Belkadan

[Hyperraum (1.Sprung) - Freedom Fighter - Gänge - auf dem Weg zum Hangar]bei Obi-Wan, Snipe Skyrider

Sean war froh darüber das der General versuchen würde etwas zu finden. Er musste kurz lachen als Sean das mit den Schwierigkeiten erwähnte, denn er hatte wirklich recht, Sean war schon in einigen Schwierigkeiten gewesen weil er zuviel Action wollte.

"Sean Cortez, Sniper und 1st. Lt. der republik Streitkräfte, auf der Freedom Fight stationiert. Und ich sitze nun schon seit Wochen hier und putze mein Gewehr."
 
[Hyperraum (1.Sprung) - Freedom Fighter - Gänge - auf dem Weg zum Hangar]bei Obi-Wan, Sean Cortez

Ok, ich werde mir mal ihre Akte ansehen, sie bekommen von mir oder einem anderen Offizier bescheid gesagt. Es tut mir leid, ich muss los zum Hangar, bin eben erst angekommen und wollte dann jetzt ersst mal meine Sachen schnappen und mich auf mein Quartier begeben um ein wenig auszuruhen. Aber ich bin sicher, dass ich ihnen helfen kann.

meinte Snipe zu Cortez, salutierte kurz und machte sie weiter auf den weg zum Hangar. Wenn dieser Cortez gut wäre, dann hätten er jetzt auch einen Sniper für sein Team. Die Idee mit der Spezialeiheit nahm immer mehr gestallt an, viel Snipe auf. Nach wenigen Minuten kam er im Hagnar an. Er meinte zu Obi-Wan:

Ok, ich schnappe mir meine paar Sachen und geh auf mein Quartier um mich noch ne Runde auszuruhen. Ich habe Ihnen ein Quartier zuweisen lassen. Ein Offizier wird sie dahin führen. Der Hyperraumflug wird etwa 10 Stunden dauern. Ruhen Sie sich am besten auch aus...Ich denke uns erwartet eine Menge arbeit, wenn wir an unserem Zeil ankommen werden.

Snipe sah, dass sein Jäger schon überprüft und gechekt wurde. Snipe sah sich den kleinen Ein-Mann Jäger eine Zeit lang an. In nächster Zeit würde er nicht mehr mit diesem Ding unterwegs sein. Snipe lachte innerlich. es war nun das zweite mal, dass er den Jäger der Republik gestolen hatte...nur diesmal hatte er gleich noch eine ganze Fregatte mitgenommen...Was wird wohl las nächstes anstehen? ein ganzer Planet? Snipe lachte bei den gedanken laut. Die Techniker in seiner nähe sahen ihn dabei verwundert an. Snipe schnappte sich seine Sachen und ging auf sein Quartier. Dortangekommen verstaute er alles im Schrank, zog die Unifor aus und legte sich auf sein Bett. schön wieder zu Hause zu sein, dachte SNipe und fiel daraufhin in einen ruhigen Schlaf.

[Hyperraum (1.Sprung) - Freedom Fighter - Snipes Quartier]Snipe & Wissel
 
Hyperraum - Freedom Fighter - Hangar

Nachdem Snipe in sein Quartier gegangen war, ging Obi-Wan zu seinem Jäger, nahm ein paar Sachen, die er brauchte, half seiner R4-Einheit aus dem Jäger und lies sich von einem Offizier zu seinem Quartier führen. "Danke.", sagte Obi-Wan zu dem Offizier und betrat dann sein Quartier. Dort legte er erstmal seine Sachen ab und ruhte sich etwas aus...

Hyperraum - Freedom Fighter - Obi-Wan Kenobi´s Quartier
 
-Gänge mit Sean-
Hi, ich hab gehoert, dass sie Scharfschuetze sein sollen. Nennen sie mich einfach Mortaki. sagte Mortaki zu Sean.Hi, das stimmt, Mortaki. Ich bin Sean Cortez.erwiderte Sean.Ich hab egehoert, dass es hier ein wenig Arbeit geben soll. Ich bin hier nicht so lange, um genauer zu sein bin ich gerade erst angekommen. Mir ist langweilig und ich habe Lust Imperiale zu jagen. Ich war mal in einer Imperialen Spezialeinheit, bin dann aber der Rebellion beigetreten.Mortaki wartete auf Seans antwort und hoffte einen Auftrag zu bekommen, oder etwas ueber Einheiten hier zu erfahren...
-Gänge mit Sean-
 
[op:Ich hab zwei obrige OP-Posts von euch gelöscht, da sie fehl am Platze waren und sie die Sache mittlerweile geklärt hat (hoffe ich doch). Weitere Diskussionen bitte wirklich in den OP-Thread verlegen.]

[ Belkadan ? Burg ? Hangar 1 - X-Wing "Hawk 13" ]

War gab ein klein wenig Energie auf die Triebwerke, sodass der Jäger beschleunigte und aus dem Hangar hinaus flog. Er durfte natürlich nicht zu viel Energie auf die Haupttriebwerke geben, da er die Personen am Boden des Hangars damit mehr als nur etwas angebrannt hätte.
War gab den Triebwerken nun mehr Energie und schoss über die Wasseroberfläche des Meeres hinweg. So fühlte man sich auch so richtig frei. Er fuhr die Schilde auf 7% hoch, da es ja immer mal passieren konnte dass einem irgendein kleinerer Gegenstand vor den Jäger kam. Die Waffensysteme ließ er selbstverständlich ganz ausgeschaltet.


?Hawk 13 hier, ich ziehe hoch!?

War zog den Steuerknüppel an sich heran, sodass der Jäger beinahe senkrecht nach oben schoss, wartete zwei Sekunden und trat dann ein Steuerpedal voll durch, wodurch der Jäger sich wieder in die waagerechte drehte.
War atmete zweimal kurz durch, um sich zu beruhigen. Dann stellte der den Beschleunigungskompensator ein klein wenig um.


?Boah, ich hatte ganz vergessen, wie viel Spaß das macht.?

Die X-Wing flog nun über die Festung hinweg und dann zog war etwas nach Backbord und flog damit nach Osten über die Wälder hinweg. Er zog sein Visier etwas weiter hinunter, da ihn die Morgensonne blendete.
Eben hatte er darüber nachgedacht, was mit der Republik wohl nun vor sich ging. Er fühlte sich hier frei, frei bis zu gewissen Grenzen. Bisher hatten sie nicht darüber gesprochen, wie die ?Forces of Hope? sich in Zukunft verhalten würden. Trotzdem fühlte er sich für die ganzen ihm treuen Soldaten vollkommen verantwortlich. Sie waren ihm gefolgt, waren bereit ihr Leben für ihn zu geben. Und seine Entscheidungen konnten über ihr Leben und Tod entscheiden.
Und wie mochte es in der Republik aussehen? Sicher würde es keinen einzelnen Oberkommandanten der Flotten mehr geben. Entweder einige Leute, die beratschlagten, oder der Senat und der Kanzler würden die Flotte kommandieren. Das glaubte er noch am ehesten. Denn warum war War sonst zum Tode verurteilt worden? Er glaubte, dass er vor allem dem neuen Kanzler Witanis ein Dorn im Auge gewesen war. Falls Witanis wirklich alle Macht an sich reißen würde ? vielleicht hatte er es ja sogar schon getan ? würde es sicher Aufstände geben. Wie würden sich die Jedi verhalten? Beschützer der Republik, Hüter des Friedens? Die genaue Definition dieser beiden Dinge würde sicher interessant werden. Die Jedi... immer wenn ihm dieser Begriff in den Kopf kam, dann sprang das Bild vor seinem inneren Auge direkt um und zeigte ihm Tionne. Er konnte einfach nichts dagegen unternehmen, dass er immer wieder an sie dachte. Er fürchtete sich davor, dass er irgendwann den Kampf gegen das Unterdrücken dieser Gefühle verlieren würde. Wenn all das auf ihn einbrach... er sah sie wieder vor sich, ihre Augen. In dem Zimmer in der Darkness, als er ihr das Gegengift verabreicht hatte und dann eingeschlafen war. Ihre Blicke danach. Obwohl sie physisch und sicher auch psychisch sehr mitgenommen gewesen war, hatte sie ihn dennoch bis ins Tiefste beeindruckt. Wohl sogar mehr als das. Oder als sie kurz vorher zusammen in der Messe der Darkness gesessen und sich angeschaut hatten...
Ein lautes Piepsen rief war aus seinen schönen Träumen zurück in die Wirklichkeit.


?Ja, Freddi. Ich bin noch da. War nur etwas abwesend. Hab die letzte Zeit wohl zu wenig geschlafen.?

Diese Gedanken würden immer und immer wieder zu ihm zurückkommen. Er würde wohl nie damit fertig werden. Und was würde er tun, wenn er sie das nächste mal sah. Quatsch, er würde sie wahrscheinlich nie wieder sehen. Das alles waren nur Träume und Schwärmereien von ihm und würde nie Wirklichkeit werden. Sie war verheiratet und sie stand auf der Seite der Republik und die Republik hatte sich zu seinem Feind erklärt.
War blickte kurz auf die Sensoren und öffnete dann wieder den Comkanal zu Clyde.


?Gerade sind 3 Action VI Transporter und 2 Beta ATR-6 Angriffstransporter aus dem Hyperraum gekommen. Sie werden sich sicher freuen, wenn wir sie eskortieren. Los geht?s?

War erhöhte die Schilde seines Jägers um 13% und gab den Waffensystemen ein wenig Energie. Er rechnete nicht mit Feinden, vor allem, weil niemand von diesem Stützpunkt wusste, doch man sollte dennoch auf alles gefasst sein.
Dann schob er den Schubregler ganz nach vorne und zog die Nase des Jägers herum und nach oben, um in den Weltraum und zu den Transportern zu gelangen.


[ / Belkadan ? X-Wing "Hawk 13" ]
 
[Hyperraum (2.Sprung) - Freedom Fighter - Snipes Quartier]Snipe & Wissel

Snipe brütete nun seit einigen Stunden über den Akten der Bodentruppen, die auf der Freedom Fighter stationiert waren. Vor vier Stunden hatte ihn das Com geweckt. Die Brücke meldete ihm, dass Die Freedomfighter, sowie ihre Begleitung, Maras Frachter, in dem neutralen System Almania aus dem Hyperaum gekommen warn um sofort den zweiten Sprung direkt nach Belkadan anzutreten. Snipe hatte 10 Stunden geschlafen, als er durch diese Medlung aufgeweckt wurde.
Nun sah er sich die Akte eines Soldaten an, der auf Grund der Tatsache, dass er schon einmal in einer Spezial Einheit gedient hatte, noch dazu eine Imperiale Einheit, seine Aufmerksamkeit gewonnen hatte. Dieser Soldat wäre geignet für den Posten als Funker. Außerdem schien er eine gute Fähigkeit als Hacker an den Lag zu legen. Snipe lege die Akte auf die Seite, zur Akte von Sean Cortez, der wie sich herausgestellt hatte einer der hervoragendsten Scharfschützen der Republik zu sein schien...genau dies qualifizierte ihn für die Spezial Einheit. Sonst hatte er noch keine weiteren Anwärter gefunden, bis auf einen Medic, der leider erst vor kurzem einen Unfall hatte und seit dem im Bactatank lag.
Aber all dies machte Snipe nichts aus. er würde die Akten der Soldaten anderer Schiffe anfordern, sofern seine Idee genehmigt werden würde, und dort dann hoffentlich noch weitere Männer finden.
Snipe wurde durch das Piepsen seines Coms aus den gedanken gerissen. Es war ein weiteres Mal die Brücke.


Sir, wir werden in zwei Minuten aus dem Hyperraum kommen und beim Belkadan System eintreffen

meldete ihm ein Offizier der Brückencrew.
Snipe lies seine Sachen liegen und begab sich zur Brücke. Er trug wieder die schwarze Pilotenuniform. Am rechten beid den Dl-44 geschnallt. Am Gürtel baumelte der silberne, zyllindrische Griff des Lichtschwertes. Er trug noch immer die Abzeichen des Generals, auch das Patch der Hawks war noch zu sehen.
nach wenigen Augenblicken kam er auf der Brücke an. Das Schiff sprang aus dem Hyperraum. Die Nebulon-B Fregatte, und der maras Frachter schwebten am Rand des Systems. Snipe wollte Sichergehen und lies zuerst die Umgebung gründlich scannen, bevor sie weiter auf Belkadan zufliegen würden. Der Scan ergab keine feindlichen Schiffe und so schwebte die Fregatte auf den Planeten zu. Snipe ging zur Com-Station und sendete einen Gruß ab:


Hier General Skyrider, vorläufiger Kommandant der Freedom Fighter. Ich grüße alle Anhänger der Freedom Force. Erbitte einen Platz im Orbit für eine voll Funktionsfähige und voll Besetzte Nebulon-B Fregatte. Und erbitte zugleich Landeerlaubnis für eine Fähre und einen Frachter auf dem Planeten. Ladung: Ersatzteile einer provisorischen Kommandozentrale sowie Notrationen und Personal.Freedom Fighter Ende.

Snipe wartete an der Kommstation auf eine Antwort vom Planeten. Während er wartete veranlasste er den Kommofizier, eine Nachricht an Obi-Wan zu schicken:

Obi-Wan Kenobi, hier Skyrider, Ich werde, sofern wir eine Landeerlaubnis bekommen werden auf den Planeten fliegen und wollte sie fragen, ob Sie mich nicht begleiten wollen.Skyrider Ende.

Snipe sah sich auf der Brücke um...die offiziere waren mit ihren üblichen Aufgaben beschäftigt. Snipe wartete...

[Belkadan - Freedom Fighter - Brücke]Snipe
 
[Belkadan ? X-Wing]

Clyde hatte grade den Befehl vernommen sich mit War und den Action V Transportern in Formation zu setzten um diese zu Eskotieren

"Verstanden Hawk 13, ich bin schon unterwegs"

Clyde zog die Nase seines X-Wings in Richtung der Transporter und flog mit War zu ihnen um sie zu eskotieren.

Einige Sekunden später kam die Freedom aus dem Hyperraum. Sherlock piebste eine Meldung


"Ich hab sie gesehen Sherlock, schön das alte Mädchen wieder zu sehen"Dann schaltete Clyde sein Com an

"Hawk 13, was hälst du davon wenn wir der Freedom auch ne Eskorte geben?"

[Belkadan ? X-Wing]
 
Belkaden - Freedom Fighter - Obi-Wan Kenobi´s Quartier

Als Obi-Wan die Nachricht von Snipe erhielt, sandte er gleich eine Antwort: "Ich komme sofort. Ich werde im Hangar auf Sie warten, General. Kenobi Ende."
Sofort zog er sich wieder seine Tunika über, befestigte sein Lichtschwert am Gürtel und machte sich auf den Weg zum Hangar. Dort wartete er dann auf Snipe...

Belkaden - Freedom Fighter - Hangar
 
[ Belkadan ? Orbit ? X-Wing "Hawk 13" ]

War sah den Transportern nach, wie sie sich langsam dem Planeten näherten. Freddi hatte ihn auf die ankommende Schiffe hingewiesen, Clyde hatte ihm bestätigt, dass es sich um die Freedom Fighter und einen Transporter handelte. War hatte das Schiff noch nicht allzu oft gesehen, er wusste nur, dass es die Operationsbasis der Night Hawks war. Wer normalerweise dort Kommandant war, wusste er nicht. Aber man konnte ja auch nicht alle Namen im Kopf haben.
War gab Freddi den Auftrag, einen offiziellen Comkanal zu öffnen.


?Freedom Fighter, herzlich Willkommen bei Belkadan. Hier spricht Hawk 13 und Hawk 5, wir werden ihre Fähre und ihren Frachter nach unten eskortieren.
Der Stützpunkt antwortet vermutlich aufgrund einiger Umbauten in der Kommandozentrale nicht.
Die Freedom Fighter kann weiterhin im Orbit kreisen, ihre Fähre und der Frachter können in Hangar 2 landen. Achten sie einfach auf die Felsenklippen, die sich öffnen, wenn wir sie runterbringen.
Ich weiß zwar nicht, was die Freedom Force sind, aber da ich davon ausgehe, dass sie die Forces of Hope meinen, freuen wir uns sehr über ihre Hilfe.
Folgen sie uns einfach.?

War bemerkte jetzt erst, dass er grinste. Er freute sich auch darüber, Snipes Stimme nach so langer Zeit wieder zu hören und, dass aus Snipe sich ihrer Rebellengruppe angeschlossen hatte. Den symbolischen Wert, aber auch die ganzen Leute und Ersatzteile, Rationen und vieles mehr was die Freedom Fighter mit sich brachte durfte man auch nicht übersehen.
War zog eine weiten Kreis um die Freedom Fighter und nahm den Schub etwas zurück. Rein aus Spaß trat er das linke Ruderpedal nochmals ganz durch, um seine X-Wing einmal ganz zu rollen. Dann schaltete er das Com erneut auf Staffelfrequenz.


?Hawk 5, zeigen sie der Fähre und dem Frachter, wo?s langgeht. Ich bilde die Nachhut.?

Das würde ein reiner Routineflug werden. Feinde würden ganz sicher nicht auftauchen, soweit War erfahren hatte, war die ganze Sache auf Borleias ohne nennenswerte Zwischenfälle verlaufen. Natürlich musste diese Information nicht zwanghaft richtig sein.
Auf jeden Fall konnten auch Routineflüge ganz angenehm sein. Und außerdem lenkten sie ihn von seinen ganzen Gedanken ab.
Er sah zu, wie die Fähre von der Freedom Fighter startete, vermutlich mit Snipe an Bord. Der Frachter folgte ihr, allen voran Clydes Jäger. War beschleunigte seinen Jäger wieder und wurde dabei leicht in den Sitz gedrückt, dann ging er seitlich hinter dem Frachter in Position und nahm wieder etwas Schub weg, da die Schiffe vor ihm bei weitem nicht so schnell wie X-Wings waren.


?Freddi, weißt du, wann die erste Flotte hier ankommt??

War hatte das Mikro seines Helmcoms abgeschaltet. Der kleine Droide übertrug seine Antwort auf ein Display, welches sich etwas Oberhalb von Wars linkem Knie befand.
Die 1.Flotte würde nach Freddis Schätzungen frühestens in einer halben Stunde und spätestens in 5 Stunden ankommen. Er konnte das ganze nicht so genau bestimmen, da er nicht zu 100% wusste, welche Umwege die 1.Flotte flog. Es war sehr wichtig, dass niemand erfuhr, wo sie sich befanden. Vor allem zum jetzigen Zeitpunkt war Belkadan, also der Stützpunkt noch sehr verwundbar. Aber wenn die 1.Flotte erst mal da war, konnte man alle Stationen besetzen und hatte außerdem mehr Ressourcen. Und dann ging es an die Planung, wie die Forces of Hope sich verhalten würden. War dachte da schon an eine kleine Sitzung im Speisesaal der Burg. Aber noch war es nicht so weit.


[ / Belkadan ? Orbit ? X-Wing "Hawk 13" ]
 
- Hyperraum Belkadan - Maras Diamantenfeuer - Cockpit

Nun war auch Maras Schiff fasst auf Belkadan angekommen und ungefähr zum selben Zeitpunkt als die beidne im cockpit das festellten kam Marc ins Cockpit wo Mara und Gala saßen.Marc setzte sich auch hin,mit dme Teller den er in der Hand hatte.Auf dme telelr waren allerhand Sache.War also ein kleines Buffet.

>Wollt ihr auch was Essen?<<

Fragte MArc die beiden und machte es sich bequem,als sein Comm sich am Piipsen gab.

>>Hey,Marc!Hier Boba... wäre ganz nett wenn du mal in dein Quartier kommen würdest... wenn du überhaupt auf Coruscant bist... naja egal wo du dich aufhälst... es wäre wirklich sehr wichtig... für unsere Familie,verstehst du?Also komm bitte so bald wie möglich!Danke...<<

Marc legte den Teller zur Seite und stand auf.Es klang irgendwie wichtig was Boba sagte.Nicht irgendwie wie eine Aufgabe oder so.Es klang eher Privat.Boba wollte irgendwas Familiäres.Marc seufzte einmal und steckte sich dann sein LS an dne Gürtel.

>>Was ist los?<<

Fragte Gala hinauf und stand auch auf seinen Füßen.

>>Boba hat mich gerufen... ich muss kurz nach Coruscant...klingt wichtig...<<

Sagte er und wollte gehen.Vorher drehte er sich zu Mara um die etwas verwirrt zu ihm schaute.

>>Keine Panik... ich hab nicht vor dich und die Mission zu vernachlässigen!ICh komme zurück und Helfe dir weiter auf deinem Schiff... das versprech ich dir!Werde sowieso nicht lange weg sein...Und achja... sag mir bitte bescheid wo ihr hingeflogen seit... ich werde hier bei diesne Koordinaten warten und dir ne nachicht schicken,danns chickst du mir die Koordinaten der BAsis....<<

Sagte er und verlies dann das Cockpit um zur Schleuse zu gehen.Gala folgte ihm,aber MArc hielt ihm nun dne Arm vor die Brust.

>>Du bleibst bitte hier... du bist sehr geschickt was handwerkliche dinge angeht,und Mara wird dich als Crew-Mitglied brauchen... außerdem will ich ja nur mit meinem Bruder reden,und kämpfe nicht gegen irgendwelche Imperatoren,also werde ich deine Anwesenheit nicht brauchen!<<

Sagte er scherzhaft,obwhol er ja unrecht hatte.So wartete Marc an der Schleuse bis auch R4 seinen weg dorthin gefunden hatte und stieg dann auch in den G.J. welcher dann von Mara aus der Schleuse entkoppelt,und in den freien Weltraum entlassen wurde.Durch das Cockpit fenster winkte er Gala und Mara ,im andenr Cockpit zu und sprang dann in dne Hyperraum...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan - Freedom Fighter - Brücke]Snipe

Snipe bekam die Antwort von Obi-Wan, dass dieser im Hangar auf ihn warten würde. Kurz darauf trudelte auch eine Nachricht vom Planeten, die Landeerlaubnis erteilte und eine weitere von einem X-Wing, der als Patrollie eingesetzt war. Der Pilot des Jägers erklärte, dass Wars Rebellion Force of Hope und nicht Freedom Force hieß. Als Snipe dies hörte verzog er leicht das Gesucht...hatte er Freedom Force gesagt? Ein peinlicher Moment des Schweigens begann. Freedom Fighter, Special Force, Forces of Hope...naja, habe ich eben die Dinge ein wenig vermischt, vielleicht bin ich doch nicht ausgeschlafen...dachte Snipe und meinte leicht grinsend zum 1.Offizier.

Sie haben die Brücke, ich werde mich auf den Planeten begeben.

Der Offizier salutierte und Snipe machte sich auf in Richtung Hangar. Dort angekommen sah er Obi-Wan, , der an eiuner Fähre auf ihn wartete.

Gut, am besten wir fliegen gleich los.

meinte er kurz und betrat mit dem Jedi die Fähre, die gleich daraufhin die Ausstiegsrampe einfuhr und aus dem Hangar schwebte.

So, von nun an sind wir offizielle Feinde der "Republik"... Ich hoffe, Sie unterstützen mich bei der Idee eine Special Force zu gründen.

meinte Snipe zu Obi-Wan, , der in einem Sessel gegenüber saß. Langsam flog die Fähre auf den Planeten zu.
Plötzlich fiel ihm etwas ein...Der Pilot des X-Wings war ein Hawk. Also waren die Hawks schon da...aber er gab sich als Hawk 13 aus. Hawk 13 war Wars Kennummer. War war also auch hier und Snipe hatte es gar nicht bemerkt. Er würde ihn vom Boden aus sofort begrüßen.


[Belkadan - Fähre - Inneraum]Snipe, Obi-Wan
 
Zuletzt bearbeitet:
Belkaden - Fähre - bei Snipe

"Das werde ich.", meinte Obi-Wan nur und blickte dann wieder nachdenklich ins Leere. Nach einem kurzem Moment schüttelte er den Kopf um sich aus seinen Gedanken zu reißen und fügte hinzu: "Feinde der Republik. Fühlt sich schon irgendwie komisch an..."

Belkaden - Fähre - bei Snipe
 
(OP Naja ich war ja weg und konnte somit nicht an der Umsiedlung teilnehmen (danke Scarlet das du mir gesagt hast wo ihr jetzt postet) und hoffe das ich jetzt net fehl am Platze bin.)

[ Belkadan ? Burg ? Hangar 1 ]

Nasar der nach dem Flug ziemlich erschöpft war, war nicht weniger verwundert als auf einmal der Großadmiral Warblade auf sich zukommen sah. Als er das Angebot von Warblade hörte lehnte er dankend ab und sagte:

Danke der Nachfarage aber ich denke ich werde erstmal ein wenig Ruhe brauchen sir.

Nasar bat genau wie Scarlet um eine Quartierzuweisung und wollte sich dann die Burg etwas genauer ansehen. Er zog los in ständiger Begleitung seiner neuen R2-einheit namens Teemto, den er für den Flug bekam. Auf dem Weg in sein Quartier sagte Nasar zu Teemto:

Ich denke das mit der Burgbesichtigung können wir verschieben, ich brauche jetzt erstmal eine Mütze Schlaf !

In seinem Quartier legte er sich auf eine Pritsche. Nasar hatte nach der Ansprache von Warblade nicht viel mehr erwartet und war somit auch nicht großartig darüber erstaunt und nickte ein.

[ Belkadan ? Burg ? Quartier]
 
Freedom Fight -Gänge- mit Mortaki

Sean drehte sich kurz zum General um, doch dieser war schon mit dem Jedi verschwunden. Dann sprach ihn ein anderen Lt. an und stellte sich vor. Sean tat es ihm gleich und hörte sich die Worte Mortaki's an.

"Oh ihr scheint schon was hinter euch zu haben." Der Junge Mann ihm gegenüber schien ein recht ungewöhnlichen Weg hinter sich zu haben, doch auch Sean würde nicht vergessen was er durchmachen musste.

"Euch ist also auch langweilig...dann teilen wir die gleichen Ansichten. Naja was wollt ihr nun hier tun?"
 
[ Belkadan ? Orbit ? X-Wing "Hawk 13" ]

War flog weiter mit einem gewissen Abstand hinter dem Transporter her. Sie brachen bald durch die dicken Wolkenschichten Belkadans und steuerten dann den Stützpunkt an. War genoss den Ausblick vom Cockpit seines Jägers aus. Er hatte sich seltsamerweise etwas beruhigt und war nachdenklicher geworden. Auf solche Dinge wie den Jäger zu rollen hatte er jetzt keine Lust mehr, jedoch hatte er nicht die geringste Ahnung, woher das kam. Vielleicht hatte er sich einfach mal ausgetobt, oder seine ganzen Gedanken kehrten wieder zurück.
Er verdrängte das Bild Tionnes wieder und konzentrierte sich auf die Landung.
Langsam zog er den Schubhebel weiter zurück und deaktivierte die Schilde und die Waffen. Clydes Jäger musste mittlerweile gelandet sein. Da die Fähre und der Transporter wohl noch etwas länger brauchten zog War die Nase des Jägers wieder hoch und drehte noch eine Runde um die Burg.
Schließlich schwebte auch seine X-Wing mit dem schwarzen Streifen in Hangar 2. Er fuhr das Landegestell aus, nahm den Schub vollständig weg und setzte dann auf.


?Kleiner, du hast jetzt ein bisschen Freizeit. Nur pieps mich bitte kurz an, sobald die Flotte ins System springt.?

Freddi bestätigte wieder auf dem Display. War vermutete, dass der Droide sich zur Kommandozentrale begeben würde, um dort bei den Arbeiten zu helfen. Das verstand der Astromech halt unter Freizeit.
War hoffte, dass die Kommandozentrale bald fertig war. Denn das war das wichtigste Element des ganzen Stützpunktes. Wenn sie nicht funktionierte, war jede Verteidigung zwecklos und nichts funktionierte.
War öffnete die Cockpitkanzel, löste seinen Sicherheitsgurt und sprang aus dem Cockpit. Der kleine Sprung schadete nichts und wenn man da oben auf ne Leiter wartete, konnte man wohl lange warten. Im Hangar 2 waren so gut wie gar keine Leute unterwegs ? bis jetzt. Mit der Ankunft der Flotte würde sich das rasend schnell ändern. Er zog seinen Helm aus und versuchte, ihn zurück ins Cockpit des Jägers zu werfen. Leider gelang ihm das nicht so richtig, und so viel der Helm auf der anderen Seite wieder nach unten auf den Hangarboden. War seufzte leise, ging zu seinem Helm und hob ihn vom Boden auf. Sein zweiter Wurfversuch gelang ihm aber.
War öffnete den Verschluss des Kragens seines Pilotenoveralls. Er spürte richtig den Schweiß auf seinem Rücken, obwohl er sich bei dem Flug nicht so wirklich anstrengen musste. Seine Frisur sah bestimmt auch toll aus, nachdem er den Helm angehabt hatte. Aber das interessierte ihn momentan sowieso weniger.
Als sich die Einstiegsrampe der Fähre herunterließ, ging war auf das Raumschiff zu. In der anderen Ecke des Hangars sah er Clyde aus seinem Jäger steigen. Ein 5er Soldatentrupp hatte sich am Hangareingang positioniert.
War sah zunächst Snipe die Rampe hinunterkommen. Er grinste breit und hob die Hand zu einem militärischen Gruß. Er freute sich wirklich darüber, den General zu sehen.
Ein kurzer Seitenblick genügte, um zu sehen, dass nun auch die Rampe des Frachters hinuntergefahren wurde. Das erste, was War sehen konnte, war eine Jedi-Robe. Blitzschnell, wie er es in seiner Schmugglerzeit so oft getan hatte, zog er seinen Blaster mit der rechten Hand, entsicherte ihn während der Bewegung und richtete ihn auf den vorderen Jedi (Marc Iron). Hinter ihm kamen noch andere Personen. Er hörte, dass die Soldaten hinter ihm ebenfalls ihre Waffen entsicherten. Er wusste, dass auch sie auf die Jedi zielten.
Wars Gesichtsausdruck hatte sich rasend schnell von einem Grinsen in ein kühles, entschlossenes Gesicht verwandelt. Seine Stimme blieb ebenso entschlossen und fest.


?Ich rate euch, keinen Schritt weiterzugehen und euch nicht zu bewegen. Ehe ihr auch nur ein Wort aus dem Mund bringt, hab ich schon drei Löcher in euren Bauch gebrannt. Und glaubt mir, ich hab genug Erfahrung mit Jedi. Und ich bin schnell. Klappe halten und nicht bewegen. Legt eure Lichtschwerter auf den Boden!?

War wusste, dass die Jedi ihm eventuell den Blaster aus der Hand reißen konnten. Aber er würde schneller sein. Die Jedi mochten gute Reflexe haben, doch das würde ihnen bei einem ehemaligen Schmuggler der sich mit seinem laster auskannte auch nicht das Leben retten. Er starrte die Jedi weiter an und warf Snipe aus dem Augenwinkel kurz einen anklagenden Blick zu.

?Was verdammt noch mal soll das hier??

[ / Belkadan ? Burg - Hangar 2 ] die Jedi, Snipe, Clyde und War
 
Belkaden - Burg - Hangar 2 - bei Snipe, War, Marc, Mara und Hangarpersonal

Obi-Wan hatte kurz nach Snipe die Fähre verlassen, als auch schon Blaster auf ihn und die anderen Jedi gerichtet wurden. "Ganz ruhig.", sagte Obi-Wan und legte wie verlangt sein Lichtschwert auf den Boden. "Ich bin Obi-Wan Kenobi.", stellte er sich vor und verneigte sich leicht, "und das sind Mara Jade und Marc Iron. Wir sind auf Eurer Seite, Großadmiral Warblade... Im übrigen bin ich seit kurzem offiziel kein Jedi mehr, da ich aus Protest gegen Eure Verurteilung zurückgetreten bin.", fügte Obi-Wan noch hinzu und machte ganz langsam einen Schritt auf War zu. "Wenn Ihr mir nicht glaubt, dann fragt General Skyrider."

Belkaden - Burg - Hangar 2 - bei Snipe, War, Marc, Mara und Hangarpersonal
 
[Belkaden - Burg - Hangar 2]bei Obi-Wan, War, Marc, Mara und Hangarpersonal

Snipe ging die rampehinunter und fand einen grinsenden und salutierenden Großadmiral, bzw Ex-Großadmiral vor sich in einiger Entfernung stehen. Snipe grinste ebenfalls, streckte beide Arme von sich, die Handflächen nach oben gerichtet [op]wie Han Solo auf Bespin[/op] und wollte eben zu einem salut ansetzen, als er sah, wie Wars Miene sich veränderte und er seinen Blaster in die Höhe riss um auf Die Jedis zu zielen. er bafahl den Jedis ebenfalls ihre Lichtschwerter zu Boden zu legen. Snipe begriff sofort, dass War nicht damit gerechnet hatte und wollte etwas sagen. Obi-Wan jedoch ergriff als erster das Wort. Snipe versuchte die ganze Situation ein wenig zu entspannen und nahm ebenfalls sein Lichtschwert vom Gürtel. Er trug den Zyllinder in der Linken Hand und ging weiter auf War zu. Anscheinend richteten einige Soldaten ebenfalls ihren Blaster auf Snipe. Seine Schritte trugen ihn weiter in richtugn War, bis er direkt neben ihm stand. Er lockerte den Griff um das Lichtschwert und der silberne Zyllinder glitt aus seiner Hand, krachte mit einem metallischen geräusch auf den Boden und blieb direkt vor Wars Füßen liegen. Mit ruhiger Stimme meinte Snipe zu War:

War, bevor du den Jedis drei Löcher in den Bauch brennst, musst du mir drei Löcher in den Bauch brennen. Denn ich bin dafür verantwortlich, dass diese Jedis hier sind. Sie sind aus freiem willen hier, nicht weil ich sie gefragt habe, sondern weil sie ebenfalls noch an die Ideale glauben, die dich, bzw uns dazu getrieben haben der republik ade zu sagen. Auch diese hier anwesenden Jedis habend der Republik den Rücken gekehrt. Obi-Wan hat sogar sein Amt als Jedi Ritter offiziell niedergelegt. Und ich kann es ihnen nicht verdenken. Mit deiner Verurteilung wurden auch sie verurteilt. Vielleicht nicht durch ein Gericht, aber durch eine Mitschuld. Ichdachte wir könnten jede person gebrauchen die noch die alten Ideale der Republik vertirtt. Und ich dachte auch, dass machtsensitive Personen uns von großer Hilfe sein könnten. Bitte sag deinen Soldaten sie sollen ihre Waffen wieder einstecken. Ich lege meine Hand für diese Jedis ins Feuer. Soltle einer von denen Mist bauen, darfst du mich gerne ins Gefängniss werfen...

nach einer kurzen Pause meinte er mit einem leichten Lächeln

Wobei wir beide wissen, dass der Ausbruch aus einem Gefängnis für mich nur eine neue Herausforderung wäre...

Snipe blieb abwartend stehen. Er hoffte, das War noch soviel vertrauen in ihn hatte, dass er dem was Snie gesagt hatte Glauben schenken würde. Immerhin entsprach es der Wahrheit. Mit seiner letzten bemerkung versuchte er die Spannung heruaszunehmen.

[Belkaden - Burg - Hangar 2]bei Obi-Wan, War, Marc, Mara und Hangarpersonal
 
[ Hyperraum nach Belkadan - B-Wing/E (Zweisitzer) ] Holmar, Snappy


Eine zweit lang zogen die Sterne als helle Streifen an Snappy vorbei, als Holmar endlich wieder zur Besinnung kam und ihn fragte, wie lange er außer gefecht gewesen sei.Snappy drehte sich etwas, zog seine langen schwarzen Haare etwas zur Seite

"Naja, wenn ich die Zeit des Abflugs aus dem Hangar hinzurechne warst du s ca. 3 Stunden weggetreten. Sag mal was is los mit dir. Wie kommst du dazu so durchzudrehen und uns allen in Schrecken versetzten? Ich hoffe es geht wieder, denn ich denke Os hat dich nicht gerne betäubt und ich will es genauso wenig tun."

Snappy sagte das alles in sehr ruhigen Worten und seinem Freund entgegen zu kommen.Als Holmar dann seinem Vorgesetzten antworten wollte musste dieser ihn leider direkt wieder unterbrechen.

"Moment, wir müssen aus dem Hyperraum springen"

Die B-Wing in der die beiden saßen viel sanft aus dem Hyperraum und Snappy gab die neuen Koordinaten ein, sodass eine Verfolgung der B-Wing schier unmöglich war. Um ihn herum war die reinste Leere.Die restlichen Ravens würden, da sie mit A-Wings unterwegs waren schon einen kleinen Vorsprung haben.Nur in der Ferne konnte man den Planeten Ruuria erkennen. Von hier aus gab es den nächsten Hyperraumsprung, welcher der vorletzte in Richtung Belkadan sein sollte.

"Bereit halten, wir gehen wieder in den Hyperraum."

Sprach Snappy und gleichzeitig zogen abermals die Sterne als langgezogene Streifen an ihnen vorbei. Snappy wartete nun auf die Antworten des Devaronianers und hoffte das diesersich wieder beruhigt hatte.


[ Hyperraum nach Belkadan - B-Wing/E (Zweisitzer) ] Holmar, Snappy

ICQ: 100732109
 
[Belkaden - Burg - Hangar 2]Snipe, Obi-Wan, War, Marc, Mara, Hangarpersonal und Clyde

Clyde stand daneben und wartete was nun passieren würde. Er glaubte nicht das die Jedi hier her kommen waren um ihre Rebellion im Keim zuersticken. Grade die Jedi mussten doch erkennen was in der Rebuplik vorgeht. Clyde schaute zu War rüber

"War ich denke das Snipe Recht hat und davon abgesehen können wir jeden Mann gebrauchen den wir bekommen können. Und ein Jedi kann uns sogar noch mehr nüzten. Du solltest ihnen ne Chance geben."

Dann schaute er zu Snipe und den Jedi

"Ich freue mich euch hier zu sehen"

[Belkaden - Burg - Hangar 2]Obi-Wan, War, Marc, Mara, Clyde, Snipe und Hangarpersonal
 
[ Belkadan ? Burg - Hangar 2 ] die Jedi, Snipe, Clyde und War

Es dauerte einige Sekunden, bis war sein typisch corellianisches Grinsen wieder aufsetzen konnte. Er senkte seinen Blaster, behielt ihn aber trotzdem in der Hand. Die Wachen hatten ihre Blastergewehre weiterhin abschussbereit angelegt. War ließ die Jedi aus den Augen und sah nur Snipe an. Ehe die Jedi sich bewegen könnten, würden sie notfalls trotzdem Tod sein.

?Snipe, es geht mir nicht da drum, irgend jemand ins Gefängnis zu sperren. Es geht da drum, dass ich die Verantwortung für die ganzen Leute hier hab. Wenn die erste Flotte erst mal hier ist, werden es sicher mehr als eine halbe Million sein. Diese Leute schenken mir ihr vertrauen.
Die Jedi sind Hüter und Beschützer der Republik. Die Republik hat mich zum Tode verurteilt und nun sind wir Feinde der Republik.
Wie würdest du jetzt mit drei oder vier Jedi umgehen, die hier ankommen?
Hier geht es nicht ums ins Gefängnis sperren. Wenn uns auch nur einer verrät, dann sind wir alle Tot. Unser Stützpunkt kann sich nicht wehren, wir wären jedem Bobardement ausgeliefert. Glaubst du ernsthaft, dass man mit uns anders umgehen wird als mit Piraten oder Schmugglern? Ich glaube es nicht.
Dass du sie mitgebracht hast und dass du deine Hand für sie ins Feuer legst, ist der einzige Grund, warum sie jetzt nicht mit Blasterwunden auf dem Boden liegen.
Wir können uns keinen einzigen Fehler leisten, bei keinem Schuss zögern.
Außerdem ist aus meinen Gefängnissen noch keiner rausgekommen!?

War schob seinen Blaster zurück ins Holster. Er überlegt kurz, was er nun tun sollte. Es war eine ganz schön dumme Situation. Wenn Snipe nicht dabei gewesen wäre, wären die Jedi jetzt tot oder schwer verwundet. Nicht, dass War es darauf abgesehen hätte. Aber er vertraute Snipes Urteil. Da stellte sich natürlich die tolle Frage, wie er sich wohl verhalten würde, wenn Tionne hier ankommen würde. War hätte gerne den Kopf geschüttelt, aber das wäre in der momentanen Situation nicht sonderlich gut gekommen. Was hatte er da schon wieder für Gedanken? Es gab keinen einzigen grund, warum sie hier her kommen sollte.
War sah zu dem jungen Mann hinüber, der sich ihm als Obi-Wan Kenobi vorgestellt hatte. Hatte er ihn nicht schon mal gesehen? Auf Corellia? Auf jeden Fall hatte der Jedi-Schüler Icemanss damals so ähnlich ausgesehen.


?Ich finde es sehr toll von ihnen, dass sie ihr Amt extra wegen diesem Tumult um meine Person niedergelegt haben. Das gilt auch für euch drei...?

Mit diesen Worten wandte er sich an die drei Jedi, die aus dem Frachter gekommen waren.

?...doch ihr werdet sicher auch verstehen, dass ich nicht vorsichtig genug sein kann und euch auf gar keinen Fall auf Anhieb trauen kann. Ich muss erst über diese Dinge nachdenken und den Rat einiger Leuten einholen. Ich denke, das ist verständlich.?

War bückte sich und hob Snipes und Obi-Wans Lichtschwert vom Boden auf. Er hielt die beiden Waffen in den Händen, musterte sie von allen Seiten und ließ seinen Blick über die Jedi schweifen. Er atmete einmal tief durch und seufzte dann. Was sollte er bloß tun?

?Ihr bekommt alle anständige Quartiere oben in der Burg. Ihr dürft euch auf dem Burggelände frei bewegen, in den anderen Gebäuden habt ihr nichts verloren. Von der unterirdischen Station dürft ihr die Etagen 1-5 betreten. Dort gibt es auch die Kneipen und so weiter.
Eure Lichtschwerter dürft ihr behalten. Ich will euch nicht eure einzigen Waffen nehmen, falls es einen Notfall gibt, solange ihr nichts dummes damit anstellt. Außerdem solltet ihr am Arm eine Art Peilsender tragen.
Das gilt so lange, bis ich mit meinen Leuten darüber geredet habe, was mit euch geschieht.
Ich rate euch, nichts dummes anzustellen. Es würde sicher böse enden.
Mehr kann ich momentan nicht tun. Wir werden noch miteinander reden.
Ich will jetzt sonst nichts hören, ihr bereitet mir schon genug Kopfzerbrechen?

Bei den letzten Worten lächelte War. Er drehte die Lichtschwertgriffe in seinen Händen herum und reichte sie Snipe und Obi-Wan.

?Macht euch keine Sorgen, ich war auf so etwas nicht vorbereitet. Aber ich freue mich, dass es auch Jedi gibt, die zu uns stehen.
Die Wachleute werden euch den Weg zeigen, alles erklären und die Peilsender in Form eines Armbandes geben.
Wachen!?

Die Soldaten senkten ihre Wachen und wanken die Jedi zu sich. Kurz darauf verstanden die fünf Soldaten und die 4 Jedi durch die Hangartür. War seufzte leise, senkte kurz den Kopf und sah dann zu Snipe auf. Er fuhr sich einmal durch die Haare und strich sich dann übermüdet über die Stirn.

?Sag etwas...?

[ / Belkadan ? Burg - Hangar 2 ] Snipe, Clyde und War
 
Zurück
Oben