Belkadan

[ Belkadan - Burg - Tracer's Quartier] Tracer

Tracer wachte aus seinem unruhigen Schlaf auf, zwar immernoch leicht müde, doch trotz allem Erholt und Einsatzbereit, wie er fand. Er zog sich an und ging dann aus seinem Quartier in Richtung Hangar2.
Dort angekommen, erstarrte er: Er sah den Großadmiral, Ex-Großadmiral, wie er sich in Gedanken verbesserte, mit gezogenem Blaster gegenüber 4 Jedis stehen, dazwischen Snipe.Tracer griff sofort an seinem Blaster, der immer an seinem Oberschenkel hing. Hengen sollte, wie er sogleich fluchend festellte, er war wohl doch noch nicht richtig wach. Aber da sich die Situation in diesem Augenblick wieder soweit entspannte, dass die Jedis ihre Waffen wiederbekammen und, allerdings von Wachen begleitet, abzogen, war es nun auch nicht mehr nötig, seinen Blaster zu holen. Was hätte er ihm überhaupt gebracht, gegen diese Jedis, diese Übermenschen, die sich für was besseres hielten, und auch überall so auf genommen wurden. Wieder aus seinen Gedanken erwachend, ging Tracer auf die verbliebene Gruppe zu und stellte sich neben Clyde.

[ Belkadan ? Burg - Hangar 2 ] die Jedi, Snipe, Clyde, Tracer und War
 
[ Hyperraum nach Belkadan - B-Wing/E (Zweisitzer) ] Holmar, Snappy

"Was mich dazu gebracht hat, kann ich dir sagen:
Wenn dieser Fyre meint er müsste rassistische Witze machen, dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn ich durchdrehe. Ihr wisst alle, dass ich Menschen eigentlich nicht mag! Und das hättet ihr ihm sagen müssen!"

, sagte Holmar in einem recht aggressiven Ton.

Er sah aus dem Fenster hinaus und erinnerte sich an Dinge, die sehr lange her waren und an welche, die noch nicht so lange Vergeangenheit waren. Und bei diesen ganzen Dingen waren Menschen dabei! Es war ein Mensch, der seinen Vater getötet hatte.
Und meine Mutter! Es war auch ein Mensch, der für den Tod hardues, seines Bruders, verantwortlich gewesen war! Und es war ein Mensch gewesen, der das kleine Mädchen, dass danach in Holmars Armen gestorben war, auf Coruscant vergewaltigt hatte! Dass er bei den Ravens einige Menschen getroffen hatte, die anders waren, hieß es noch lange nicht, dass alle so waren!
Sie denken immer, sie seien die besten!

[ Hyperraum nach Belkadan - B-Wing/E (Zweisitzer) ] Holmar, Snappy
 
[ Hyperraum ? SSD Goddess of Wisdom ? Brücke] Admiral Narwhn

Viele Stunden waren vergangen, viel Zeit des Nachdenkens und des Grübelns. Die ganze Zeit hatte er einfach nur im Kommandosessel der SSD Goddess of Wisdom gesessen. Ohne zu schlafen, ohne was zu essen, ohne etwas zu trinken. Doch dazu würde er nachher noch Zeit haben.

?Hyperraumaustritt in 3, 2, 1...?

Die Streifen und bläuliche Farbe es Hyperraums wischen dem dunklen Weltraum mit Sternen in Form von kleinen Punkten sowie einer großen, blau-weiß-grünen Kugel: Belkadan.
Narwhn seufzte leise und rappelte sich dann etwas auf, setzte sich wieder anständig in seinen Sessel. Seine Arme lagen ruhig auf den Armlehnen. Doch nun war es an der Zeit, aufzustehen. Endlich, nach so langer Zeit würde er War wiedersehen. Gesund und munter, hoffentlich. Narwhn hatte seinen Kommandanten schon zu lange nicht mehr gesehen. Und Narwhn mochte es nicht, befehle zu erteilen. Er führte sie lieber aus.


?Die Inderdictor Sandstorm soll sich mit der Angriffsfregatte Heaven und dem corellianischen Kanonenbooten Stone und Horowind an den Rand des Systems zurückziehen. Im Notfall könnte es passieren, dass wir schnell die Schwerkraftgeneratoren benötigen. Kommandiert wird dieser Flottenteil von Commander Jeanne Rook, der Kommandantin der Sandstorm, genannt Flotte 5
Die ISD II Silence, Tarmos, Independence und Radon, sowie MC 90 Alderaan und Silent Water, die BAKs Eldar und Dreadwing und unsere vier corellianischen Kanonenboote positionieren sich im Orbit um Belkadan und überwachen das System. Kommandoschiff ist die Independence mit Captain Johnson; diese Flotte nennen wir Flotte 3.
Flotte 2 wird von Captain Rutherford, dem Kommandanten der ISD Final Justice kommandiert. Zu seiner Flotte gehört noch die Conqueror, sowie die 4 DSDs und die beiden übrigen Angriffsfregatten. Sie ziehen sich vorerst zum äußersten Mond Belkadans zurück und erwarten weitere Anweisungen.
Zur Flotte 1, die von der SSD Goddess of Wisdom kommandiert wird, gehören die ISDs Caelum, Pirate?s Luky Sword, Juris Est, Cancer und Iridum, die BAKs Spinwit und Sun of Bothawui II und die beiden MC80b.
Nachdem wir einige Dinge auf Belkadan abgeladen haben, ziehen wir uns zur Sonne des Systems zurück.
Die drei übrigen Dreadnaughts und Kanonenboote bilden unter der Friend of Peace und Commodore Sibworra die 4.Flotte. Sie fliegt zunächst auch zum äußeren Mond.
Die restlichen Schiffe unter Line Captain Yearel unterstützen die Belkadanwache als Flotte 6.
Leiten sie diese Informationen an all unsere Schiffe weiter.?

Narwhn sah mit Befriedigung zu, wie die Leute ihre Aufgaben wahrnahmen und die befehle ausführen. Sie waren nun Feinde der Republik, wirklich ein seltsames Gefühl.
Er wollte schnellstmöglich mit War reden.


?Flotte 1 fliegt zur Sonne, die Goddess bleibt noch eine Weile hier.
Machen sie große Teile unserer Landungsboote bereit, sowie einige Jägerstaffeln. Kümemrn sie sich außerdem um die Transporter, die wir mitgebracht haben.
Erwarten sie dann weitere Befehle, ich werde nach Belkadan fliegen um mit dem Großadmiral.... um mit War Blade zu sprechen.?

Narwhn verließ die Brücke mit energischen Schritten und machte sich auf den Weg zum Hangar.

[ / Belkadansystem ? SSD Goddess of Wisdom ? Gänge ] Admiral Narwhn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Belkadan ? Burg - Hangar 2 ] Snipe, Tracer, Clyde und War

Auf Wars "Sag was" meinte Snipe nachdem er das Lichtschwert wieder an seinem Gürtel befestigte:

hallo War, schön dich mal wieder zu sehen...eigentlich wollte ich das als erstes sagen, wenn ich dir begegne, dass ich eine kleine Rede halten würde konnte ich ja nicht ahnen.

Snipe lächelte freundlich und fuhr fort:

Wegen den Jedis, meinst du nicht, dass du vielleicht ein wenig zu vorsichtig bist? Die republik, die diese Jedis schützen gibt es nicht mehr, also sind sie auch nicht deine Feinde. Wer weiß was mit den jedis auf Coruscant geschieht...aber lass uns über etwas anderes reden. Ich habe dir einen kleinen Vorschlag zu machen, sagen wir besser wir

Snipe zeigte auf Obi-Wan.

haben dir etwas vorzuschlagen. Am besten sollten wir das aber unter vier bzw sechs Augen klären.

Snipe wartete auf eine Reaktion von Wars Seite...

[Belkadan ? Burg - Hangar 2 ] Snipe, Clyde, Tracer und War

[op] Sorry häte mehr geschrieben, aber da zieht gerade ein tolles gewitter auf[/op]
 
[ Hyperraum nach Belkadan - B-Wing/E (Zweisitzer) ] Holmar, Snappy


"Ok, ich weis das, Os weis das und die Anderen aus der Staffel. Aber woher sollte Fyre das denn wissen. Er ist grade erst hinzugekommen, und das 2. waser sieht sind die neuen Mitglieder. Ganz am Anfang als er zu uns gestoßen ist, waren einige von uns hier noch bei den Hawks und dort wurden auch immer Witze über unseren Bothan Peshk gemacht. Der wusste sich anders zu helfen und hat selbst Witze über alles und jeden gemacht. Ich denke du musst dir mal was neues überlegen und nicht immer nur mit purer Gewalt reagieren. Vor allem, wenn es um Leute geht die dich grade erst kennenlernen und die nächste Zeit mit dir zusammenarbeiten wollen.So schaffst du es auf keinen fall eine Gemeinschaft aufzubauen und ohne Gemeinschaft und Vertrauen zueinander können wir unsere Staffel vergessen, denn sie würde so keinen Tag mehr überleben.
Wir sind nur so weit gekommen, weil wir uns immer Gegenseitig geholen haben. Überleg mal wie viele hier aus der Staffel dir schon das Leben gerettet haben und ihren Arsch für dich hingehalten haben. Ohne die Zusammenarbeit wärst du und auch ich schon längst tod.

Snappy hörte gar nicht mehr aufzureden, denn ihm fiel so viel aus den vergangenen Jahren ein und deshalb wollte er seine Erfahrungen mit seinem Freund Holmar teilen um ihn so wieder zur Vernuft zu bringen.


[ Hyperraum nach Belkadan - B-Wing/E (Zweisitzer) ] Holmar, Snappy

ICQ: 100732109
 
[ Belkadan ? Burg - Hangar 2 ] Snipe, Clyde, Tracer und War

War hörte Snipe zunächst zu und ließ ihn aussprechen. Auf diesen Satz mit dem ?zu vorsichtig? schüttelte er nur leicht den Kopf. Er erinnerte sich sofort zurück an seine letzte Mission auf Nar Shaddaa.

?Weißt du, ich hatte vor kurzem drei Leute unter meinem Kommando. Ich war vorsichtig. Aber nicht vorsichtig genug, wie ich nachher gesehen hab. Dass sie nicht tot sind, kann man alleine unserem Glück, oder der Macht, verdanken.
Jetzt hab ich über eine halbe Million Lebewesen unter meinem Kommando. Um ehrlich zu sein, möchte ich das Glück nicht noch einmal herausfordern. Wenn es nur um mein Leben geht, dann tue ich das. Aber nicht, wenn es um das Leben anderer geht.
Natürlich, ich vertraue den Soldaten hier, die vor einigen Tagen noch bei der Republik waren, also sollte ich auch den Leuten vertrauen, die vor kurzer Zeit noch Jedi waren.
Der Unterschied ist, dass ich meinen Leuten von vornherein vertraue - was sicher auch etwas unvorsichtig ist, aber mir bleibt nichts anderes übrig. Ich kenne diese Jedi nicht, die Jedi sind ein Symbol für die Republik, ein Symbol für unseren Feind.
Sag mir, was ich tun soll? Unser Stützpunkt muss auf jeden Fall geheim bleiben. Ich muss hier, vorsichtig sein. Und ich bin noch nicht vorsichtig genug. Allein dein Wort ist es, warum sie so viele Freiheiten haben. Wir wissen nicht mehr, wer unsere Verbündeten und wer unsere Feinde sind. Und jetzt sag mir, was ich mit den Jedi machen soll? Ich kann sie nicht in reinen Militäraktionen mitschicken, sie können nicht bei unseren Spezialeinheiten mitfliegen. Das einzige was bleibt, ist vielleicht eine Botschafterfunktion zur Neuen Republik. Aber mit der will ich momentan noch keinen Kontakt aufnehmen.?

War starrte eine Weile auf den Boden. Die Neue Republik. Die Jedi. Tionne. Verdammt, nein, so durfte er nicht denken. Und schon gar nicht durfte er sich von seinen Gefühlen leiten lassen. Er würde ihr eine Nachricht zukommen lassen. Nein, würde er nicht. Was sollte er überhaupt schreiben? Würde er damit nicht alles verraten, wofür sie hier kämpften? Nein, das war alles nicht richtig.
Wie sie mit den Jedi hier umgehen sollten, musste aber noch geklärt werden.
War strich sich nochmals durch die Haare. Dann hörte er, dass sein Com an seinem Gürtel piepste. Das war die Nachricht von Freddi, die erste Flotte war da.
Er sah vom Boden auf, sah einmal zu Clyde und dann zu einem anderen Hawkspiloten herüber, dessen Name er nicht wusste, und sah dann Snipe wieder an.


?Die erste Flotte ist angekommen. Ich denke, das werden wir uns mal ansehen und danach kannst du mir gerne erklären, was ihr euch ausgedacht habt. Von mir aus darf Obi-Wan dann auch dabei sein.?

War nickte mit dem Kopf leicht zur Tür hin, drehte sich dann um. Snipe ging neben ihm durch den Gang, die beiden Hawkspiloten folgten ihnen. In diesem Gang war die gesamte Deckenbeleuchtung beschädigt. Lediglich einige, alle paar Meter angebrachten, provisorischen Lampen wiesen ihnen den Weg.
Der Corellianer dachte wieder über Snipes Worte nach. Einen Vorschlag... er war gespannt, um was es sich da handelte. Aber zunächst würde er auf einige andere Dinge genauer eingehen, so lange sie unterwegs waren.


?Die Republik existiert nicht mehr? Naja, sie existiert schon noch. Auf jeden Fall ist sie auch stark genug, um unseren kleinen Stützpunkt hier mit Leichtigkeit zu Weltraumstaub zu zerblasen. Und die Jedi... ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass sie offiziell nichts gegen meine Verurteilung unternommen haben und somit muss ich davon ausgehen, dass der Jedi-Rat sich für die Republik und nicht für die Gerechtigkeit ? aus unserer Sichtweise ? entschieden hat. Sie haben auch nicht versucht, Kontakt aufzunehmen.?

Sie erreichten den nächstgelegenen Turbolift. Alle vier Soldaten stiegen ein, war gab die Anweisung, sie ganz nach oben in den großen Turm der Burg zu bringen. Er war sich ziemlich sicher, dass Narwhn die Stärke der Leute, die er mitgebracht hatte, auch zeigen würde. Und bestimmt nicht nur, um die Moral der Truppen zu stärken.

[ / Belkadan ? Burg ? Turbolift ] Snipe, Clyde, Tracer und War
 
-Gang bei Sean-
Ich warte auf den passenden Moment zur richtigen Zeit*laechel*. Wie schon gesagt, ich suche Arbeit. Was meinen sie mit "sie haben ja schon etwas hinter sich"? fragte er Sean. Dabei liefen sie langsam weiter...in eine unbestimmte Richtung.
-Gang bei Sean-
 
[ Hyperraum nach Belkadan - B-Wing/E (Zweisitzer) ] Holmar, Snappy

"Wenn es dem Bothan nichts ausmacht, wenn Leute ihn verarschen: bitte! Aber mir macht es was aus! Und ich werde mich nicht ändern!"

-"Aber Fyre konnte es nicht wissen!"

"Na und? Er braucht ja keine rassistischen Witze zu machen! Und außerdem weiß er es jetzt!"

Einen Moment lang war Ruhe. Snappy schien nicht zu wissen, was er sagen sollte.

"Er hat es nicht so gemeint! Kapier das mal!"

-"Ach! Nehmen wir mal an, du wärst kein Mensch und einer würde soetwas in der art zu dir oder über deine Spezies sagen! Was würdest du dann tun?!"

"Ich würde ganz sicher nicht zuschlagen!"

-"Hab ich auch nicht gleich! Ich bin nur gegen ihn gelaufen! Als er etwas sagen wollte, hab ich zugeschlagen!"

"Und eben das hättest du nicht tun dürfen!"

-"Grund?"

"Er ist ein ---"

-"Mensch? Da haben wir's mal wieder!"

"Was?"

-"Ihr stellt euch immer als DIE Spezies schlechthin dar und meint immer, ihr würdet über allem stehen!"

Er öffnete den Halter seines Helmes am Kinn und zog den Helm aus. Er legte ihn zwischen seine Füße auf den Boden.

"Meinst du das jetzt alles nur wegen dem Witz?"

-"Nein, dass wusste ich auch schon vorher! Lange bevor ich zu euch kam!"

"Wir haben dich immer respektiert und akzeptiert, wie du bist! Immer!"

-"Wer ist 'wir'? Dieser Fyre war doch auch mal ein Raven, oder? Bei ihm kommt es mir nicht gerade so vor!"

Er machte eine kurze Pause und meinte dann:

"Wenn es hier so losgeht, werde ich die Staffel verlassen!"

[ Hyperraum nach Belkadan - B-Wing/E (Zweisitzer) ] Holmar, Snappy
 
Belkaden - Burg - Obi-Wan Kenobi´s Quartier

Nachdem die Wachen Obi-Wan zu seinem Quartier gebracht hatten, setzte er sich erstmal hin. "Na das ist ja nicht so gut gelaufen." ,dachte er, "Naja, wenigstens leben wir noch, aber es wird nicht einfach werden, Warblade´s Vertrauen zu gewinnen." Dann legte er sich erstmal hin und dachte noch etwas über die ganzen Vorfälle nach. Er hoffte, dass es seinen ehemaligen Jedi-Kollegen gut ging. Obwohl er ja jetzt eigentlich auf der anderen Seite stand, hoffte er, dass es allen Jedi gut ging und dass sie vielleicht auch langsam verstehen würden, dass die Republik, der sie immer gedient hatten, nicht mehr wirklich existierte...

Belkaden - Burg - Obi-Wan Kenobi´s Quartier
 
|Hyperraum nach Belkadan- Awing|Fyre

Aus der Kanzel sienes A-wings beobachtete Fyre die Sterne, die wie Streifen an ihm vorbeizogen.Er hatte laut den Instructionen und Koordinaten, wie alle Ravens eine kuze Kurskorregtur vorgenommen, sodass die verfolgung der Staffekl beinahe unmöglich war.
FYre war als einer der ersten in den Realraum zuückgestürzt, nur Rick und Nokia waren kurz vor ihm am 2. Sprungpunkt gewesen.Ohne zu warten waren sie wieder ind en Hyperraum gesprungen, es gab keine zeit zu verlieren."Außer die Zeit hier in dieser verdammten Blechkiste." Fyre war schlecht gelaunt.Sein "Halbdroide" Vibe hatte ihn weiterhin beschimpft, jedoch war es ihm gelungen, die wichtigsten Befehle einzugeben und dem rechner beizubringen.Mit Vibe ein Gespräch führen würde jedoch nie möglich sein.
Seine schlechte Laune steigerte sich, als er an den zwichenfall mit Holmar dachte."Verdammt, ich hatte diesen Witz doch laut gesagt, nicht gedacht.Scheiße!"Auf diesen Trichter war er ind er langen stille des Raumes dann auch schon gekommen.Viel zu spät.
Fyre war soweit gewesen sich die Zunge abzuschneiden, als ihm dann einfiehl, dass er dann wohl kaum als Pilot weiterhin dienlich sein könnte.Deshalb hatte er das verworfen und sich weiterhin geärgert." Eigentlich passt dass doch garnicht zu mir.Ich hab mich immer gut mit Nichtmenschen verstanden, hab noch nie was gegen sie gehabt.Ein paar meiner Freunde waren Gungans, verdammt!" Er musste sich bei Holmar entschuldigen.Nur wie?"Wenn ich ihn anspreche greig ich doch nur eine aufs Maul.Also nur eine Lösung: Com-nachricht." Fyre verzog das Gesicht.Er hasste die unpersönlichkeit von Com-nachrichten, gerade bei solschen Anlässen.Doch es blieb ihm wohl keine andere Wahl. Er schreib die Com-nachricht und speicherte sie,d amit er sie gleich nadchdem der B-Wing eingetroffen war abschicken konnte.


.
Hi Holmar.Ich hoffe, du hast dein Com noch nicht zerschlagen oder die nachricht einfach gelöscht, denn das hier alles ist mir verdammt wichtig.
Ich weiß jetzt, warum du so sauer bist.Der witz.Wohl kaum schwer zu erraten.
Ich will nur, dass du das weißt:
ICh bin kein Rassist und war es auch nie.Ich hasse Rassismus und deshalb auch die Imps.Ich wollte deiesen WItz nicht sagen, aber es ist mir rausgerutscht.Ok, ne scheiß entschuldigung, ichw eiß, aber es ist nunmal so.Ich kann mich nur wiederholen:Ich habe GARNICHTS gegen Nichtmenschen...obwohl, das wort an sich schon diskriminierend ist.Ich hoffe, du kannst mir vergeben.Ichd enke nicht, dass du jemals mich als guten freund bezeichnen wirst, aber ich hoffe, dass du mich akzeptieren kannst wie ich bin: Nur ein Mensch, ein Lebewesen, dass nicht besser als Gungans, Ewoks, oder andere Lebewesen, so gar noch schlechter, weil es durchd as Imperium in die Galaktis unfrieden Krieg und Hass gebracht hat.Gegen all das kämpfen wir zusammen.Menschen und andere Lebewesen Seite an Seite als gleichberechtigte. Lass uns in diesem kampf, der schon schwer genug werden wird, nicht gegen uns selbst kämpfen.

Fyre Blade


Fyre speicherte die Mesaage ab."Hoffentlich ließt er sie auch."
Fyre war nicht gerade überzeugt, aber versuchen musste er es.
Auf seinem hauptschirm blinkt eine Leuchtschrift auf, die von 30 gegen 0 zählte.In kürze würden sie den Hyperraum verlassen und sich entgültig gegen die NR stellen.Das würde eine gefährlich Mission werden.Aber es war nur richtig.Die rebublik hatte einen ihrer jemals größten Männer verraten und so etwas konnte man nicht respektieren.
Die 1 sprang auf 0 und Fyre schaltete den Hyperantrieb ab.Sie waren am Rande es Belkadan System aus dem hyperraum gefallen.Bis jetzt waren nur Rick und Nokia eingetroffen.Lorn würde bald folgen.Sie musste kurz nach Fyre in den Hyperraum gesprungen sein.Fyre ging auf Staffel frequenz.Er hoffte jedenfalls , das die alte noch erhalzten geblieben war.


"Hier Fyre.Captain Loran, sir, warte auf Anweisungen."

Just in diesem Moment kam Lorn aus dem Hyperraum.Jedenfalls war es eine A-Wing mit dem zeichend er Ravens, Fyre funkte sie an.

"Schließ Formation.Du bist mein Wing"

Fyre setzte sich schräg vor sie und drosselte den Schub auf 75%.Sein Wing tat das gleiche.fyre nickte zufireden und wartete auf Anweisungen von Rick.

| Belkadansysetm- Awing|Rick, Some, Lorn und Fyre
 
Zuletzt bearbeitet:
| Orbit um Belkadan |

Es war ein relativ langer Flug durch den Hyperraum gewesen, die Ravens mussten auch 2 Sprünge machen um eine Verfolgung unmöglich zu machen. Nacheinander fielen die Ravens im Belkadansystem aus der Hyperraumdimension. Rick war einer der letzten , der ankam. Aus der Kanzel seines A-Wings herauszählte er die übrigen .

Snappy, Noke, Os, Dee, Lorn, Fyre und ich....wow, sind wir tatsächlich 7 Ravens.... brabbelte Rick vor sich hin.

Rick steuerte etwas näher zu dem Planeten Belkadan, um in Reichweite der Flight Control zu gelangen.

Hier Captain Loran, oder soll ich sagen Rick? Ränge der NR interessieren hier wohl keinen mehr. fing Rick ironisch an Also, wir sind die Ravens, und wir hätten mal gerne ne Landeerlaubnis und wenn möglich auch ein Hotel am Strand, wenns hier sowas gibt.

Hier Flight Control, bitte übermitteln Sie uns den Landecode. rauschte es aus dem Kopfhörer von Ricks Com.

Nachdem Rick den Landecode übermittelt hatte, dauerte es eine Weile, aber ihnen wurde dann doch noch ein Landeplatz zugeteilt.
Rick dachte ein wenig nach, wie es jetzt wohl weitergehen würde, während sie in die Atmosphäre Belkadans abtauchten. Dann wurde er plötzlich aus seinen Gedanken gerissen.

Verdammt! Irgend etwas stimmt nicht mit meinem Wing, ich hab die Quersteuerrung verloren und kann die Geschwindigkeit nicht schnell genug drosseln! schrie Noke in den Funk.

Aber Rick konnte nicht schnell genug reagieren und außerdem hätte er in so einer Situation sowieso wenig ausrichten können.
Das einzige was er sah, war wie Noke´s A-Wing auf dem Boden , in der Nähe des Hangars , mit einer wahsinnigen Geschwindigkeit aufprallte.

SCHEISSE! Flight Control, wir haben hier einen Unfall, schicken sie sofort ein Rettungsteam zur Unfallstelle, die Koordinaten sind..... ,065 ! schrie Rick.

Er landete so schnell er konnte seinen Wing in der Nähe der Unfallstelle und sprang heraus. Er rannte zu dem brennenden A-Wing, in dem Noke bewusstlos fest sass. Rick konnte nichts tun, er hatte keine Hilfsmittel dabei, mit denen er seinen Kollegen hätte aus dem Wrack befreien können. Das einzige was ihm übrig blieb, war auf das Rettungsteam zu warten.

| Belkadan - in der Nähe des Hangars |
 
| Hyperraum nach Belkadan - A-Wing | Lorn

Nachdem Lorn die Kurskorrektur durchgeführt hatte, wartete sie in ihrem Cockpit und inspizierte nochmal alle Geräte.
Sie war noch nie mit einem A-Wing geflogen, musste sie feststellen, aber das Amaturenbrett und die Steuerung unterschied sich Gott sei dank nicht wesendlich von ihrem eigenen Schiff, welches jetzt noch in einem Hangar auf Borleias ruht.

"Na was solls, mein Schiff ist sowieso alt und schrottig geworden, seit den letzten Monaten. Und mein Gepäck hab ich auch noch rechtzeitig hier verladen können, also hab ich nicht viel verloren."

Es war ganz schön langweilig hier im Hyperraum, deshalb entschloss sich Lorn, sich mental vorzubereiten, auf das, was immer sie auch in Belkadan erwarten würde.
Sie hoffte nur, dass sich die Kluft zwischen Fyre und Holmar sich schnell wieder schließen würde.

"A propos Holmar, ich hoffe doch er ist gut von Os' Betäubungsschuss davongekommen", dachte Lorn.

Denn das letzte mal als sie ihn im Hangar im Militärzentrum sah, wurde er von Os auf dem Rücken auf Snappys B-Wing geschleppt.

Auf ihren Navigationsschirm sah sie einen digitalen Counter, der von 50 gegen 0 zählte. Sie vermisste irgendwie ihren alten Bordcomputer, der stets die letzten Sekunden bis zum Verlassen des Hyperraums abzählte und piepte.

"Und wir sind wohl da", sagte Lorn mit gemischten Gefühlen.

Auf dem Radar entdeckte sie ein paar andere A-Wings, das mussten wohl die restlichen Ravens sein. Lorn schaltete ihren Com ein, grade rechtzeitig als Fyre sie anfunkte...

"Schließ Formation. Du bist mein Wing"

"Ehm..ja..Sir..Fyre..schließe, ab jetzt.."


, erwiederte Lorn etwas verwundert, da sie nicht genau wusste was das bedeutete. Im Formationsflug hatte sie bisher leider nur wenig Erfahrung gehabt. Diesen Befehl musste sie sich unbedingt merken.

Jedenfalls folgte sie Fyre, der unmittelbar ein kleines Stück vor ihr herflog. Lorn schaltete jetzt ihr Funkgerät durch, damit sie auch alle Instrutionen vom Captain mitbekommen konnte.

Als sie nun die Landeerlaubnis erteilt bekamen und in die Atmosphäre Belkadans abtauchten, schrie Noke plötzlich ins Com, er habe die Kontrolle über sein Schiff verloren.
Aus dem Fenster konnte Lorn gut sehen, wie sein Schiff taumelte und unten in der nähe des Hangars aufschlug.

Sie hörte nur noch Rick "Scheiße" brüllen und Hilfe anfordern.
Lorn war nervös, jetzt schon bevor es losging, ist schon was schiefgegangen. Sie hoffte nur Noke hätte den Aufprall überstanden.


| Belkadansysthem - Atmosphäre - A-Wing | Ravens
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Hyperraum nach Belkadan - B-Wing/E (Zweisitzer) ] Holmar, Snappy

Auf der Anzeige vor Holmar blinkten Zahlen. 30, 29, 28, ... bis 0. Dann wurde der Hyperraum zu weißen Streifen, die langsam wieder zu kleinen Punkten wurden. Nun waren sie wieder im Realraum.

Etwas piepte. Es war nicht die Konsole, nein, es war Holmars Kom. Eine Nachricht kam herein. Er nahm das Ding von seiner Weste und sah nach, wer ihm geschrieben hatte. "Absender: 1 Lt. Fyre Blade' stand da.
Was will der denn? Soll ich ihm wieder auf's Maul schlagen? Naja, mal sehen, was der Mensch so schreibt! Er drückte auf einen Knopf und die Nachricht wurde angezeigt. Der Mensch entschuldigte sich! Er entschuldigte sich für den Witz! Holmar klappte die Tastatur seines Koms aus und begann eine Nachricht an Blade zu schicken:

1. Lt. Blade.

Ich werde deine Entrschuldigung halbwegs akzeptieren und dir nachher im Hangar NICHT auf 's Maul schlagen! Aber verzueihen werde ich dir auch noch nicht! Dafür würde ich gern mal mit dir allein reden.
Ich bin aber froh, dass du einsiehst, dass ihr nicht besser seid als andere.

gez.
2. Lt. Holmar Kai'Malloc


Dann konnte er etwas hören. Da er seinen Helm nicht aufhatte - und sein normales Kom auch nicht - , konnte er nur andeutungsweise einen Schrei hören. Sofort zog er den Helm an, da war es aber schon zu spät. Er hörte einen lauten Knall.

"Noke hat es erwischt!"

, kam eine Stimme aus dem Kom. Holmar dachte nicht nach, wer es gesagt hatte. Es war ihm auch egal.

Er starrte aus dem Fenster und konnte ein brennendes Wrack sehen, dass wohl mal ein A-Wing war.
Scheiße! Nokia! Nein!

"Neeein!"

, schrie er. Dann blickte er auf die Kontrollen vor sich. Gedankenlos starrte er sie an.

Dann nahm die Realität ihn ein. Es war nur logisch, dass so etwas passiert! Es sind nicht immer nur die anderen, denen etwas passiert! Manchmal gehören auch mal die Leute, mit denen man kämpft zu den anderen!
Oder man selbst!

[ Hyperraum nach Belkadan - B-Wing/E (Zweisitzer) ] Holmar, Snappy
 
- Scarlets Unterkunft -

Erstmal ne bisserl schlafen und die ganze Aufregung hinter sich bringen. - hatte Scarlet nur noch gedacht und sich aufs Bett fallen lassen. Wie lange sie geschlafen hatte, wußte sie wirklich nicht. Mußte aber ziemlich lange gewesen sein.

Als sie wieder zu sich kam, sich duschte und danach einen einfachen Pilotenoverall anzog, dachte sie schon wieder an das bevorstehende Abenteuer und ob sich ihre alte Staffel vielleicht auch Warblade anschließen würden. Aber das würde sich vermutlich sehr bald herausstellen. So zuckte Scarlet nur mit den Schultern. Jetzt erstmal nen schön heißen Caf und ein herzhaftes Brot. - dachte sie und machte sich auf die Suche nach einer Kantine oder ähnliches.

In den Gängen herrschte ziemliches Caos. Wie sie den Satzfetzen entnahm, war das aber nicht ganz Normal.
Snipe Skyrider war wohl eingeflogen gekommen und hatte ein paar Jedi mitgebracht. Wegen dieser Jedi war es dann auch gleich unruhig geworden. Und jetzt hatte es auch noch einen Unfall bei einer anderen eintreffenden Staffel gegeben. War ja richtig viel los. - dachte Scarlet. Ob ich mal nach meinen Staffelkameraden suchen soll?

Der Stürzpunkt und die Burg waren jedoch ziemlich groß. Da mußte sie sich erstmal zurechtfinden. Die Kantine fand sie dabei aber schon. Schulternzuckend ging sie rein und bestellte ihren Caf. Vielleicht konnte sie nebenbei auch herausfinden, wo
Snipe und die Night Hawks steckten und wie sie dahin kommen konnte. Jetzt jedoch trank sie erstmal ihren Caf.

- Kantine -
 
Freedom Fight -Gänge- bei Mortaki

Sean ging neben Mortaki her und sah den langen Flur entlang. Es ist doch offentsichtlich, dass es eine große Sache ist einfach so von dem Imperialen Pack zu der Republik zu wechseln...das meinte ich damit das sie schon etwas hinter sich hätten...
Beide gingen langsam die Gänge entlang und achteten nicht darauf wo sie lange liefen. Sie unterhielten sich einge Ganze Zeit lang über ihre vorigen Tätigkeiten und diskutierten und spekulierten darüber ob sie wieder mal etwas zu tun bekommen würden.
 
| Belkada - Atmosphäre - A-Wing | Ravens

Nach und nach waren alle Ravens aus dem Hyperraum gefallen.Os hatte sich der Formation von Fyre und Lorn angefügt un flog jetzt schräg links hinter Fyre, paralel zu Lorn. Sobal der B-WIng in Sicht kam, hatte Fyre seine Nachricht abgesetzt, und zu seiner verwunderung auch eine Antwort bekommen.Er flog kurzeitig gerade aus weiter um die NAchrricht konzentriert auf dem Hauptschirm überfliegen zu können.Die nachrichten waren besser als erwartet. Es schien, als sei der Konflikt vorübergehend beigelegt."jedenfalls bis zur Aussprache.Aber es scheint, als würde es dabei keine bösen Überraschungen geben." Fyre ließ gerade die Nachricht vom Hauptschirm verschwinden, als die bnachricht eintraf, sie hätten die Landeerlaubnis bekommen. Fyre atmete teif ein, behielt die luft kurz in den Lungen und ließ sie dann langsam aus seinem Mund strömen, um sinen Puls zu beruhigen." Ab jetzt geht´s rund.Bin mal gespannt wie die NR reagiert.Hab schon ewig keine Nachrichten gelesen." Kurz vor dem Eintritt in die Atmosphäre hörte er Noke´s Stimme durchs Kom.in ihr klang Panik mit und Fyre wunderte es auch nicht:Hätte er diese Meldung machen müssen, würde er bestimmt genauso klingen.Noke Stimme hallte in Fyre´s Kopf wieder:

"Verdammt! Irgend etwas stimmt nicht mit meinem Wing, ich hab die Quersteuerrung verloren und kann die Geschwindigkeit nicht schnell genug drosseln!"

Fyre sah genauer auf die kleine Gruppe aus 2 Wings, die gut 1, 5 Clicks vor ihm flogen.Einer der Wings, der hintere taumelte und stürzte dann wie ein Stein in die Tiefe.Fyre aktivierte sein Kom.

"Os, bleib bei Lorn."
schrie er nur knapp ins Kom und beschleunigte auf 200 % leistung, indem er die gsamte energie von lasern und schilden auf den Antrieb leitete.Ein gewagtes Manöver.Schon anch nicht mal 100 metern wurde sein Wings von einer WIndböhe durchgerüttelt, aber es war die einzige chance die er noch hatte.
Sein Plan ash folgendermaßen aus: Er wollte den abtürzenden WIng von unten anfliegen, sich rollen, sodass der Bauch von Fyre´s Wing dem von Noke´s Wing deirekt gegenüber war und dann wollte er versuchen den WIng wenigstens in den parallel flug zu drücken.
Doch kaum hattedierser Plan gestalt angenommen, wurde Fyre auch klar, dass er ihn niemals rechtzeitig erreichen konnte.Gerade als er das erkannt hatte, kam Rick´s STimme durch´s Kom.Er forderte schon eine Rettungsmannschaft an.FYre konnte nur hoffen, dass sie rechtzeitig eintreffen würden. Er landetet seinen Wing dicht neben dem von Rick, aber erst knapp 30 Sekunden später.Fyre sprang aus dem Wing. Rick stand schon vor dem brennenden Wing. FYre wollte an dem Captain vorbeistürmen, aber dieser hielt ihn fest. FYre wollte sich losreißen, schaffte es aber nicht ganz.


"Verdammt, lass mich los Rick!Wir müssen ihm helfen.Lass mich los, verdammt!" Fyre tobte und schrieb mittlerweile.

"Wir können nichts tun, verdammt!Das einzigste was du tun kannst, ist dich umzubringen wenn du in den WIng krabbelst."
Auch Rick schrie.Das brachte den 1.LTD zur Vernuft.Fyre hörte auf zu toben ließ sich auf den Boden sinken.In dem Moment trafen die restlichen Ravens ´bei dem Wing.fyre achtete nicht auf sie.Es war ihm egal.Seit er bei den Ravens wider dabei war, hatte eien Katastrophe die nächste gefolgt.Er fühlte sich- obwol es absurd war und er das wusste- verantwortlich.Um so Hoffenungsvoller stimme ihn das Eintreffend er Hilfkräfte.In windeseile hatten sie den Brand gelöscht und Noke geborgen und auf eine Trage gelegt.Fyre erschrak, als er sah, wie sein alter Kumpel so bewegungslos auf der Trage lag.er traute sich nicht sich nach dem Zustand seines Freundes zu erkundigen.Rick brachte den Mut auf.er wirkte gefasst.

"Der wird erstmal nicht mehr fliegen" entgegne der Sanni, passenderweise ein Mon Cal.
"Aber keine Angst, er ist nur bewusstlos.Das bekommen wir mit Bacta schon wieder hin, jedoch ist er erstmal außer Gefecht."

"Nur bewusstlos, das ich nicht lache!".
Eswar einfach nicht fair.Es erwischte immer die besten.Und Noke war einer der besten Pilote, die er kannte. Fyre ging in die Hocke.Er griff nach etwas Erde und zerrieb sie zwichen den Fingern.Sie war heiß.Die hitze des brennenden WIngs hatte als ausgereischt, sogar die erde hier, 30 meter entfernt noch derrart zu erwärmen."Wie heiß, muss es erst dort drinnen gewesen sein?!" die Erde fiehl aus Fyre´s hand auf den Boden.fyre wischte sich eine strähne seiner blodnen Dreads aus dem Gesicht.Sie waren nicht mehr solang wie früher, er hatte sie kürzenmüssen, damit sie besser unter den Helm passten.Fyre griff erneut nach Erde, während er dem Sanitätswagen nachsah.Rick räusperte sich.


"Ok, Jungs, ab in die Maschienen und zum Stützpunkt.Los, zack, zack!" trotz des vorgetäuschten Elans seiner Worte klangRick sehr müde.Fyre ließ die Erde wieder fallen und stand auf.
"nein es ist wirklich nicht fair"
Er stapfte zurück zu sinem Wing und machte sich auf zum Stützpunkt.

| Belkadan - Atmosphäre - A-Wing | Ravens ohne Noke
 
[Belkadan ? Burg ? Turbolift ] Snipe, Clyde, Tracer und War

Snipe folgte War und den anderen in den Turbolift. Er war die letzten augenblicke sehr ruhig gewesen und dachte über das nach, was war eben zu ihm gesagt hatte. Er konnte Wars Besorgnis nachvollziehen. Snipe hatte bisher nur die Verantwortung über einen kleinen Verband, der bei Nal Hutta Angegrifen hatte, gehabt, durfte sich für die Hawks als Verantwortlicher zählen und zu letzte war er für die Jedi und Soldaten bei der Ausbildung verantwortlich. Alles nicht vergleichbar mit der Verantwortung, die nun auf War lag. Eine Rebellion zu führen war etwas ganz anderes.

Gut, ich verstehe deine Besorgnis, ich glaube ich selbst wäre nicht der Typ, der sich bereit erklären würde eine Rebellion zu führen. Ich bevorzuge da lieber eine kleine Staffel oder eine noch kleinere Einheit zu führen.

Snipe lächelte freundlich und wollte so schnell wie möglich zum wesentlichen kommen, seiner Idee mit der Spezial Einheit.
Der Turbolift beförderte seine Insassen weit hinauf in die Burg. Nach einer kurzen, jedoch rassanten Fahrt wurde der Lift langsamer und blieb stehen. Die Türen öffneten sich...


[Belkadan ? Burg ? Turbolift ] Snipe, Clyde, Tracer und War
 
- irgendwo in der Burg - War, Snipe, Clyde, Tracer, Scarlet -

Scarlet hatte inzwischen die Kantine wieder verlassen. Scheinbar herrschte hier so ein großes Durcheinander, zu viele Neuzugänge, daß kaum einer den Durchblick hatte.

So streifte die Pilotin durch die Burg und sah sich einfach mal um. Irgendwann fuhr sie einfach mit nem Lift in die oberen Etagen der Burg hinauf. Konnte ja nicht schaden, sich nen Überblick zu verschaffen.

Gerade verließ sie den Lift, als sie ihre gesuchten Staffelkameraden erblickte. Auch
Snipe u. Warblade waren da. Etwas zögernd, ging Scarlet an Clyde`s Seite. Dann schenkte sie Snipe ein Lächeln und wartete ab, was hier vorging.

- irgendwo in der Burg - War, Snipe, Clyde, Tracer, Scarlet -
 
[ Hyperraum nach Belkadan - B-Wing/E (Zweisitzer) ] Holmar, Snappy

Vor dem entgültig letzten Sprung in Richtung nach Belkadan, hatten die restlichen Ravens auf die 2 verspätet angekommenen B-Wing Piloten gewartet. So war gewährleistet, das trotz der geringeren Stufe des Hyperraumantriebs, sie alles fast gleichzeit als geschlossene Einheit an der Station ankamen. Als sie endlich dort waren bemerkt Snappy beiläufig das Holmar eine Com-Nachricht verfasste.

"Hoffentlich spricht er mit Fyre"

dachte Snappy und widmete sich dann dem Eintritt in die Atmosphäre von Belkadan.Der Flug durch die Atmosphäre verlief gut, doch kurz nach dem Eintritt hörte Snappy verschiedene Schrei durch den Funk-Kanal. Es war Noke und es hört sich nicht gut an. Er hatte Probleme mit der Maschine und trudelte immer schneller werdend in Richtung Oberfläche. Snappy konnte es kaum glauben.Er war wie gelähmt. Nur Fyre reagierte sofort und zwar mit einem Manöver das Snappy ihm nie zugetraut hätte. Vor allem nicht bei dieser Geschwindigkeit. Fyre hatte bevor er die Ravens verließ totale Hemmungen beim Fliegen, doch nun merkte man nichts mehr davon.Er flog wie ein Irrer an allen Ravens vorbei und versuchte in die Nähe von Nokia zu kommen. Snappy wusste nicht was sein Freund vorhatte, doch man sah das es ihm nicht gelang, denn er musste seinen Manöver abbrechen um nicht selbst gegen die Oberfläche zu schellen.
Dann sah man nur noch einen riesen große Explosion. Maschinen teile flogen in die Luft. Rauch stieg auf.Snappy beeilte sich um zusammen mit Holmar schnellst möglichst zur Oberfläche zu gelangen, doch als sie endlich landete waren die meisten Ravens schon da. Ganz vorne, sah er Fyre der unbedingt zum brennenden Wrack wollte. Doch Rick gelang es den wieder neue aufgenommenen Surfer aufzuhalten. Sie diskutierten kurz, doch dann sah Fyre endlich ein, dass er nichts machen konnte. Sekunden vergingen und das Rettungsteam traf ein, sowie ein Löchfahrzeug, das sofort handelte und die Maschine mit seinen Stickstoffgemisch bestreute. Die Flammen ließen nach und die Sanitäter konnten endlich an den bewusstlosen Körper. Snappy konnte es immer noch nicht glauben. Die Maschinen waren vor ihrem Abflug doch mehr mal gecheckt wurden.Das einzige was Noke's A-Wing passiert sein konnte, war vielleicht ein Schuss von den Soldaten der NR,als sie flohen,der seinen Wing in irgend einer Weise beschädigt haben musste. Die Ravens versammelt sich in einer Reihe,an der nun Noke abtransportiert wurde.Die Ravens bekamen kurz gesagt das er nur bewusstlos war,doch niemand glaubte das ernsthaft.


"Hoffentlich hatte seine feuerfeste Uniform ihn gut genug geschützt."

dachte Snappy, denn eine solche Hitze, wie sie hier vorlag, war für die Haut eines Mon Cal's bedeutete im Normalfall der unausweichliche Tod. Dann wurde der Verletzte in einen Sanitätswagen gebracht und verschwand aus ihrer Sicht. Snappy öffnete etwas seine Fliegeruniform, da es immer noch sehr heiß um sie herum war. Rick schickte seine Staffelmitglieder zu ihren Wings, da sie sich endlich im Stützpunkt melden sollten. Snappy steigte mit
Holmar wieder in die B-Wing. Im Zurückschauen sah Snappy ein Räumkomando, welches die Unfallstelle absichert und den Ausgebrannten Wing verlud. Die Wings der Ravens hoben nach einander ab und flogen in die Richtung einer Burg, die man in der Ferne sah. Snappy konnte, das was er vor einigen Sekunden noch sah, nicht unterdrücken. Es war wie eingebrannt in seine Augen. Er kannte den Mon Cal schon eine ganze Weile und für Snappy war er ein guter Freund geworden, da sie zusammen immer die Scharfschützen waren und auch anderweitig in Form von kleineren Wettkämpfen immer viel Spaß hatten. Snappy legte sich etwas zurück, denn schon in wenigen Augenblicken sollte sie ehemaligen Grossadmiral der NR treffen.


[Belkadan -Auf dem Weg zum Stützpunkt - B-Wing/E (Zweisitzer) ] Holmar, Snappy


ICQ: 100732109
 
[ Belkadan ? Burg ? Turbolift ] Snipe, Clyde, Tracer, Scarlet und War

Gerade als sie aus dem Turbolift heraustraten, kam ihnen eine Pilotin der Hawks entgegen. War kannte ihren Namen nicht. Früher war das anders gewesen. Da hatte er wirklich alle Piloten gekannt und war auch mit ihnen geflogen. Aber was brachten schon solche Gedanken bezüglich ?früher war alles besser?? Momentan brachten sie auf jeden Fall nichts.
Sie traten aus dem Turbolift heraus und befanden sich nun ganz oben auf dem mittleren und größten Turm der Festung. Links und rechts von ihnen waren einige Mechaniker damit beschäftigt, Turbolaser und FLAK-Türme zu installieren. War trat an den Rand des Turmes heran und stützte sich auf das Mauerwerk.
Hoch oben zwischen den Wolken erschienen zunächst eine ganze Staffel X- Wings, warhscheinlich die Corsair Staffel. Die Jäger flogen in einer präzisen Formation, teilten sich dann in drei Flights auf. Der linke Flight bog nach Backbord ab, der Rechte nach Steuerbord und der Mittlere überflog die Burg.
Hinter ihnen kamen nun mehrere Beta Klasse ETR-3 Truppentransporter. Insgesamt etwa 6 Stück. Sie flogen langsam auf die Burg zu und setzten schließlich auf einer weiten Wiese vor dem vorderen Burgtor auf den Boden auf.
Die drei Hawkspiloten, Snipe und War konnten die Transporter von ihrem Ausguck auf dem mittleren Turm wunderbar sehen. War hatte erwartet, dass Narwhn dieses kleine Manöver bringen würde. Er kannte seinen 1.Offizier doch gut.
Die Einstiegsrampen der ETR Transporter öffneten sich langsam. Heraus traten in Reih und Glied und in strenger militärischer Haltung je 60 Soldaten pro Transporter. In diesem Fall waren es Sturmtruppen. Sie stellten sich vor ihren Truppen auf und nahmen Haltung an.
Die Corsair-Staffel hatte ihren Rundflug mittlerweile beendet und landete hinter den ETR-3 Transportern.
Zwischen der Wolkendecke entdeckte War als nächstes eine E-Wing Staffel. Die Schiffe schienen alle von der Goddess zu kommen, doch früher waren nie E-Wings auf der Goddess stationiert gewesen. Wahrscheinlich hatte Narwhn so einige Neuerungen vorgenommen. Die E-Wings eskortierten eine Reihe von Bargen. Die Bargen setzten zunächst einige AT-Aas und einige AT-ATs ab. Nachdem man erkannt hatte, wie effizient diese ursprünglich imperialen Einheiten waren, hatte man auch bei der Republik mit deren Bau begonnen.
Die Bodeneinheiten gingen hinter den Sturmtruppen in Stellung und verharrten dann, die E-Wings umflogen die Burg und landeten seitlich je ein 6er Flight rechts und einer links.
War seufzte leise und drehte sich zu den anderen um, die sich das Spektakel anstarrten. Es war eine Präsentation der militärischen Macht, die Wars Rebellengruppe besaß. Und wenig war es nicht, nein, es würde noch mehr werden.
Eine A-Wing Staffel, War vermutete dass es die Golden Eyes waren, brachten nun eine weitere Gruppe von ETR-3 Transportern auf den Boden. Ihr entstiegen um die 600 Armysoldaten.
Die darauf folgende K-Wing Staffel begleitete wieder eine Gruppe von Bargen, welche mehr als je 10 Panzergleiter, T1B Panzer und T3B Kampfpanzer absetzten.
Als letzte Einheiten kamen nun eine H-Wing-Bomberstaffel in Begleitung einer B-Wing Staffel mitsamt weiteren ETR-3s an. Die ETR-3 Transportierten wiederum circa 600 Soldaten, dieses mal in Navyausrüstung.
War glaubte, ganz in der Entfernung einen Chiss, um genauer zu sein, Narwhn erkennen zu können.
Er war sich allerdings nicht ganz sicher. Alle gelandeten Einheiten hatten in der Mitte eine Art Korridor freigelassen. Narwhn marschierte nun von ganz hinten los, ihm folgten zunächst einige höherrangige Offiziere, wahrscheinlich Kommandanten von kapitalen Schiffen. Hinter ihnen marschierten die Navysoldaten los. Alle hintereinander auf das Burgtor zu, welches geöffnet wurde. Den Navysoldaten folgten die Armyeinheiten, darauf die Sturmtruppen. Als sie alle durch das Burgtor getreten waren, setzten sich die Artillerie in Bewegung, die Piloten starteten ihre Jäger wieder.
War drehte sich von der Mauer weg und sah die Hawks und Snipe an. Ohne etwas zu sagen, ihm fiel gerade so gar nichts ein. Über ihre Köpfe flogen nun zahlreiche Transporter hinweg die Materialien und Einheiten für die Festung mit sich brachten. Die Flotte war da, nun waren sie komplett.
War war tief beeindruckt von der Demonstration. Es gab wirklich so viele Leute, die treu auf seiner Seite standen. Das hätte er nicht gedacht. Und oben in den ganzen Raumschiffen waren noch viel, viel mehr.
Er zog sein Com in der Tasche und funkte Narwhn an.


[ / Belkadan ? Burg ? großer Turm ? Aussichtsplattform ] Snipe, Clyde, Tracer, Scarlet und War
 
Zurück
Oben