Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ben Burt KEIN Cutter mehr für Episode III

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 28. Mai 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    laut AINC und diversen andern Foren wird ben Burt NICHT den Cut von Episode III übernehmen und sich nur auf das Abmischen des Sounds konzentrieren
     
  2. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ähm, das ist doch schon seit Wochen klar, die offizielle Seite hat es selbst bestätigt. Wozu ein eigener Thread dafür?
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    stimmt..gibt's schon..
    nya..ich geb trotzdem meinen Senf zu.. ;)

    ich find's gut, weil meiner Meinung nach einige Schnitte in Episode II net so gepasst haben..
     
  4. Luminara Unduli

    Luminara Unduli Zivilist

    Ich find's auch gut, z.B der LS-Kampf zwischen Dooku und Anakin. Oh Mann..... Da wurde einem manchmal ja fast schwindelig, wenn man das gesehen hat....
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    du meinst denn, wo es mal dunkel und mal hell wurde?

    Ich weiß net..das fand ich wiederum dann schon wieder cool.. ^^
     
  6. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Der komplette Schnitt von E II ist fürn Arsch!

    Ich könnte mich bei fast jeder Szene über die Kameraführung oder die Perspektiven aufregen.....

    Hoffentlich wirds in E III besser....:rolleyes:
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    was ist denn euer Hauptkritikpunkt?

    Meiner ist ja, dass alles viel zu schnell ging und die Handlung fast schon zu sehr gestopft war..
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich verschieb den Thread mal ins Nichtspoilerforum. Den einen Spoiler kann man das nun wirklich nicht mehr nennen. ;)
     
  9. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Einmal das, und dann fehlen ganze Szenen die enorm wichtig gewesen wären ( Obi-Wan und die Bibliothekatin reden über Dooku ) oder zumindest interessant ( Padmé`s Familie , der vollständige LS-Kampf )

    Ich bin der Meinung, AOTC hat zwar die bis jezt geniallste Story aller SW-Filme, diese wurde abe rderart verstümmelt, das man sie kaum verstehen kann, wenn man nur den Film sieht und sich nicht sonst wie mit SW beschäftigt
     
  10. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also erstmal sorry, aber für mich war die News neu gewesen

    und wegen dem Schnitt, man und hat dann 30 Stunden oder mehr Material- und daraus presst man dann einen 2 Stundenfilm- so schön die anderen Szenen auch sein mögen, es gibt schon einen Grund warum sie rausgeschnitten werden
     

Diese Seite empfehlen