Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ben Ventress

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ben Ventress, 24. April 2008.

  1. Ben Ventress

    Ben Ventress Zivilist

    Name: Ben Ventress
    Alter: 33
    Größe: 1,92
    Gewicht: 92 Kg
    Haarfarbe: Schwarz mit grauen Strähnen
    Augenfarbe: grün
    Spezies: Mensch


    geboren auf Vjun
    Sohn einer adligen und reichen Familie,seine Eltern kamen nicht damit klar dass er machtempfänglich war,weil sie bei Verwandten gesehen dass sie verrückt geworden sind.
    Doch bei Ben war es im Gegensatz zu vielen anderen auf Vjun eine natürliche Machtsensibilität. Seine Eltern sperrten ihn fast 20 Jahre lang in die Familienburg ein.Er bekam Privatunterricht. Danach gab ihm sein Vater ein Konto mit vielen Kredits mit der Bedingung das er für immer von Vjun verschwand.
    Ben war verbittert und überlegte gar nicht lange. Er kannte die Geschichten über Jedi und diese Macht und gab der Macht die Schuld an seinem langen Leiden. Doch mit der Zeit lernte er dass diese unsichtbare Kraft ihm manchmal große Vorteile besonders bei Geschäftsabschlüssen und ähnlichem einbrachte weil er die Empfindungen seines Gegenübers erspüren konnte. Mit den Jahren begann bei Ihm der Wunsch zu reifen,seine Machtkenntnisse zu vertiefen und ist nun auf der Suche nach einem Jedi Meister der ihm trotz seines Alters als Schüler nimmt und den Weg der Jedi zeigt.

    Er verfügt über einen kräftigen und gestählten Körper.
    Beim Fliegen fühlt er sich immer bißchen unwohl. Ausserdem leidet er an Klaustrophobie.

    Er hat als Bewaffnung immer bei sich:einen handelsüblichen Handblaster und eine traditionelle Echani Doppelklinge die er bei einem Händler auf Corellia erstanden hat.
    durch seine Gefangenschaft und dadurch mangelnden sozialen Kontakte ist er manchmal depressiv und auch sehr misstrauisch neuen Leuten gegenüber.

    Er ist ein begeisterter Sabacc Spieler.
    Hat momentan keinen festen Wohnsitz,da er verzweifelt einen Jedi sucht der Ihn ausbildet. Meist gekleidet mit einem braunem Mantel über verschiedenen Hosen und Torsos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2008

Diese Seite empfehlen