Benehmen in Chat und Forum

@ BountyI-Iunter : Sorry ich war ein wenig müde und hab meinen Fehler auch erst jetzt bemerkt :o
 
Soo um mal keinen gänzlich schlechten eindruck vom Chat zu hinterlassen muss ich sagen, dass gestern und heute Abend es richtig schön im Chat war. Keine Newbies, keine Nervensägen nur jede Menge Spass
 
okay hier für alle die sich über meinen sinnlos post aufregen:

Calli , Modal, Obi-gone und Ricker wissen was ich meine, sowie auch Eve , Corsec und ich wissen was ich meine. Ich werde es nur hier nicht aussprechen was die 4 an erster Stelle genannten Personen getan haben, um mich zu diesem Sinnlospost zu treiben.
Peshk , alter Freund, ich hoffe du verzeihst mir :D
 
@ Heuli : Ja ich weiss was du meinst, muss dazu sagen das mir der gestrige Abend nicht wirklich gefallen hat da einiges zu sehr ausgeartet ist, und einige überhaupt nix mehr geschrieben haben aufgrund der "Dominanz" der anderen Chatter......

Naja sei´s drum, mir isses eigentlich egal, auch wenn beide Abende aus der Reihe fielen....
 
Man kann sich aber auch anstellen :cool: War doch, wie Calli schon sagte, echt lustig an den beiden letzten Abenden. Und am ersten Abend habe auch noch alle, die da waren, kräftig mitgemacht, oder Heuli und CorSec? Wenn ihr gestern schlecht drauf wart, dann können wir nichts dafür.
 
dann bleibt ihr beiden heute abend am besten dem chat fern...denn es wird ne fortsetzung geben...;-)

greetz
Riker
[The One and Only]
 
@ gone-inzane : Ich war nicht schlecht drauf, ich fand´s nur gestern zu übertrieben....

@ Riker : Wenn möglich dann bitte in nem anderen Raum,oder nicht so extrem ausschweifend wie gestern
 
@CorSec & Heuli: Eure Pech, wenn ir an solch einem Spass nicht teilhaben könnt. Und es war nur Spass. Aber ich denken irgendwie spricht da der pure Neid aus euch, weil ihr dann irgendwann gestern einfach den Anschluß verloren habt, weil niemand da war, der sich um euch kümmerte, denn sonst hätte ich gewettet, währt ihr mit vorne dabei gewesen. :o

@Gone&Riker: Ne Vorsetzung wird es auf jeden Fall geben nur sollten wir dann dafür sorgen, dass unsere kleinen Miesmacher auch jemanden haben :rolleyes:

@Seasee: Warst du gestern auch im Chat? Und zum anderen Punkt, man darf keine Räume mehr öffnen ohne die Zustimmung eines Admin zu haben und der war ja gestern nicht da und als er da war, war eh alles vorbei.

@Heuli&CorSec: Entweder laßt ihr euch heute vollaufen, bevor ihn on geht und seht es dadurch etwas lockerer, sucht euch selber jemand der mit macht oder bleibt dem Chat echt fern, denn auf die Tour ist es scheiße, nur weil ihr niemanden hattet und gelangweilt rumsaßt, weil ihr euch nicht aufrappeln konntet mitzumachen oder andere zu euch zu holen um irgendwas mit denen zu machen, jetzt hier rumzunölen, nur weil wir unseren Spass hatten und es euch nicht in den kram passte.
 
Original geschrieben von Callista
[B@Seasee: Warst du gestern auch im Chat? Und zum anderen Punkt, man darf keine Räume mehr öffnen ohne die Zustimmung eines Admin zu haben und der war ja gestern nicht da und als er da war, war eh alles vorbei. [/B]

Korrigiert mich, aber nach meiner Zählung hat der Chat drei offiziele Räume, nämlich Lobby, Quiz und Rollenspiel.
Vielleicht solltet ihr eure Orgie :rolleyes: :D in den Raum Rollenspiel verlegen, denn in die Lobby kommen die meisten zuerst. Das kann für Irritationen sorgen.;) Also bitte nicht in der Lobby, wie Seasee Tiin gesagt hat. Okay? Frönt euren Gelüsten im Rollenspiel- Raum.
 
Korrigiert mich, aber nach meiner Zählung hat der Chat drei offiziele Räume, nämlich Lobby, Quiz und Rollenspiel.
Vielleicht solltet ihr eure Orgie in den Raum Rollenspiel verlegen, denn in die Lobby kommen die meisten zuerst. Das kann für Irritationen sorgen. Also bitte nicht in der Lobby, wie Seasee Tiin gesagt hat. Okay? Frönt euren Gelüsten im Rollenspiel- Raum.

Hast ja recht Padme :D Nur sie es auch mal sorum...unsere Stammchatter wissen, dass es nicht die Norm ist, was da abging und so haben wir gestern nur Newbies und möglichze Nervensägen abgeschreckt :D Die Gäste sind ja auch prompt alle gegangen *lol* Aber okay wir verlegen das ganze in den Raum Rollenspiel, aber wenn dann immer noch einige rumnörgeln (*Corsec und Heuli anblickt*) sind wir ganz schnell wieder in der Lobby denn wenn ihr euch eh aufregt, ist es egal, wo die Strandparty stattfindet udn es ist ja nicht die Norm, dass es so ausartet wie gestern :D
Anfügung: Das nächste mal etas gesitteter.........ich will nicht, das einige ein schlechtes Bild von uns vier bekommen...denn Eve hat prompt auch noch bei mir angefragt danach und ich persönlich will hier nicht als Flittchen dahstehen, denn das war gestern für mich nur Spass und das solltet ihr unterscheiden....also liebe Leutz...Strandparty okay...rumknutschen okay..rumvögeln...na ja
 
Original geschrieben von Callista
...also liebe Leutz...Strandparty okay...rumknutschen okay..rumvögeln...na ja

Oh man. Ich weiß schon, warum ich den Chat für gewöhnlich umgehe. ;) Ehrlich, Spaß hin oder her, aber was haben solche Dinge im PSW-Chat zu suchen und dann auch noch in der Lobby?
 
@ Ricker: wegen einem notgeilen Trekkie, ders unbedingt virtuell treiben muss, bleibe ich bestimmt nicht aus dem Chat fern...

Aber für mich ist das Thema erledigt, macht doch was ihr wollt.

Aber Calli, wenn du dich drüber aufregst wenn ich was gegen eure Aktionen habe, dann reg du dich bitte nicht über meine freie Meinungsäusserung bzgl. des RS auf ;)
 
Original geschrieben von Callista
Hmm stimmt...in beiden Fällen sind deine Einwände einfach nur daneben und unbegründet.....

ich weise dich hier mal darauf hin, dass du den unterschied auch nicht begründet hast! und was ist an den einwänden daneben?
hast du ein problem , wenn einer seine meinung zu etwas äussert? vor allem zu etwas so krassem was da letzte nacht vorgefallen ist, auch wenns nur spass war...
 
Also... in dem Punkt mit den jedi stimm ich Peshk und heuli zu, jedenfalls will ich mal wenn ich ausgebildet bin im Alleingang ne Flotte erledigen :p
Und das im Chat... also ich hab nix gegen sowas, aber dann doch eher privat, es wirkt irgendwie komisch so im Chat... :rolleyes:
 
*gescheiten Thermaldetonator auspack* okay, ich hab das Gefühl das geht jetzt irgendwie vom Weg abkommt.
Wems nicht gefällt - wir müssen nervende Newbies ja auch ignorieren, wieso können wir das nicht bei Leuten, die wir kennen und im Gegensatz zu N00bs nicht gleich in ne Luftschleuse setzen würden?
Wems gefällt - die, denens nicht gefällt haben eben Pech gehabt, aber man kann ja z.b. ins Rollenspiel gehn, wenn jemand in der Lobby is dens extrem stört, hat derjenige eben Pech gehabt.
Der Chat soll SPaß machen, und das äußert sich bei jedem anders - ich mein, es soll Leute geben, die aufm Klo Matheaufgaben in R^3 lösen, wieso solls dann net auch Strandpartys im Chat geben?
Und jetzt nehmen wir uns alle bei der Hand, oder ich aktivier det Dingen hier :P
 
hier reagieren einige über, und ich nenn keine Namen - wenn sich jemand angesprochen fühlt dann wohl aus gutem Grund, und wenn nicht, na dann erst recht - zum Streiten gehören zwei, hab ich heut schon öffter loswerden dürfen - ich kann jemanden wie Müller sein Scheune beleidigen, solange der nicht reagiert isses allenfalls ein niveauloser Monolog - erst wenn einer antwortet und zurückbeleidigt geht der Ärger los, und mittlerweile isses egal wer angefangen oder Schuld hat :( können wir das nicht wie Erwachsene regeln, nein, nicht mit Waffen, ich meine einfach tief durchatmen unds gut sein lassen?
 
Zurück
Oben