.. eigentlich würd ich IG-88 zumindest von seiner Ausrüstungs als Kopfgeldjäger her ganz gut finden, aber leider ist der/sind die nur ein paar Computr die es zum Beispiel mit Boba auf keinen Fall aufnehmen können.
 
Dann bin ich für IG 88,
denn den nimmt Boba fett sogar als echten genner war und dieses lob verdient eine würdigung
:D
aber boaba fett ist für mich um klassen besser als jango!!!!
 
Nach den beiden Fetts.
hmmm...
Der brutalst lebende (als kein Droid) Kopfgeldjäger ist Dengar, weil
er mal einem eine Granate in den Mund gesteckt und ihn dann, mit Granate im Mund, von einer Klippe geworfen hat
.
Aber wer der beste ist, kann ich nicht sagen.
 
Original geschrieben von Renegat 35
Nach den beiden Fetts.
hmmm...
Der brutalst lebende (als kein Droid) Kopfgeldjäger ist Dengar, weil
er mal einem eine Granate in den Mund gesteckt und ihn dann, mit Granate im Mund, von einer Klippe geworfen hat
.
Aber wer der beste ist, kann ich nicht sagen.

Ja, nur denke ich dass Dengars goßer Nachteil ist, dass er einfach zu viel nachdenkt. zumindest für einen Kppfgeldjäger. Fragt mich jetzt nicht, wie das gemeint ist . Aber gegenüber von Boba ist er überhaupt nichts. Hmm. nicht skrupellos genug?
 
Hab mir auchmal ein paar Gedanken über unsere "Prämien-Jäger"*g* gemacht, da sie zu meinen Lieblingscharas, neben den Schmugglern und Piloten gehören, besonders die Fetts !

1. Boba/Jango Fett (was gibt es da noch zu sagen, ich liebe sie und die Fetts bilden die Superlative auf ihren Gebiet) :)
.
.
.
.
.
- Aurra Sing: Sie ist auch eine mysteriöse Kopfgeldjägerin und hat es schon mit einigen Jedis auf sich genommen, was man an ihrer LS-Sammlung sieht. Mit ihren Wissen in der Macht und den damit verbundenen skills, sowie ihrem LS und den zwei Blastern und dem Rifle ist sie wohl eine der "stärksten" Kopfgeldjägern.

- IG-88 (-B, IG-72): Erst macht er sich selbstständig, beteiligt sich später noch an der Jagt auf Solo und macht Boba Fett, naja sagen wir "kleinere Schwierigkeiten", nur ist er eben eine Maschine, dessen unzählige Waffen ihn allerdings sehr gefährlich machen.

- Bossk: Er ist eigentlich garnicht so schlecht in seinem Geschäft, nur ist er leider zu Macht- und Geldbesessen und manchmal brutal, sodass er sich zu oft, meistens jedoch von Boba, verarschen lässt aber auch manchmal einfach nur Pech hat. Bossk ist manchmal schon zu bedauern, wenn man die Kopfgeldjägertrilogie ließt, obwohl seine Rasse den Wookie ziemlich zugesetzt hat und auch sein Vater garnicht schlecht in dem Geschäft mit Menschen war.

- Dengar: Er ist vielleicht ein ganz guter Kopfgeldjäger aber er denkt wirklich zuviel nach und ist durch seine Frau Manaroo immer wieder abgelängt und kann nicht 100% geben, da er seine Frau im Hinterkopf hat und sich Sorgen macht und auch manchmal zusehr auf Han fixiert ist, trotzdem mag ich ihn dafür, dass er Boba wieder gesundgepflegt hat, das werde ich ihm nie vergessen.

- Zuckuss: Er benutzt das mystische Religionsritual der Finder, von seinem Heimatplaneten Gand, dass ihn einen Vorteil verschafft. Seine verschlagenen Fähigkeiten machen anderen Kopfgeldjäger nervös und er ist ein rastloser Verfolger und auf seltsame Art effektiv. Sein Prob. ist vielleicht, dass er sich immer wieder an einen Partner wendet, wie z.B. sehr lange 4-LOM oder auchmal Boba, die ihn eigentlich nur ausnutzen...obwohl er sich mit 4-LOM, der sich auf die Vorausschau von Bewegungen lebender Ziele spezialisierte mit seinen Analysen ganz gut ausglich und sie ein ganz gutes Team waren.

- Zam: Naja, wir wissen noch nicht viel von ihr und kennen bereits den Tod, durch Jango's Pfeil. Wenn er sie seine Missionen ausführen lässt, heißt das allerdings schon einiges und eigentlich führt sie ihre Attentate auf Padmé ja auch sehr Professionell aus und hätten fast geklappt (außerdem ist sie ein Clawdite changeling, was ganz hilfreich für ihren Job ist), wenn da nicht zwei Jedi gewesen wären...Ich freue mich auf weitere Auftritte im EU...


...und noch viele weitere gute Bounty-Hunter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist der beliebteste/beste Kopfgeldjäger für euch?

Falls es diesen Thread schon gab,sorry,war schon bei der Suchfunktion,bin aber nicht fündig geworden. Meine Frage an euch:Wer ist der beste/beliebteste/coolste/klügste usw.
Es geht nicht um den Besten in der GFFA,sondern um den beliebtesten im Forum!
 
Von der Beliebtheit finde ich einer der Fetts, denn sie sind an bekanntesten. Ich Persönlich finde auch die Jango Fett oder Boba Fett am coolsten. Denn sie haben auch eine sehr gute Ausrüstung ect.
 
Zurück
Oben