Ben Burt KEIN Cutter mehr für Episode III

Darth1Tyranus

junger Botschafter
laut AINC und diversen andern Foren wird ben Burt NICHT den Cut von Episode III übernehmen und sich nur auf das Abmischen des Sounds konzentrieren
 
stimmt..gibt's schon..
nya..ich geb trotzdem meinen Senf zu.. ;)

ich find's gut, weil meiner Meinung nach einige Schnitte in Episode II net so gepasst haben..
 
du meinst denn, wo es mal dunkel und mal hell wurde?

Ich weiß net..das fand ich wiederum dann schon wieder cool.. ^^
 
Der komplette Schnitt von E II ist fürn Arsch!

Ich könnte mich bei fast jeder Szene über die Kameraführung oder die Perspektiven aufregen.....

Hoffentlich wirds in E III besser....:rolleyes:
 
was ist denn euer Hauptkritikpunkt?

Meiner ist ja, dass alles viel zu schnell ging und die Handlung fast schon zu sehr gestopft war..
 
Original geschrieben von Darth Sol
was ist denn euer Hauptkritikpunkt?

Meiner ist ja, dass alles viel zu schnell ging und die Handlung fast schon zu sehr gestopft war..
Einmal das, und dann fehlen ganze Szenen die enorm wichtig gewesen wären ( Obi-Wan und die Bibliothekatin reden über Dooku ) oder zumindest interessant ( Padmé`s Familie , der vollständige LS-Kampf )

Ich bin der Meinung, AOTC hat zwar die bis jezt geniallste Story aller SW-Filme, diese wurde abe rderart verstümmelt, das man sie kaum verstehen kann, wenn man nur den Film sieht und sich nicht sonst wie mit SW beschäftigt
 
also erstmal sorry, aber für mich war die News neu gewesen

und wegen dem Schnitt, man und hat dann 30 Stunden oder mehr Material- und daraus presst man dann einen 2 Stundenfilm- so schön die anderen Szenen auch sein mögen, es gibt schon einen Grund warum sie rausgeschnitten werden
 
Zurück
Oben