Belkadan

[ Belkadan ? Burg ? großer Turm ? Aussichtsplattform ] Snipe, Clyde, Tracer, Scarlet und War

?Admiral Narwhn, hier spricht War Blade. Herzlich Willkommen auf Belkadan, wir freuen uns über ihre Ankunft. Was gibt es neues??

?Sir, oder Lord, wie auch immer man sie hier nennt; ich habe die ehemalige 1.Flotte der Republik in mehrere kleine Flotten aufgeteilt und viel Schiffe zu der Sonne oder zu Monden geschickt, um sich zu verstecken. In den Holonet News steht, dass diese Schiffe vermutlich vernichtet wurden. Es ist nur von 6 kapitalen und mehreren kleinen Schiffen die Rede, die das ganze überstanden und sich ihnen angeschlossen haben.
Außerdem habe ich soeben veranlasst, dass ein Interdictor Kreuzer am Rande des Systems sein Abfangfeld aufgebaut hat. Damit holen wir alle Schiffe die nach Belkadan wollen über eine halbe Stunde früher aus dem Hyperraum und hätten somit genug Zeit, uns auf etwas vorzubereiten, wenn man uns angreifen will. ?

?Perfekt, Admiral. Wir sehen uns gleich im Speisesaal und auch Versammlungssaal der Burg. Bis nachher. War Blade Ende?

War beendete diese Verbindung und reif dann die Kommandozentrale an. Er war sehr erfreut darüber, dass er so einen guten 1.Offizier hatte, der auch immer mitdachte. Das war viel wert. Es war jedoch fraglich, ob die Leute diese Nachricht in den Holonet News glauben würden. Ein Supersternzerstörer wie die Goddess of Wisdom und die anderen Teile der Flotte waren nicht so leicht zu vernichten. Sie mussten noch irgendeinen anderen beweis dafür liefern, dass die Goddess vernichtet worden war. Die Feinde sollten sie unterschätzen. Nur dann hatten sie wirklich Chancen, eventuell mal einen Angriff zu überstehen. Außerdem sollte die Festung hier stark ausgerüstet werden. So stark wie das Militärzentrum würde sie zwar nie werden, aber das verlangte auch niemand.

?War Blade an Kommandozentrale, bitte kommen.?

?General Kent hier, was kann ich für sie tun, Lord.?

War verdrehte kurz die Augen. Jetzt fing Kent auch schon mit diesem Lordzeugs an. Mit einem kurzen Kopfnicken deutete War den anderen an, zurück zum Turbolift zu gehen.

?Würden sie bitte allen Mitteilen, dass sich alle höheren Chefs, die Mitglieder der Spezialeinheiten sowie die Jedi eingeladen sind, sich zum Speisesaal der Burg zu begeben. Es wird ein kleines Treffen stattfinden.

?Aye, Sir. Kent Ende?

Sie traten alle in den Turbolift ein, schon nach wenigen Sekunden hatten sie die richtige Ebene erreicht und steigen aus. War führte sie durch die altertümlich wirkenden Gebäudeteile bis hin zu dem Speisesaal, mit langer Tafel und Wandteppichen. War hätte diese Räume Tionne gerne mal gezeigt. Warum dachte er nur, dass er das nie tun würde? Weil sie nie hier her kommen würde, das war die einzige klare Antwort.
Er würde wohl irgendwann einmal bei einem Raumkampf sterben, oder hier in diesen Hallen. Irgendwann würde es irgendjemanden geben, der sie verraten würde. Doch würde die Neue Republik so viele Kräfte aufbringen, ihn hier anzugreifen? War sein Tod ihnen so viel wert? Oder würden sie vielleicht Attentäter schicken? Vielleicht Jedi? Nein, das passte jetzt wirklich nicht zu den Jedi. Was dachte er da überhaupt?


?Nehmt Platz. Snipe, jetzt kannst du mir von deinem Vorhaben erzählen. Solange es dich nicht unbedingt stört, dass da andere zuhören. In wenigen Minuten sollten sich eigentlich alle hier versammelt haben.?

Hoffentlich würde bei dieser Versammlung irgendetwas herauskommen. Es würde vielleicht schon reichen, wenn sie ein klares Ziel vor Augen hatten. Genau das war vielleicht aber auch ihr größtes Problem.

[ / Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Snipe, Clyde, Tracer, Scarlet und War

[ Op: Ihr bekommt ALLE (damit meine ich alle, die auf Belkadan sind!!!) ne Comnachricht, dass ihr euch bitte in diesem Speisesaal versammeln sollt. ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan ? Burg ? großer Turm ? Aussichtsplattform ] Snipe, Clyde, Tracer, Scarlet und War

Die Gruppe stieg aus dem Turbolift. Auf dem Weg zur Aussichtsplatform begegnete ihnen die neue Pilotin der Hawks. Sie gesellte sich zu der truppe und schenke Snipe ein lächeln. Snipe erwiederte das lächeln und nickte ihr freundlich zu. Snipe musste unweigerlich als er das Lächeln der jungen Pilotin sah an Tara denken.Vor seinem inneren Auge spielte sich noch einmal der Abschied ab, den die beiden auf Borleias hatten. Snipe schüttelte leicht den Kopf und bemerkte, dass sich etwas regte.

Snipe sah sich das Spektakel an, dass Narwhn wohl in die Wege geleitet hatte. Es sollte die Stärke von Wars Truppe Zeigen und steigerte zugleich die Moral der Männer, wenn sie sahen, wie stark die Rebellion dopch ausgerüstet war. Snipes Moral wurde davon nicht gesteigert. Er mochte diese Paraden nicht sonderlich, hatte sie noch nie gemocht. Er war immer der Meinung, dass kriege nicht durch Paraden, sondern durch das Agagement jedes Einzelnen gewonnen werden konnten. Dennoch wusste er wie wichtig es war solche Paraden zu veranstalten. Mit Freuden jedoch sah er zu, wie die Staffel über die Burg hinwegbretterten.
Nachdem die parade vorbei war und War die Neuankömmlinge zum Essen eigeladen hatte machte sich die kleine Gruppe Hawks mit Snipe und War auf den Weg zum Versammlungssaal. Snipe saß bei War, der ihn nun nach Snipes Idee fragte. Snipe überlegte kurz, wollte eigentlich auf Obi Wan warten, fing jedoch dann an das Thema anzusprechen.


Gut, Fangen wir am besten ganz am Anfang an: Wie du ja sicher weißt habe ich das Kommando bei den hawks niedergelegt um bei der Aubildung der Jedi behilflich zu sein. Da nun diese Sache auch vorerst jedenfalls abgeschlossen ist, habe ich keine Direkte Aufgabe mehr. Und so habe ich mir ein paar Dinge durch den Kopf gehen lassen. Unsere truppen früher bie der Republik und auch hier bei unsere rebellion, wenn ich es einmal so nennen darf, bestehen hauptsächlich aus der Navy, also den Großkampfschiffen und den anderen Schlachtschiffen, den Bodentruppen, den verschiedensten Jäger Staffeln und auch noch aus den beiden Sonderstafflen, den hawks und den Ravens. Aber eines fehlt noch. Eine kleine Kommando-Truppe, die sich ausschließlich auf Verdeckte und geheime Missionen spezialisiert. Eine Gruppe, die es eigentlich nicht gibt, also von der nichts bekannt sein sollte.

Snipe schwieg einen Moment und fuhr dann fort.

Und genau das war meine Überlegung. Wir benötigen eine kleine Kampftruppe mit höchstens fünf Mann, die sich auf spezielle Aufgaben stürtzt. Ich dachte mir, dass ich evtl. die Leitung einer solchen Truppe übernehmen könnte.

bevor War jedoch etwas sagen konnte, meinte Snipe weiter:

Ich habe mir auch schon einmal die Freiheit genommen mir einige Kandidaten auszusuchen und habe qualifizierte eute gefunden. Mehr jedoch habe ich nicht unternommen. ich wollte erst wissen, was du dazu sagst. Ich kann dir gerne einmal alle Daten vorbeibringen.

Snipe war gespannt, wie War auf diesen Vorschlag reagieren würde. Und hoffte, sofern es genehmigt würde, dass er dann auch eingie Aufträge für seinen Trupp bekommen würde. Wobei sich Snipe auch selbst um ein paar Missionen kümmern würde.

[Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal] Snipe, Clyde, Tracer, Scarlet und War
 
| Belkadan - Oberfläche |

Rick und die anderen ankommenden Ravens standen fassungslos vor dem A-Wing Wrack und mussten mit ansehen, wie der schwer verletzte Noke von dem Rettungsteam abtransportiert wurde. Es war wie ein Wunder, dass er diesen Unfall überlebt hatte, die Frage war nur, ob er je wieder fliegen könnte. Wichtig im Moment aber war die Tatsache, dass er überleben würde.

Krieg ist Krieg.... dachte sich Rick und dreht sich dann zu den anderen.

Okay Leute, ab in den Hangar der Burg, hier draussen wirds langsam dunkel und ich will nicht wissen, was in der Nacht hier draussen abgeht. sagte Rick mit gespielter Fassung.

Sie bestiegen alle wieder ihre Wings und flogen Richtung der gigantischen Festung. Gigantisch war kein Ausdruck für diese Festung, denn was man von ihr auf der Oberfläche sah, war schliesslich nur die Spitze des Eisbergs. Auf jeden Fall könnte man in dieser Festung locker einen größeren Angriff wegstecken.

Rick startete die Triebwerke und hob langsam von der Oberfläche ab. In einer Reihe flogen die A-Wings Richtung der riesigen Hangartore, die man geöffnet hatte um die Ravens aufzunehmen.

Rick öffnete einen Channel zu allen Ravens.

Hört mal zu Leute, wir haben einen guten Mann auf bestimmte Zeit verloren, und wenn das jetzt hart klingen mag, wir dürfen uns von solchen Vorfällen nicht verunsichern lassen. Wir haben uns diesen Weg alle freiwillig ausgesucht und wer aussteigen will, kann das jederzeit tun. Aber denkt daran, wir sind hier im Krieg, und stehen mit unserer Rebellion gegen das Imperium UND die Neue Republik. Es wird in diesem Krieg noch viele Verluste von Feinden sowie auch von Freunden geben, aber das darf uns nicht davon abhalten, für die Gerechtigkeit zu kämpfen! sprach Rick mit ruhiger, aber toternster Stimme.

Nach wenigen Minuten Flug hatten sie den Hangar erreicht und nacheinander setzten die Wings sanft auf dessen Boden auf. Rick öffnete seine Kanzel, sprang aus dem Wing heraus und schmiss seinen Helm auf den Pilotensitz. Die übrigen Piloten hatten sich um ihn versammelt, als plötzlich die Coms piepsten.

Oh...das geht hier ja schnell, na dann wollen wir mal alle in den Speisesaal gehen, wo immer der auch sein mag! wies Rick seine Kameraden an.

Im Hangar mussten sie sich durch eine Masse von Technikern und Piloten kämpfen, die hektisch umher rannten und technische Geräte und allerhand Zeugs aus Transportern ausluden und irgendwo hinbrachten. Sie stiegen in einen Turbolift , der sie direkt zum Speisesaal brachte.

Dort angekommen sah Rick ein paar alte, wie auch neue Gesichter. Er verhielt sich relativ ruhig, als er War sah, er wusste nicht wie er ihn jetzt begrüßen sollte.
Langsam ging die Gruppe der Ravens auf die paar Leute die schon anwesend waren zu. In den Gesichtern der Raven Piloten konnte man ablesen, dass keiner von ihnen momentan in bester Stimmung war.

WAR! Meine Fresse, ich weiss garnicht was ich sagen soll. war die beste dumme Aussage, die Rick machen konnte, als er dem ehemaligen Admiral gegenüberstand.

Er hoffte darauf, dass irgend einer ihm schon irgendwas erzählen würde.

| Belkadan - Oberfläche - Festung - Speisesaal |
 
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Snipe, Clyde, Tracer, Scarlet und War

War hörte Snipe zu. Normalerweise sollten die Hawks und Ravens auch für Bodeneinsätze einsetzbar sein. Da war es fraglich, ob eine Kommandoeinheit noch allzu viel brachte. Der Nachteil der Night Ravens und der Night Hawks war natürlich, dass beide Staffeln weit bekannt waren und die Kommandoeinheit geheim wäre. Aber würde sie auch geheim bleiben? Das konnte man im Voraus wohl nie sagen. Und ausprobieren konnte man es ja wohl. Ein allzu großes Risiko bestand darin ja nicht. Vor allem hatte man auch keine zu großen Geldausgaben. Das waren Dinge, auf die War in Zukunft auch achten musste: der finanzielle Aspekt.
Es wunderte ihn nicht, dass Snipe schon einige Leute rausgesucht hatte. Er war gespannt, um wen es sich da handelte. Dass Snipe sich als Kommandant dieser Einheit anbot, verwunderte War auch nicht. Er wusste, dass man Snipe nicht wie andere Generäle hinter einen Schreibtisch setzen konnte. Das kannte er nur zu gut ? von sich selbst. War benötigte keine Daten. Wenn Snipe sich da um alles gekümmert hatte, dann ging das klar. Also sah er auch keinen Grund darin, das ganze nicht zu erlauben. Solch eine Einheit würde sicher sehr nützlich sein in den kommenden Monaten.
Bevor er dem General eine Antwort geben konnte, öffnete sich die große Doppeltür des Saals und Rick kam mit seinem Gefolge hereinspaziert. Sicher war ein Moment des Zögerns da.. keiner wusste so ganz genau, inwiefern sie sich hier noch nach militärischen Regeln richteten. War wusste es selbst nicht. Aber Rick regelte das ganze auf seine gewohnte Art. War grinste nur breit, stand von seinem Platz am Ende der Tafel auf und schüttelte ihm die Hand.


?Freut mich, dich zu sehen. Und es freut mich auch, dass ihr alle zu mir haltet. Seid willkommen. Und sogar ein paar alte Gesichter erkennt man auch noch wieder...?

War nickte Snappy kurz zu. Es gab noch einige andere, die er schon mal gesehen hatte, aber deren Name er nicht mehr so ganz genau wusste. Nach den Ravens trat auch Admiral Narwhn mitsamt einigen anderen hochrangigen Leuten ein. Sie ließen sich am anderen Ende der Tafel nieder.
War würde später sicher noch die Zeit finden, einiges mit seinem Admiral zu besprechen. Er wandte sich kurz von den Ravens an und sah Snipe erneut an.


?Ich sehe keinen Grund, warum ich dir diese Sache nicht erlauben sollte. Ich brauche keine Daten, du regelst das schon und gibst mir dann bitte bescheid.?

War fühlte momentan hauptsächlich Stolz. Stolz auf ?seine Jungs?, in manchen Fällen auch Mädels, wenn man sie denn so nennen konnte. Er wusste, dass sie für das richtige und das Gerechte Kämpfen würden, wenn sie erst mal wusste, was sie denn vorhatten.
Würden sie der Republik den Kampf und Krieg erklären? Vielleicht gegen die Jedi kämpfen? War verneinte diese Frage innerlich. Er würde es auch nie über sich bringen, gegen Leute wie Tionne oder so zu kämpfen. Nur, was würde ... nein, nicht weiter darüber nachdenken. Das war falsch. Wieso kam er alle fünf Minuten wieder auf diese Gedanken zurück?
Auf einmal kam ein junger Mon Calamari Lieutenant durch die Tür, marschierte zu War und blieb keuchend vor ihm stehen. Dann nahm er Haltung an und überreichte. War ein Datapad. Dann ging er ab. Auf dem Datapad las War den letzte Bericht der Holonet News.
Er seufzte kurz, wusste nicht so richtig, was er davon halten sollte. Dann setzte er sich erst mal wieder auf seinen Stuhl.


?Die Imps haben das Militärzentrum angegriffen... und wurden zurückgeschlagen. Aber sie greifen Coruscant auch an. Es sieht nicht gut aus, ich denke, sie kommen durch.
Die Frage ist, was wir jetzt davon halten sollen?

Er sah sich am Tisch um und wusste, dass die besten Leute des Republikmilitärs hier am Tisch saßen. Nur gehörten sie jetzt nicht mehr dazu. Coruscant imperial? Was sollte er davon halten? Er wusste es nicht, hoffte aber, dass ein paar alte Freunde keinen Schaden nehmen würden.
Wie es Tionne momentan wohl ging? Auch, wenn die Jedi wie auch die Republik seine Feinde waren würde er ihr dennoch sicher irgendwie helfen, wenn er es konnte. Aber er konnte es nicht. Außerdem wollte er diese verdammten Gedanken endlich aus seinem Kopf haben... nein, eigentlich wollte er das nicht.


?Wir haben noch einige Geheimagenten dort auf Coruscant. Sie haben mir nach meiner Verurteilung das Leben gerettet. Ich hoffe, sie sind so schlau und tauchen unter.?

Natürlich waren sie so schlau. Sie hatten jahrelange Ausbildungen mitgemacht und waren so geheim ,dass nicht mal der Geheimdienst von ihnen wusste. Der Geheimdienst war eh nie allzu intelligent gewesen. Von so etwas wie einem Angriff auf Coruscant hätte man die Republik sonst gewarnt.

[ / Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Snipe, Clyde, Tracer, Scarlet, die Ravens und War
 
Zuletzt bearbeitet:
| Belkadan - Oberfläche - Noke's Unfallstelle | Ravens

Lorn setzte ihren A-Wing in der Näher der Aufprallstelle ab. Als sie die Kanzel öffnete um auszusteigen, sah sie nur noch wie Nokia mit einer Trage weggebracht wurde. Zum Glück hatte er den Aufprall überstanden, aber jetzt war er auch für längere Zeit außer Gefecht.
Die Luft flimmerte an der Stelle des brennenden Wracks und Löschtruppen versuchten es zu ersticken. Lorn war halb weggetreten, um alles erst mal zu verdauen. Ein Man weniger, einen guten Piloten weniger, Lorn hatte ein komisches Gefühl im Magen, sie wollte nicht, dass noch etwas schiefging. Rick rief sie alle auf in ihre Schiffe zu steigen und richtung Burg zu fliegen.
Sie schleppte sich mühsam zurück zu ihrem Wing. Während des Fluges hatte Rick zu ihnen den Kanal geöffnet und versucht ihnen Mut zu machen, ihnen die Hoffnung wieder zu geben. Schließlich sind alle Ravens diesen Weg freiwillig gegangen und aussteigen konnte man jederzeit, aber Lorn war treu, das stand fest. Und sie würde definitiv bis zum Ende durchhalten, falls sie nicht vorher umkäme.
Im Hangar gelandet, wischte sie sich den Schweiß von der Stirn und trat zu den anderen. Holmar stand neben Snappy und Lorn nickte ihm zu.

"Geht es dir jetzt besser?", fragte sie ihn und er gab als Antwort nur ein kurzes "Jaa" und schielte Fyre ganz verstohlen an.

In diesem Moment empfingen alle die gleiche Comnachricht, sie sollten sich unverzüglich zum Speisesaal begeben.
Dort angekommen fanden sie im Speisesaal einige Piloten der Hawks und 2 Menschen vor, die sie noch nie gesehen hatte. Einer von ihnen musste War sein.

"WAR! Meine Fresse, ich weiss garnicht was ich sagen soll.", sprudelte es aus Rick heraus.

Lorn wusste gar nicht, dass Rick ihn so gut kannte, dass er sich schon so mit ihm unterhalten konnte. Sie versuchte einen Blick auf den Menschen zu erhaschen, der vor Rick stand.

Nun traten auch noch andere Gefolgschaften in den Saal und War begann mit seinem Vortrag.


| Belkadan - Oberfläche - Festung - Speisesaal |
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal] Snipe, Clyde, Tracer, Scarlet und War

Clyde pfiff leise als er hörte das Coruscant angegriffen wurde. Dann schaute er zu Scarlet die an seiner Seite saß um ihre Reaktion zusehen.
Zwar vertraute Clyde den Verdeitigern von Coruscant, doch da die Regierung mittlerweile von Proimperialen Senatoren beherrscht wurde, würden viele ihr Leben unnötig verlieren. Der Untergang Coruscants war beschlossene Sache bevor die Schlacht überhaupt anfing. Dann schaute er Nachdenklich in die Runde


"Ich denke nicht das sie Coruscant halten können. Die Imps, würden das nicht ohne Rückendeckung versuchen. Aber vielleicht können wir Kapital rausschlagen. Die Imperialen werden ihre Flotten zusammen gezogen haben. Sicher sind viele ihrer Nachschubdepos nur leicht bewacht. Wenn wir schnell handeln, können wir unsere Vorräte an Waffen, Bacta und Lebensmittel ergängen und bekommen vielleicht noch einige Informationen die wir gut gebrauchen können."

Dann schaute Clyde zu War und Snipe und wartete ab was sie zu seinem Vorschlag sagen würden.

[Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal] Snipe, Clyde, Tracer, Scarlet, die Hawks und War
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan-Oberfläche-Festung-Turbolift] RAVENS

Os betrat den Turbolift und wusste nicht genau was er machen sollte, in seinem Kopf trafen die wiedersprüchlichsten Gefühle aufeinander, die Verärgerung wegen des "Streites" zwischen Holmar und Fyre und natürlich die Trauer wegen Noke´s Unfall.

Er stand im Lift und sah die anderen Ravens an.
Auf jedem Gesicht spiegelte sich Trauer und ensetzen, er war es gewöhnt Leute in einem Kampf zu verlieren aber einfach in einem Landeanflug? Das war etwas neues, er hoffte das es ihm bald wieder besser gehen wird.

Nachdem er mit seinen Gedanken am Ende war öffnete sich auch schon die Tür und sie standen in einem grossen Saal, in dem schon ein Paar Menschen an einem Tisch sassen.

Os betrat den Raum und kam näher zu demTisch, dann erkannte er einige der Menschen, es waren ein paar Piloten der Hawks und er erkannte WarBlade.

Er kam näher und bewunderte War er hatte ihn erst einmal gesehen und war verwundert, denn dieser MEnsch hatte eine der Stärksten Auren die er je gefühlt hatte, er hatte einfach eine unbändige Ausstrahlung, und genau aus dem Grund ist er ihm wohl Blind gefolgt.

Er wartete bis die anderen sich bei WarBlade begrüsst haben und ging dann auch zu ihm:
"Ich freue mich sehr das ich ihnen folgen darf, und verspreche ihnen meine Loyalität, lieber sterbe ich für unsere Sache als tatenlso zuzusehen."

Er sah dem Grossadmiral in die Augen und wusste das alles was er gesagt hatte aus tiefstem Herzen kam.


[Belkadan-Oberfläche-Festung-Speisesaal] RAVENS,HAWKS,War


[op] Sry der Post ist etwas zerstreut aber ich bin heute Leicht verwirrt. [/op]
 
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Snipe, Clyde, Tracer, Scarlet, die Hawks, die Ravens und War

Snipe sah ebenfalls mitan, wie die Ravens den raum betraten. Auch Nawrhn war miot einigen seiner Offiziere angekommen. Nun fehlten nur noch die Jedi.
Snipe freute sich zu hören, dass seine Idde anklang gefunden hatte, und dass er die Sache selbst Leiten durfte.
Die weiteren Informationen, die War nun verkündete gefielen ihm hingegen nicht sonderlich. Das Imperium hatte Coruscant und das Militärzentrum auf Borleias angegriffen. Das war nicht gut. Snipe überlegte und hörte Clydes Vorschlag. Er meinte drauf:


Clyde, dein Vorschlag klingt gut. Aber wir sollten nicht zu voreilige Schlüsse ziehen. Dieser ganze Angriff auf Coruscant könnte zum großteil Fasade sein. Hat das Imperium wirklich Männer, die Die republik von innen heraus zerstört, so brauchen sie wohl keinen sonderlich großem Angriff führen. Und ich bin eigentlich der Überzeugung, dass die Republik schon von Imps wimmelt. Dennoch gefällt mir die Idee mit den Depotüberfällen. Das Imperium scheint gerade wohl wirklich am verwundbarsten zu sein. Diese Chance sollten wir nutzen.

Snipe sah in die Runde und wartete, was die anderen Anwesenden davon halten würden.

[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Snipe, Clyde, Tracer, Scarlet, die Hawks, die Ravens und War
 
[ Belkadan ? Burg ? vor der Tür des Speise- / Versammlungssaals ] die Ravens

Er kontrollierte, dass alles perfekt saß. Der Balster saß an der rechten Hüfte, das Messer an der linken und die Axt hing auf dem Rücken. Das Kom hing an der Schulter. Alles in bester Ordnung. Nun konnte er vor den Gr´ßadmiral treten. Aber war er es wert, dass alles perfekt war? naja, er musste es, da Holmar ihm gefolgt war. Aber war er wirklich ihm gefolgt? Oder war er "nur" seinen Freunden gefolgt? Schließlich war War ein Mensch!

Dann öffnete Rick die Tür zu dem großen Raum. Darin standen und saßen einige Menschen. Einer kam ihm bekannt vor. Es war Skyrider. Den Rest kannte er nicht und hatte auch noch keinen von ihnen gesehen - zumindest konnte er sich nicht erinnern.

Sie betraten den Raum und alle gingen auf War zu. Holmar hielt sich zurück und meinte:

"Ich lass euch den Vortritt!"

-"Geh!"

, meinte Os, der als einziger hinter Holmar blieb. Alle gaben dem Großadmiral - war der Typ das eigentlich noch? - die Hand, nmur Holmar stand vor ihm und sallutierte. Er schaute die ausgestreckte Hand an und ging weiter zum Tisch, wo auch die anderen ravens waren.

[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Snipe, Clyde, Tracer, Scarlet, die Hawks, die Ravens und War
 
Belkadan - Burg - Obi-Wan Kenobi´s Quartier

Obi-Wan hatte gerade die aktuellen Holonet-News gelesen, als er die Com-Nachricht erhielt. Sofort machte er sich auf den Weg zum Speisesaal. Dort angekommen, verneigte er sich leicht vor War, begrüßte alle anderen mit einem Nicken und setzte sich zu ihnen. "Was gibt es denn?", fragte er Snipe und War...

Belkadan - Burg - Speise-/ Versammlungssaal - bei allen Anwesenden
 
- Burg - Versammlungs-/Speisesal - War, Snipe, Narwhn, die Hawks, die Ravens, Offiziere -

Eigentlich war sich Scarlet schon auf dem Weg zum Speisesal irgendwie falsch am Platz vorgekommen. Wenn sie früher mit den Staffelkameraden rumgehangen hatte, oder mit ihren Brüdern und deren Leuten, waren nie so hochrangige Offiziere dabeigewesen. Jetzt war zwar alles anders, aber Scarlet fühlte sich trotzdem nicht locker, eher eingeschüchtert. Sie hielt sich lieber an Clyde u. Tracer und beäugte die Respektsperson des Großadmiral aus der Entfernung.

Jetzt waren sie in einem riesigen Raum mit komischer Ausstattung, die Scarlet sich nebenbei ansah. Sie hatte hier ohnehin nichts zu sagen, eine kleine Pilotin wie sie hielt besser den Mund. Aber zuhören tat sie schon. Die Nachricht von den Kämpfen am Militärzentrum auf Borleias und vor Coruscant waren ein Schock für sie.

Ausgerechnet jetzt begannen Angriffe. Wahrscheinlich würden viele Sterben oder Verletzt werden. Und sie saßen hier rum und quatschten dummes Zeug. Verwirrt, enttäuscht, betroffen und verständnisslos sah sie
War, Snipe u. Clyde an. Dachte denn niemand von ihnen daran, ihren ehemaligen Kameraden und den Menschen zur Hilfe zu eilen? Sie waren zwar alle desertiert, doch kämpften sie doch immer noch für die Republik.

"Sir`s, entschuldigen sie bitte." - begann Scarlet zu sprechen und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Sie konnte ihre Frage einfach nicht länger zurückhalten. "Sie reden hier über die Zukunft, zukünftige Unternehmungen und Kämpfe. Aber wollen wir die Verteidiger von Coruscant und von Borleias wirklich einfach im Stich und sterben lassen?"

Mit weit aufrissenen Augen sah sie um sich. "Betrachten sie die einfach nur als die Unglücklichen, deren Schicksal es jetzt ist zu kämpfen und zu sterben? Auch wenn sie auch ein Opfer von Intrigen und Angriffen waren, Großadmiral ... haben es die Anderen verdient, von uns im Stich gelassen zu werden?"

Vermutlich hatten die hohen Offiziere da ihre eigene Sicht und Scarlet würde was zu höhren bekommen, doch sagen hatte sie es einfach müssen.
 
|Belkadan -Burg- Speise-{Versammlungsaal| Scarlet, Snipe, Clyde, War, Ravens, Hawks, Narhwn, Offiziere

"Auch wenn sie auch ein Opfer von Intrigen und Angriffen waren, Großadmiral ... haben es die Anderen verdient, von uns im Stich gelassen zu werden?"

Fyre sah zu der Piloten der
Night Hawkes hin.Er erkannte sie nicht, sie war wohl, erst nach seinem verschwinden aufgetaucht, aber auf jeden Fall nicht während siener Zeit bei den Hawks, ind er sie noch unter Snipes Leitung gestanden hatten.
Wie auch immer, Fyre wusste, dass sie den Nerv des ganzen getroffen hatte.
"Keinem von uns ist es leicht gefallen, sich gegen die NR zu stellen und gegen die zu kämpfen, die vor 3 Minuten noch mit uns verbündet waren.Wir mussten auf der Flucht sogar noch ehemals Verbündete töten." Fyre verzog das Gesicht.Er hatet nur aus Notwhr gehandelt.Sie hatten begonnen auf ihn zu schießen.Zumindest wollte er das glauben.Jedenfalls redete er sich das jetzt schon seit der Flucht von borleias ein.Es war die einzige möglichkeit.Der Rest, wäre eine einzige Katastrophe.
Fyre sah am Tisch entlang und sah, dass einige den die gleichen Gedanken haben mussten wie er.


"Ääähm..." machte Fyre und alle Blicke wandten sich ihm zu, auch die, die eben noch auf der Pilotin und War geruht hatten.Fyre sah kurz zu dem Großadmiral hin, als dieser auffordernd nickte räusperte sich Fyre erneut.

"Entschudligung, Sir´s, ich weiß ich bin nur ein kleiner Pilot und gerade erst hier angekommen, aber......."

Fyre machte eine Kunstpause, um seine Gedanken zu ordnen.Die hochdekorierten und qualifizierten Männer und Frauen an diesem Tisch machten ihn nervös.

"...ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass unsere Streitmacht, so beträchtlich sie auch sein mag, groß genug ist, um noch genug für die Verteigung von Coruscant und/ oder Borleias abzustellen. Ich weiß, dass es uns allen nicht leicht gefallen ist uns von der NR zu lösen.Für uns Piloten, die noch nicht so enge Beziehungen zu manchen in der NR haben ist es bestimmt noch leicheter gefallen, als Beispielsweise für Sie General Skyrider oder für sie Großadmiral.Nur, ...wir wissen doch gar nicht 100%ig ob nicht die Imps oder die Rebublikaner viellecht schon wissen, wo wir sind, also müssen wir den Planten schützen.
Wir wollen wohl alle nicht, dass ehem. Freunde zu schaden kommen, aber wenn wir beispielweise nur EINEN VSD schicken würden, würde das unsere Freunde wohl mehr verwirren, als Nutzen bringen.
Ich denke wir sollten es so sehen: Wenn wir die Imps, mit solschen Überfällen auf Depos ablenken, helfen wir uns - nämlich durch Materialbeschaffung- und unseren Freunden bei der NR, weil sich die Imps auch noch um uns kümmern müssen."
Fyre hohlte tief Luft."Ok, jetzt hast du dich zum totalen Deppen gemacht."Er hoffte, dass in dieser persönlichen Atmosphäre jeder einen Einwurf machen durfte.Schließlichwaren sie doch sehalb alle eingeladen worden.Er sah in die Runde und war gespannt wie sie reagieren würden.


|Belkadan -Burg- Speise-{Versammlungsaal| Scarlet, Snipe, Clyde, War, Ravens, Hawks, Narhwn, Offiziere
 
Zuletzt bearbeitet:
[ op: @Marc Iron: Du hast ne PN von mir erhalten!!! und ich rate dir, das nicht zu ignorieren.
@all: wenn ihr wissen wollt, woru'ms geht, dann schaut in den OP Thread zu den Forces of Hope]


[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War

War nickte Obi-Wan, Seb und Corvus zu, die knappe Zeit nacheinander den Raum betraten und sich ebenfalls hinsetzen.
Ein weiterer Pilot der Ravens trat vor War. Er kannte ihn nicht, hatte seine Akte aber schon mal gelesen. Er wusste, dass der Nachname Osgor war. Doch mehr hatte er sich damals nicht gemerkt. Man konnte sicherlich auch nicht von ihm verlangen, dass er sich die Namen und Gesichter aller Piloten merkte. Das waren zugegeben etwas viele. Er hörte den Worten des Mannes zu und nickte dann beeindruckt. Er legte ihm eine Hand auf die Schulter, wusste dann aber nicht, was er noch viel sagen sollte.


?Ich danke ihnen.?

Er nickte bei seinen Worten nochmals. Dann setzte sich der Pilot zu seinen Kameraden. Danach kam ein Devaronianer, der simpel salutierte und dann ebenfalls abging. War wusste nicht so ganz, was er davon halten sollte. Er kannte so manche Nichtmenschen die sich etwas seltsam verhielte. Aber es gab auch Menschen, die sich seltsam verhielten. Insofern gab es da keine Ausnahmen. Dieser Typ erinnerte War irgendwie an Peshk. Wobei er sich wunderte, wo der Bothan wohl abgeblieben war. Dass er nicht gestorben war, wusste er mit großer Sicherheit. Denn er hatte keine Todesurkunde von ihm unterzeichnet. Wenn er zeit hatte, würde er Seb mal fragen.
War hörte den Leuten zu, die jetzt schon damit begangen, die wichtigen Punkte anzusprechen . Genau wegen diese Fragen hatten sie sich hier versammelt.
Der Ex-Großadmiral deutete zunächst den restlichen Personen, sich zu setzen. Er war der einzige, der stehen blieb. Als er so in die Runde schaute, entdeckte er, dass da noch einige Jedi fehlten. Nun, das war momentan nicht wirklich sein Problem. Wenn sie kein Interesse hatten, an dieser Sitzung teilzunehmen, dann war es ihr Problem, nicht seins.


?Meine Damen und Herren, ich freue mich, dass ihr euch alle hier versammelt habt. Ihr habt gerade damit begonnen, einige Fragen zu stellen und zu diskutieren. Diese Fragen sind der Grund, warum ich euch hier her gebeten habe.?

War stoppte kurz und sah alle wieder an. Diese Runde erfüllte ihn zugegeben mit Stolz.

?Jeder darf hier seine Meinung äußern, ich bin nicht derjenige, der alles bestimmt. Trotzdem möchte ich, dass ihr darauf achtet, dass diese Sitzung zu keinen Streits führt und dass nicht alle durcheinander reden.
Ich werde euch zunächst meinen Standpunkt mitteilen, dann liegt es an euch.?

Bevor War sich auf seinem Stuhl, beziehungsweise Sessel niederließ, zog er seinen Blaster aus dem Holster und legte ihn vor sich auf den Tisch, schob ihn etwas von sich weg. Er wusste diese Geste selbst nicht genau zu beurteilen, doch er wollte sehen, wie sich die anderen dazu verhalten würden. Vielleicht eine Art Zeichen dafür, dass er Gewalt ablehnte, solange es nicht unbedingt sein musste. Okay, bei einem Kommandant von Kriegsschiffen und einem Rebell durfte das nicht unbedingt sehr glaubwürdig sein, oder doch?

?Wir haben uns von der Republik getrennt, weil wir der Meinung sind, dass die Republik nicht mehr so ist wie früher und selbst ihre Grundprinzipien wie Gerechtigkeit verletzt. Ich denke, ihr habt die Holonet News verfolgt und wisst daher von meiner Verurteilung und natürlich auch von meiner Antwort darauf.
Wir haben uns von der Republik getrennt und sind nun gesetzlose, gleichgestellt mit Schmugglern, Bösewichten und Piraten.
Als erstes müssen wir uns orientieren. Was soll unser Ziel sein?
Das ist die entscheidende Frage. Soll unser Ziel die Selbsterhaltung sein, sodass wir hier in Frieden Leben können? Wollen wir die Republik verändern? Sind die Republikaner die Guten? Oder das Imperium?
Man könnte Tausende derartige Fragen stellen. Und wenn wir uns auf eine Antwort einigen, dann können wir handeln.
Zu diesem Punkt könnt ihr gerne etwas sagen.?

Er legte wieder eine Pause ein, deutete aber an, dass er noch weiterreden wollte. War trank zunächst einen Schluck Wasser. Mittlerweile hatte ein Servierdroide vor jedem ein Glas Wasser hingestellt. Zugegeben war er sehr gespannt auf die Antworten seiner Leute.

?Die Frage um Borleias um Coruscant. Ihr wisst alle, dass wir mit Belkadan am Rande der Galaxis sind. Um von hier aus nach Coruscant oder Borleias zu kommen würde es mehrere Tage dauern. Bis dahin ist jeder Kampf vorbei. Wir lassen keinen unserer Leute im Stich, aber ich weiß nicht, als was wir die Republikmitglieder ansehen sollen. Wenn wir sie als Feinde ansehen, dann ist die Sache klar. Aber alles andere... ich denke, das führt auf diese ganzen Fragen zurück. Ich denke, dass beide Fronten auf uns feuern werden, sobald wir irgendwo erscheinen. Aber das ist nur eine Vermutung.
Unsere Flotte hier ist nicht zu unterschätzen. Doch ich habe in die Holonet News einige Falschinformationen einfließen lassen. Zum Beispiel ist nur bekannt, dass sich uns 6 kapitale schiffe, also 6 Schiffe über 1 Kilometer Länge, angeschlossen haben. Alles andere wurde vernichtet. In Wirklichkeit haben wir aber über 20 kapitale Schiffe sowie einen Supersternzerstörer. Von den kleineren Schiffen rede ich jetzt gar nicht. Wenn man bedenkt, dass ein kapitales Schiff in der Lage ist, einen Planeten in Schach zu halten, dann ist das nicht wenig. Jedoch macht unsere Flotte vielleicht ein 8tel der gesamten Republikflotte aus.
Nun wieder zu den Falschinformationen, wenn wir schon bei diesem Punkt sind. Das dient alles einem gewissen Zweck der eigenen Sicherheit. Wir können uns hier momentan noch nicht auf andere Dinge konzentrieren, solange unsere Nachschubwege nicht gesichert sind und der Stützpunkt nicht voll funktionsfähig ist. Deshalb geben wir auch vor, schwächer zu sein, als wir es wirklich sind.
Es ist sehr wichtig, dass es für alle so aussieht, als wären wir keine Einheit, sondern viele einzelne auseinandergesprengte und unorganisierte Gruppen. Denkt da dran. Wir werden versuchen, verschiedene kleinere Stützpunkte zu erstellen von wo aus zum Beispiel die Spezialeinheiten starten können. Wir müssen versuchen, uns eine finanzielle und materielle Grundlage zu verschaffen. Dazu zählen auch solche Überfälle auf Konvois, wie sie eben schon angesprochen wurden. ?

War lehnte sich nun in seinem Stuhl zurück und legte die Arme auf die Armlehnen.

?Ich hatte noch einige andere Punkte, doch die sind mir leider entfallen. Diskutieren wir zunächst über die schon genannten Schwierigkeiten und neue Fragen.?

[ / Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War

Als War seinen Blaster auf den Tisch legte, wusste Holmar nicht, was das zu bedeuten hatte zur Sicherheit griff er an seinen E-11, entsicherte ihn und schaltete auf 'Betäuben'.

Dann hörte er sich den Vortrag des Menschen an.
Als dieser fertig war, sagte Holmar, ohne sich zu Wort zu melden:

"Wie du schon sagtest, werden unsere Schiffe lange brauchen, bis sie dort ankommen. Bis daqhin dürften unsere Schiffe nichtmehr viel ausrichten können. Wäre es da nicht klüger, wenn wir versuchen würde herauszubekommen, wo sie als nächstes zuschlagen und eine Streitmacht dorthin schicken? So könnte man sie erwarten und versuchen, sie vom HImmel zu pusten, wenn sie sich ihrem Ziel nähern."

-"Und wir sollen unsere Freunde und die anderen Menschen auf Coruscant und Borleias einfach ihrem Schicksal überlassen?

, unterbrach ihn ein Mensch, den er nicht kannte.

"Ich habe auch mindestends eine Freundin auf Coruscant! Aber wir können im Moment wohl niochts ausrichten als Schiffe zu verschwenden!"

, meinte er und fügte dann in einem wütenden Ton hinzu:

"Und sprich nicht von 'Menschen', wenn du alle meinst, klar! Ob du es glayubst oder nicht: Es gibt auch noch andere Spezies!"

-"Verzeihung, das ist mir rausgerutscht."

"Überleg nächstens, bevor es rutscht! Oder, falls es dir zu viel ist, Mensch, dann schau dich einfach mal hier um! Sehe ich aus wie ein Mensch`? Oder sieht Lorn aus, wie eine? Nein!"

Er deutete auf die links neben ihm sitzende Zabrak. Bevor er weiterreden konnte, klopfte Os, der auf der anderren Seite neben ihm saß, ihm auf die Schulter und flüsterte:

"lass mal. Das gibt sonst eh nur Ärger."

[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War
 
[ Belkadan - Sitzungssaal - Buck und mehrere Führungsoffiziere - Versammlung, geleitet von War ]

Buck saß auf einem bequemen Stuhl etwas weiter hinten am Meeting-Tisch der "Forces of Hope". Er hörte gespannt der Rede des Großadmiral Warblade zu und überdachte die Punkte, die War angesprochen hatte. Buck Danny war erst neu in der Rebellengruppe aufgenommen worden und musste sich nun ein wenig zurecht finden, doch er war zuversichtlich, dass es nicht große Probleme mit seiner Person gab.

War beendete seine Rede. Er hatte einen für Buck wichtigen Punkt angesprochen, nämlich den Punkt, dass diese Organisation stark unterschätz werden musste, somit wir die Zeit haben alles fachmännisch aufzubauen.

Nachdem War beendet hatte war sofort ein Streitgespräch im Gange, doch Buck hörte nur mit halben Ohr zu.


"Nach Coruscant fliegen bringt tatsächlich überhaupt nichts." , dachte Buck. "Mehr Sinn würde machen, wenn wir erst einmal mehr über unsere Gegenr herausfinden würden. Parallel dazu sollte man ein "Tarnungsprojekt" starten, damit keiner auf die Idee kommt uns als große Organisation anzusehen. Wir sollten erst einmal im Untergrund bleiben."

Als Buck zu diesem Schluss kam, bat er um Anhörung. Es wurde ihm erlaubt zu sprechen. Buck stand auf und legte seine Meinung vor.

"Es wäre sinnvoll im Untergrund zu bleiben! In Coruscant können wir nichts ausrichten, wie Großadmiral War und Lt. Holmar schon sagten. Wir sollten erst einmal etwas mehr über unsere Gegner rausfinden und uns einen bisschen Vorsprung durch Untergrundarbeiten erschaffen. Und oberste Priorität hat natürlich das Versteckspiel. Wir müssen versuchen der Republick und dem Imperium den Glauben zu schenken, dass wir eine kleine unorganisierte und nicht bedeutende Gruppe unterbelichteter Raumjäger-Piloten wären."

Buck hielt kurz inne, nickte dann den Offizieren zu und setzte sich wieder auf seinen Platz.
 
- Burg - Marc's "Quartier" -

Marc saß auf dem Bett im Quartier und lehnte gegen die Wand.Er verstand Warblades vorsicht.Allerdings konnte er es nicht Leiden,falsch eingeschätzt zu werden.

Wie kam er nur darauf,das die Jedi hier ihm oder einem anderen hier etwas antuhen wollten?Wenn das so wäre,wären sie niemals hierher geflogen.So viel war klar.

Marc dahcte weiter darüber nach als sein Comm zu klingekn begann.Er schaltete es an und hörte die nachicht.

>>Hey,Marc!Hier Boba... wäre ganz nett wenn du mal in dein Quartier kommen würdest... wenn du überhaupt auf Coruscant bist... naja egal wo du dich aufhälst... es wäre wirklich sehr wichtig... für unsere Familie,verstehst du?Also komm bitte so bald wie möglich!Wie gesagt,es ist wichtig!Danke...<<

Marc war natürlich nicht schlecht überascht.Eine Familiäre Nachicht von seinem Bruder?Von Boba?Das war sehr ungewöhnlich.Deshalb zweifelte Marc nicht eine sekunde daran das es sich wirklich um etwas wichtiges Handeln musste.

>>Na wunderbar... ich muss hier raus!Aber wie kann ich diesen Starsinigen Trottel davon überzeugen das er mich nach Coruscant lassen kann,ohne etwas zu befürchten zu haben und ihm glaubend zu machen das ich aus Familiären gründen nach coruscant will..

Fragte sich Marc und verlies sein Quartier,mit dme Comm in der Hand...

- Burg - Gänge -
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War

Snipe hörte sich enau an, was War zu sagen hatte. er stimmte den Dingen, die der Großadmiral erwähnt hatte zu. Es würde nichts nützen jetzt eine Flotte nach Borleias oder Coruscant zu schicken. wenn die Flotte dort ankommen würde, wäre mit sicherheit schon alles vorbei. Nachdem War ausgesprochen hatte meldete sich der Devaronianer der Ravens zu Wort. Er hatte noch imer die Komplexe wegen Menschen und Nichtmenschen, doch das interessierte Snipe nicht sonderlich. Er sah den Devaronianer nur mit einer ernsten Miene an. Nachdem auch Holmar und ein weiterer Offizier, den Snipe bisher noch nicht kannte, fertig waren meldete sich Snipe zu Wort:

Ihr habt recht, Unsere Schiffe würden nie rechtzeitig ankommen. Aber Holmars Vorschlag gefällt mir. wir könnten versuchen herauszubekommen, wo sich das Imperium als nächstes Blicken lässt und sie dann mit einem Teil unserer Flotte überraschen. Nebenbei sollten wir auf jedefall so schnell wie möglich anfangen ihnen bei so vielen Gelegenheiten wie möglich Schaden zu zufügen, ob nun geheim, oder nicht geheim, wobei ich die geheime Variante vorziehen würde. Ich meine jetzt Angriffe auf Konvois, Depots ausräumen und vernichten, Informationen sammeln und zum teil auch veröffentlichen, Meinetwegen könnten wir uns auch aufmachen und versuchen den einen odere anderen Imperialen Offizier zu entführen. Wir sollten ihre Streitkräfte unterwandern wo es nur geht und sie mit so vielen Mitteln wie möglich stören. Sie sollten wissen, dass sie noch einen weiteren Feind haben um den sie sich noch kümmern müssen. Das dürfte sie vorerst ein wenig aus dem Konzept bringen.

Snipe verstummte und wartete ob es zu seinem und Holmars Vorschlag weitere meldungen geben würde.

[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Buck Danny, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War

Aus dem Gespräch zeichnete sich zwar ab, dass immer noch alle strikt gegen das Imperium waren. Doch wie es nun genau mit der Republik stand, erkannten sie noch nicht.
War hatte schon Pläne von Narwhn bezüglich einiger Überfälle vor sich liegen. Die Missionen versprachen nicht allzu schwer zu werden, doch trotzdem wollte er die Night Hawks und Ravens dafür einsetzen. Zumindest beim ersten Mal.


?Wir haben durchaus schon einige Informationen über unsere ?Feinde?. Es hat sich als sehr nützlich erwiesen, ein Netz von Spionen einzuschleusen, von dem selbst unser Geheimdienst nichts wusste.
So hat Admiral Narwhn schon einige Pläne für Überfälle auf Depots. Ich denke, da können wir nachher noch drüber reden und er wird ihnen den Einsatz näher bringen. Ich würde am liebsten für?s erste mal Night Hawks und Night Ravens einsetzen, aber zum Teil in anderen Jägertypen als gewöhnlich. Es müssen gemischte Staffeln sein, sonst kommt man zu schnell auf uns.
Eine größere Streitmacht irgendwo hinzuschicken, halte ich indes nicht für sinnvoll. Offiziell haben wir ja nur noch 6 kapitale Schiffe. Wenn die Goddess oder so jetzt irgendwann irgendwo auftaucht, ist diese Tarnung kaputt.?

Er musste wirklich vorsichtig mit dem Einsatz der Flotte sein. Aber das ganze würde schon funktionieren. Die Frage war halt, wie lange sie den Großteil ihrer Flotte in der Rückhand behalten konnten. Auf jeden Fall so lange, bis hier alles einsatzbereit war.

?Ihr redet hier alle vom Imperium. Werden wir uns nur gegen das Imperium orientieren und sollen die Republik ganz aus dem Blickfeld verlieren? Keine Überfälle auf republikanische Materiallager ? Ihr wisst, dass wir darüber weit mehr Informationen haben und so auch das Risiko in eine Falle zu tappen viel geringer ist.
Wir wissen auch nicht, wie der Kampf um Coruscant ausgehen wird und wie es in der weiten Galaxis dann aussieht.
Weiterhin wissen wir nicht, wie man auf unsere Überfälle reagieren wird. Es kann gut sein, dass man versucht, uns diesen ?Wasserhahn? abzudrehen. Und dann, wo bekommen wir dann unsere Materialien her? Wir brauchen nicht nur Nahrung, wir brauchen auch Waffen und so weiter.
Man könnte glatt einen ganzen Planeten mit gut funktionierender Wirtschaft gebrauchen. Aber wir können das ganze nicht einfach so einnehmen, dann wären wir nicht besser als das Imperium auch.?

Die Wirtschaft war ein weiteres Problem. Allein von einigen Überfällen konnten sie nicht Leben und sie brauchten etwas in der Rückhand, falls man sich entschied mit größerem Aufwand gegen sie vorzugehen.
War hatte da schon solche Planeten in der Nähe, wie zum Beispiel Sernpidal im Auge, doch sie konnten dort wirklich nicht die Eroberer spielen. Da das ganze geheim bleiben sollte, durfte diese Übernahme, wenn man es denn so nannte, auch nicht offiziell geschehen. Das war alles sehr schwierig.
Er trank einen weiteren Schluck Wasser und fuhr sich müde übers Gesicht. Was er bisher von dieser Versammlung halten sollte, wusste er noch nicht. Noch war nicht so viel dabei rausgekommen. Er suchte den Augenkontakt zu Narwhn, doch dieser schien auch noch kein Ergebnis zu haben. Er hielt sich seltsamerweise immer noch ganz aus der Sache raus. So wie er ihn kannte würde er sich wieder vollkommen Wars Meinung anschließen.
Die Republik hatte ihm zum Tode verurteilt, dass mochte Ursache dafür sein, dass er der Republik zur Zeit nicht gerade freundlich gegenüber stand. Andere hier hatten dort immer noch ihre Kameraden und Freunde. Gut, natürlich hatte er die auch. Unter den Jedi. Nein, nicht schon wieder an sie denken. Er verdrängte die Gedanken sofort. Trotzdem würde es am sichersten sein, wenn man Republikkonvois überfiel. Denn die Daten konnten sie ganz genau vorhersagen.


?Und wie werden wir mit Leuten umgehen, die im System auftauchen und um Schutz bitten. Sind wir ein Zufluchtslager? Aber wir können sie dann nicht mehr gehen lassen, das wäre zu riskant.?

[ / Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Buck Danny, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War
 
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War

Clyde hörte sich die einzelnen Vorschläge an und überlegte kurz. Dann schaute er in die Runde:

"Warum starten wir nicht eine Reihe kleiner Aktionen zur selben Zeit? Eine Gruppe beschafft informationen, die andere überfällt einen Konvoi oder ein Depo und die dritte Gruppe überfällt eine Werft und vernichtet sie oder versucht einen imperialen gefangen zu nehmen.
Das hätte den Vorteil das, dass Imperium abgelenkt wäre, sie müssten an mehrern stellen zur gleichen Zeit sein und wenn wir es richtig anstellen, verzögert sich ihr nächster Angriff solange bis wir die Informationen über ihn haben und in Stellung gegangen sind. Dazu kommt noch das sie einen falschen Eindruck über unsere Stärke gewinnen. Was uns zu einem Vorteil gereichen könnte.

Dann wartete Clyde ab was die andern dazusagen würden

[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War
 
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War

Snipe hörte War und Clyde wieder gespannt zu und war völlig Clyds Meinung. Er meinte nach einer kurzen Überlegungsphase:

Die Republik würde ich vorerst nicht attakieren. Wenn es wirklich noch ein paar leuale Leute gibt, die noch den alten Gedanken der Republik in sich tragen und gegen das Imperium kämpfen, sollten wir nichts gegen die Republik unternehmen. Sie haben gerade mit dem Imperium zu kämpfen. Wir sollten zuerst abwarten, wie es sich für die Republik entwickelt. Sollte sie dann in imperialer Herschaft geraten, können wir zuschlagen.
Auch bin ich genau Clydes Meinung, wir sollten einige Missionen zugleich starten. Und meiner Meinung nach sollten wir so schnell wie möglich damit anfangen. Hier herumzudiskutieren bringt uns keinen Schritt weiter. Das mag zwar vorerst die eizige Möglichkeit für die Flotte zu sein, aber ich denke den Hawks und den Ravens juckt es langsam schon in den Fingern.

Snipe wandte sich nun an War und meinte:

War, gib mir eine Fähre, ein paar Männer, ein Ziel und wir werden uns darum kümmern.

Snipe merkte, dass seine Tatenfreude vielleicht ein wenig zu übereilt war, aber so war er nun mal. Er mochte es noch nie herumzusitzen und über die unterschidlichsten Dinge zu diskutieren, während man etwas unternehmen könnte. Snipe würde sobald die Besprechung zu ende war sofort seine Männer/Frauen die er für die Spezial Einheit ausgesucht hatte zusammenziehen und sobald er einen Auftrag von War bekommen würde sofort losziehen und diese erledigen. Derweil hoffte er, dass man sich schnell auf ein weiteres Vorgehen einigen würde.

[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War
 
Zurück
Oben