Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Benachrichtigungen Abschalten??

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Imbe, 9. August 2004.

  1. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Hallo ihr Admins.

    Ich würde gerne die Benachrichtigungen, wenn ein Thema beantwortet worden ist, abstellen, weiß aber nicht, wie das geht. Da ist immer gleich das ganze Postfach voll... Kann man das also irgendwie abstelllen??

    Gruß

    Thomas
     
  2. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Das geht entwweder unter deinem Profil unter "Abonnements", da kannste löschen was du nicht willst.
    Oder du gehst direkt in dem Thema auf "Themen Optionen" (das ist ganz oben direkt über dem ersten Post auf der seite). Da kannst du dann das "Thema abbestellen".
    Ich hoff das war das, was du gemeint hast...
     
  3. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ausserdem kannst du in Profil - Einstellungen - E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen abstellen, dass Themen, in denen du aktiv bist, gleich automatisch abonniert werden. Damit du nicht nach jedem Post in nem neuen Thema dieses Thema wieder ababonnieren musst.
    Gleich darunter kannst du es auch deaktivieren, bei eingegangenen PNs eine Email-Benachrichtigung zu erhalten.
     

Diese Seite empfehlen