Benehmen in Chat und Forum

Ich find das mehr als Peinlich, könnt ihr das nich über die PN lösen, und das mit dem RS gehört schon mal gar nicht hierher, es ging hier um den Chat!

Und persönliche Angriffe find ich mehr als niveaulos....wer sich angesprochen fühlt sollte sich mal gedanken machen!

Ich hoffe das war jetzt ein Schlusspunkt, für diese nutzlose Diskussion! :rolleyes:

CU

Everett
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Heuli, mit wen soll ich denn jetzt über Soundtracks labbern......... :( , und auf Saluecaht komm ich nit drauf!
 
Ihr Süßen (damit meine ich alle): jetzt hört aber endlich auf, Heuli komm bitte wieder zurück.

Ich habe doch schon die ganze Schuld auf mich genommen, damit muß jetzt aber gut sein *ganzliebdieaugenverdrehundwilldaßallewiederliebsind*
 
Ich glaube ich klatsche euch alle an die Wand *klatscht*
So jetzt geht es mir besser.
Also schon wieder mal!!!! ein Streit zwischen Calli und CorSec. Klärt das entweder über ICQ oder schlagt euch die Köpfe ein.
Ich habe es mehrmals schon gesagt, daß ihr euch aus dem Weg gehen sollt.
Und eine solcher Streit ist absolut überflüssig. Außerdem frage ich mich wirklich, welchen Eindruck die Leute vom Chat haben müssen. Wenn ich das lesen würde, dann wäre meine Meinung alles andere als gut.
Die Leute, die nicht in den Chat gehen, müssen den Eindruck bekommen, daß da nur Irre sind.
Ich war gerade verbunden, als bei mir die Meldungen auf ICQ losgingen wegen dem Mist. :rolleyes:
Ich weiß nicht, was in letzter Zeit in euch gefahren ist, aber streitet euch bitte woanders.
Und Heuli, ich warne dich. Wehe dir, du solltest es wagen dich nicht mehr im Chat sehen zu lassen, dann werde ich dir den Strom abstellen lassen.:D

@Craven und HWC: Können wir das Topic schließen? Bitte
 
Ich stimme Padme zu. Schließt dieses Topic!!!!

Ich habe es urspünrglich aufgemacht damit wir gemeinsam überlegen was wir gegen "solche Leute" machen sollen.

Doch jetzt denk ich das das ein großer Fehler war. Sorry an die Leute die mir zustimmen.

Das einige von uns jetzt hier gegenseitig ihre Privatstreite austragen, auch wenn ich sie noch so sehr mag, geht mir persönlich gehörig gegen den Strich.

und ich habe NICHT gesagt das man im chat nicht mehr herumalbern sollte, wie mir das einige zugesteckt haben. Sondern das sollte man im gewissen masse machen und nicht übertreiben und vor allen Dingen so das man andere Chatter nicht stört!

Das waren meinen abschlussworte und damit ist offe ich die sache gegesen.
 
Zurück
Oben