Beliebtester Mandalorianer

Beliebtester Mandalorianer?

  • Boba Fett

    Stimmen: 28 31,5%
  • Jango Fett

    Stimmen: 18 20,2%
  • Canderous Ordo

    Stimmen: 16 18,0%
  • Jaster Mereel

    Stimmen: 6 6,7%
  • Montross

    Stimmen: 1 1,1%
  • Kal Skirata

    Stimmen: 10 11,2%
  • Cassus Fett

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vizsla

    Stimmen: 3 3,4%
  • Rav Bralor

    Stimmen: 1 1,1%
  • Andere-bitte nennen

    Stimmen: 6 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Von diesen Ur-Mandos, diesen Taung, stammen die Menschen von Coruscant, Alderaan etc. Nicht auch von denen ab?

Nein... auf Coruscant entwickelten sich die Taung und die Menschen parallel. Die beiden Völker führten Krieg und letztendlich suchten die Taung das Weite (Kurzfassung)...

Im Anhang siehst du einen Taung.
 

Anhänge

  • Mandalorian.png
    Mandalorian.png
    214,2 KB · Aufrufe: 39
Jedipedia?Minz(oder so)sagte,Wookiepedia wäre besser!

Aber Jango hielt nur bis Teil 2 durch!

Wookiepedia is aber auf Englisch >.< Und ich hab keine Lust beim lesen auch noch zu übersetzen :D

Ja, aber ich bin mir sicher, Boba hätte in einer so großen Schlacht, ohne Jetpack und dann auch noch gegen einen Jedi auch nicht durchgehalten.

Jango hätte ja in Sicherheit fliegen können, aber sein Jetpack war kaputt. Und da Blaster nichts gegen Lichtschweter ausrichten können kann man sagen Jango war unbewaffnet im Kampf gegen einen Jedi. Also ein unfaires Spiel :wallb
 
Zuletzt bearbeitet:
Für micht ist es Cassus Fett. Könnte vL an der Angsteinflösenden Rüstung liegen, aber ja xD


lg NeBruNIr
 
Davrel is mein absoluter lieblings mandalorianer, da er unter den mandalorianern als schwächster galt, da er sich nicht in den mandalorianischen kriegen beweisen konnte, weil er noch so jung war, aber als er dann im krieg gegen darth nihilus half, hatt er einen beachtlichen teil dazu beigetragen das Nihilu`s schiff die Ravager zerstört wurde, und damit einer der ehrenhaftesten mandalorianer wurde!
 
Davrel is mein absoluter lieblings mandalorianer, da er unter den mandalorianern als schwächster galt, da er sich nicht in den mandalorianischen kriegen beweisen konnte, weil er noch so jung war, aber als er dann im krieg gegen darth nihilus half, hatt er einen beachtlichen teil dazu beigetragen das Nihilu`s schiff die Ravager zerstört wurde, und damit einer der ehrenhaftesten mandalorianer wurde!
Das kann sein, muss aber nicht!

Ansonsten ich find Ordo ist der beste, kurz gefolgt von Walon Vau.
 
Ich finde Canderous Ordo ist eine faszinierende Persönlichkeit wie ich in KOTOR erleben durfte Hart aber mitfühlend einen gute Kombi.

Ich hege wirklich Bewunderung für diesen Mann so sollten alle Mandalorianer sein!!
 
<<Ich mag Kal gerne und finde es nen tollen Namen (Klinge).
Jaster is aber auch gut und Mereel hört sich auch gut an.
Boba und Jango sind mir zu bekannt und die anderen (Montross, Vizla) mag ich nich, kenn ich nich (Rav Bralor) oder weß zuwenig über sie (Candorous Cassus und Fensh shisa oder so).

Ich mag Kal und Mereel, Montroos und Vizla kann ich nich leiden diese Shabuire!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde von den genannten Jango am besten, denn ich kenne bis auf Boba keine der genannten Personen:D
Und Jango habe ich schon immer mehr als Boba gemocht, im Prinzip sind beide ja 100 % die gleichen Charaktere, aber Jangos Rüstung ist blau und das finde ich schöner auch sind seine Waffen besser, die beiden Pistolen als das eine große Gewehr.

Ach warum gibt es eigentlich keine Laserschrotflinten^^, die könnte kein Jedi abwehren, mit denen hätte Grievous seine Leibwachen ausrüsten sollen^^
 
Ebenfalls Canderous, schon alleine wegen dem KotOR-Bonus. ;)
Mit den ganzen Traviss-Mandos kann ich seit Triple Zero nichts mehr anfangen und die Fetts habe ich in den Filmen ehrlich gesagt nie wirklich als Mandos wahrgenommen, das geht sogar so weit, dass wenn ich "Fett" und "Mando" gemeinsam lese ich auch eher an Cassus als an Boba und Jango denke.
 
Ich tendiere stark zu Boba Fett. Die Mandalorianer zur Kotor Zeit sind mir gänzlich unsympatisch, weil sie plündernd über teils ungeschützte Welten herziehen und nach Macht anstelle von Ruhm und Ehre gieren. (Ein Beispiel dafür sind die Neo-Kreuzritter, die Mados heuern selber Söldner an.) Wenn überhaupt, dann könnte man hier Rohlan Dyre zur Wahl stellen, da er sich vom Eroberungskrieg distanziert, jedoch trotzdem den mandalorianischen Idealen treu bleibt.
Warum Montross überhaupt zur Wahl steht, ist bei einer derart negativ belasteten Figur nicht zu verstehen; er verstößt gegen mandalorianische Grundfesten, indem er Jaster eindeutig im Stich lässt und Jango zurücklassen will. Im würde ich sogar den Titel "Mandalorianer" aberkennen.
Jango indes ist ein tapferer Krieger mit bewegender Kindheit, der jedoch in seinem Hass auf die Jedi (=auf die Republik) die Grenze zwischen der Tätigkeit als Kopfgeldjäger und der als Auftragskiller überschreitet.
Kal Skirata ist die warmherzige Vaterfigur, die bereit ist, jeden in seine Familie aufzunehmen, jedoch auch versucht, seinen "Ade" jegliche Mando-Traditionen aufzuzwingen. (So haben ihn seine leiblichen Söhne unter anderem deshalb verstoßen, weil er sie mit 8 Jahren auf einen seiner Feldzüge mitnehmen wollte.) Sein Einsatz für die Klonkrieger-Sklaven der Republik ist dagegen rührend, dass er für sein Familienwohl durchaus bereit ist, über Leichen zu gehen, weniger.
Bleibt also noch Boba, der ähnlich seinem Vater seine Eltern früh und durch Gewalt verliert. Doch obwohl er erst auch großen Hass auf die Jedi hat, überwindet er ihn schließlich, und im fortgeschrittenen Alter wird aus dem Draufgänger manchmal ein nachdenklicher und durchaus liebenswerter Mann, der jedoch seines Amtes als Mandalore wegen immer noch einen auf Hart machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben