Ben Stiller vs. Adam Sandler - Wen findet ihr besser?

Stiller oder Sandler?

  • Ben Stiller

    Stimmen: 22 46,8%
  • Adam Sandler

    Stimmen: 11 23,4%
  • beide

    Stimmen: 5 10,6%
  • keinen

    Stimmen: 9 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Wie gesagt, es gibt leider auch ein paar Nieten. Im gleichen Fahrwasser schwimmt auch "Und dann kam Polly". Aber deswegen darf man Stiller auf keinen Fall abschreiben! ^^
Polly mag ich eigentlich ganz gern - wahrscheinlich aber eher wegen Jennifer Aniston
Drool.gif


Was ich an solchen Filmen überhaupt nicht abkann, sind irgendwelche Exkrement-Witze, ob nun in Polly mit dem verstopften Klo oder der Sch**ße-Dämon in Dogma.
 
Schwere Entscheidung, mag eigentlich beide Schauspieler ganz gerne.
Mein Lieblingsfilm von allen Stiller/Sandler Filmen ist aber "Die Wutprobe" und von daher geht meine Stimme an Adam Sandler.

Filme die ich mochte:

Sandler: Airheads, Happy Gilmore, Big Daddy, Die Wutprobe
Stiller: Nachts im Museum, Meet the Fockers, Dodgeball, Verrueckt nach Mary

Kenne aber auch nicht viel mehr Filme von denen (Nebenrollen jetzt mal nicht mitgezaehlt).
Tropic Thunder zb steht noch auf meinem Plan....
 
Adam Sandler, der überzeugt mich genau wie Jim Carrey zumindest in seinen ernsten Rollen, in "Reign over me" (dt. Titel "Die Liebe in mir") z.B. fand ich ihn wirklich gut, da wäre imho sogar eine Nominierung für den Golden Globe und den Oscar fair gewesen. Aber seine Komödien sind mir zu albern, die meisten habe ich mir gar nicht mehr angesehen.

Ben Stiller war in ein paar ordentlichen Filmen dabei (Mystery Men, Zoolander), aber irgendwie spielt er fast immer die gleiche Rolle und mich nerven seine ewig selben Gesten. Stiller agiert für meinen Geschmack zu übertrieben, vor allem in "Tropic Thunder" fand ich es wirklich schlimm. Außerdem wird er auch immer unlustiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* Mir ist es immer noch ein Rätsel, wo hier die Pro-Stiller-Fraktion ist. :D Ich meine Stiller hat bei der Umfrage immer noch fast doppelt so viele Votes wie Sandler. ^^
 
Beide nicht mein Geschmack,
aber Sandler Filme habe ich im Gegensatz zu Stiller bislang noch nicht länger als 15 Minuten durchgehalten. Kenne von ihm jedoch nur solche Filme, die sich irrtümlicherweise als humovoll bezeichnen.
 
Stiller ist der beste. (Da habt ihr eure Reaktion:D)

Sandler ist gewiss auch witzig, aber mehr so "Blöd-Klamauk", wie zum Beispiel "Leg dich nicht mit Zohan an"… liegt aber auch vermutlich daran, dass er einfach nicht so meinen Humor trifft.
Bei Stiller-Filmen kann ich jedoch immer gut lachen. Von “Tropic Thunder” bis “Verrückt nach Mary“. In “Meine Braut, ihr Vater und ich”, fand ich ihn auch klasse. Ich bin halt schon früh von meinen Eltern mit Stiller verseucht worden und immer noch ein Fan von seinen Filmen.:rolleyes::D
Auch, wenn da sicher ein paar Nieten dabei sind. Aber welcher Schauspieler hat das nicht? So hat auch Adam Sandler ein paar Glückstreffer bei mir gelandet. Die Wutprobe fand ich echt gut.:)

mfg Seifo
 
Ich bin eher Fan von Stiller. Er kommt mir einfach sympathischer rüber als Sandler. Ich mag vor allem die beiden "Nachts im Museum"- und "Meine Braut ..."-Filme. Das was ich von Sandler gesehen habe fand ich einfach nur doof.
 
Adam Stiller

Ben Stiller hat einen etwas derberen Humor, der mir nicht so gefällt. Generell muss ich bei Filmen von Adam Sandler mehr lachen. Ich bin wohl ein Weichspüler. :rolleyes:

Ich habe letztens erst Dogdeball mit dem Herrn Stiller gesehen. Ein paar gute Gags sind immer dabei, doch Familienfilme von Herrn Sandler wie z.B. Click gefallen mir eher.
 
Richtig mögen tue ich zwar keinen von den beiden, aber wenn ich mich schon entscheiden müsste, würde ich eher zu Ben Stiller tendieren. Er hat zumindest in einigen guten Filmen gespielt. Mit Adam Sandler hingegen kann ich so gut wie gar nichts anfangen.
 
Ich mag keine von denen. Beide sind peinlich und wir hatten erst vor kurzem einen ähnlichen Thread. Richtig lustige Komiker in Amerika sind so selten wie auch bei uns. Allle glauben komisch zu sein, sind es aber nicht. Alles liegt bei denen unter der Gürtellinie und spätestens nach 20 Minuten will man nur noch umschalten oder nach Hause gehen. Sry.
 
Ist ne verdammt schwere frage und mansche hier scheinen keine Ahnung von Humor oder eine andere Auffassungsgabe darüber zu haben ! Fakt ist beide sind Lustig und haben mittlerweile genug Filme usw. gemacht um das zu beweisen. Aber ich finde Adam Sandler ein wenig Witziger. Er scheut sich auch nicht während eines Interviews mal einen Joke rauszulassen und ist auch so ganz locker wie man so sieht. Es gab auch noch keinen Film der mir nicht mit ihm gefallen hat ! Ist nur meine Menung dazu :D .

Mfg General Rudos
 
Ich mag Stiller besser.
Vorallem in den Filmen "Nachts im Museum" und "Dodgeball - Voll auf die Nüsse". :D
Ich muss bei ihm nur schon lachen, weil der mich immer an Justus Jonas aus den "Drei ???" erinnert (gleicher Synchronsprecher).
 
Zurück
Oben