Ben Weezee

Ben

I said three inches!
Teammitglied
Name: Ben Weezee
Geschlecht: Männlich
Alter: 25 Standardjahre
Rasse: Mandalorianer

Heimatplanet: Mandalore
Größe: 1.82 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Haarfarbe: Hellblond
Statur: Ausgesprochen muskulös

Mein Leben begann auf jenem Planeten, welcher als Ursprung der Mandalorianer gilt. Mandalore. Doch das Schicksal hatte für mich etwas anderes vorgesehen. Was auch immer sie verbrochen hatte, gegen welchen Grundsatz sie verstieß, meine Mutter wurde von Mandalore verbannt und von ihrem Gatten verstoßen. Auf verworrenen Wegen verließ sie ihre Heimat Mandalore und nahm mich mit. Ich glaube sie bereute es schnell. Es heißt einige Wochen später übergab sie mich jenem Mann, den ich heute als meinen Vater bezeichne. Wenn ich mich heute erinnere, glaube ich das er ein sehr schlauer Mensch gewesen war. Aber er lehrte mich dennoch andere Dinge, keine Wissenschaften, keine Künste. Er brachte mir das Kämpfen bei. Er lehrte mich das Tal-Gun, das K'thri und das K'tara. Ich lernte das Kämpfen, wie es ein Mandalorianer lernen sollte und doch war es anders.

[Weitere Informationen folgen]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben