Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ben Weezee

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ben, 18. November 2007.

  1. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Name: Ben Weezee
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25 Standardjahre
    Rasse: Mandalorianer

    Heimatplanet: Mandalore
    Größe: 1.82 Meter
    Gewicht: 89 Kilogramm
    Haarfarbe: Hellblond
    Statur: Ausgesprochen muskulös

    Mein Leben begann auf jenem Planeten, welcher als Ursprung der Mandalorianer gilt. Mandalore. Doch das Schicksal hatte für mich etwas anderes vorgesehen. Was auch immer sie verbrochen hatte, gegen welchen Grundsatz sie verstieß, meine Mutter wurde von Mandalore verbannt und von ihrem Gatten verstoßen. Auf verworrenen Wegen verließ sie ihre Heimat Mandalore und nahm mich mit. Ich glaube sie bereute es schnell. Es heißt einige Wochen später übergab sie mich jenem Mann, den ich heute als meinen Vater bezeichne. Wenn ich mich heute erinnere, glaube ich das er ein sehr schlauer Mensch gewesen war. Aber er lehrte mich dennoch andere Dinge, keine Wissenschaften, keine Künste. Er brachte mir das Kämpfen bei. Er lehrte mich das Tal-Gun, das K'thri und das K'tara. Ich lernte das Kämpfen, wie es ein Mandalorianer lernen sollte und doch war es anders.

    [Weitere Informationen folgen]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2007

Diese Seite empfehlen