Benachrichtigungen Abschalten??

Imbe

loyaler Abgesandter
Hallo ihr Admins.

Ich würde gerne die Benachrichtigungen, wenn ein Thema beantwortet worden ist, abstellen, weiß aber nicht, wie das geht. Da ist immer gleich das ganze Postfach voll... Kann man das also irgendwie abstelllen??

Gruß

Thomas
 
Das geht entwweder unter deinem Profil unter "Abonnements", da kannste löschen was du nicht willst.
Oder du gehst direkt in dem Thema auf "Themen Optionen" (das ist ganz oben direkt über dem ersten Post auf der seite). Da kannst du dann das "Thema abbestellen".
Ich hoff das war das, was du gemeint hast...
 
Ausserdem kannst du in Profil - Einstellungen - E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen abstellen, dass Themen, in denen du aktiv bist, gleich automatisch abonniert werden. Damit du nicht nach jedem Post in nem neuen Thema dieses Thema wieder ababonnieren musst.
Gleich darunter kannst du es auch deaktivieren, bei eingegangenen PNs eine Email-Benachrichtigung zu erhalten.
 
Zurück
Oben