Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Benjamin "Ben" Anderson

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Benjamin Anderson, 17. September 2015.

  1. Benjamin Anderson

    Benjamin Anderson Marine Soldat

    LADE..... Republikanische Datenbank wird Geladen........... Heeresleitung........ Soldat 10001203....... Laden abgeschlossen..... Voller Zugriff

    Allgemeine Informationen


    Name: Anderson

    Vorname: Benjamin

    Spezies: Mensch

    Rasse: Alderaaner

    Heimatplanet: Mon Calamari

    Größe: 1,73 m

    Alter: 29

    Geschlecht
    [​IMG]
    Sprachen:
    Galactic Basic Standard

    Beruf

    Soldat Neuen Republik

    Rang: Lieutenant


    Bildung

    • Grundschulabschluss
    • Fachoberschulreife
    • Allgemeine Hochschulreife
    • Erweiterte Ausbildung zum Techniker
    • Grundausbildung bei der Armee
    • Weiterbildung und Versetzung zum Marine-Corp
    • Offiziersausbildung auf Utapau
    • Marine Kommando Ausbildung
    • Dienstantritt auf der COR "Starlord"

    Äußerliche Merkmale


    Harre: Kurze dunkelblonde Harre

    Bart: Ja (Dunkelblond)

    Statur: Leicht kräftig, einige wenige äußerlichen Muskel. Dünn.


    Zusammenfassung

    Benjamin ist ein Dunkelblondhaariger Mensch. Er weist eine dünne Körperstatur und wenig Muskulösitäten auf. Seine Augen sind Grün.


    Persönlichkeit

    Ben ist ein ruhiger Mensch, der jedoch bei kleineren dingen aufbrausend werden kann. Vor allem bei Dingen, die er nicht sofort versteht. Außerdem will er bei nahestehenden Dingen immer auf dem neusten Stand sein und am besten selbst dabei sein. Ansonsten ist Benjamin eher ruhig und mag leise Momente oder Tiefe Töne. Er ist sehr gesprächig und nett. Jedoch mag er auch keine riesigen Menschenmassen.


    Der Psychologietest hat ergeben, dass Ben stärken in Räumliches denken, Merkfähigkeit und Organisationsfähigkeit hat. Seine Schwächen liegen im Mathematischen Bereich, doch hier nur in der Geschwindigkeit.

    Inventar

    • A295 Blastergewehr
    • DL-44 Blasterpistole
    • DH-17 Blasterpistole
    • Vibromesser
    • 3 Thermaldetonatoren
    • 2 Inonengranaten
    • Uniform der Marineinfanterie
    • Gepäck (Vorräte etc.)
    • persönliche Gegenstände
    • Comlink
    • Fernglas

    Hintergrundgeschichte

    Benjamin wurde vor 24 Jahren auf Mon Calamari, Dac geboren. Sein Vater war ein erfolgreicher Kaufmann, und leitete eine Großhandelsfirma. Seine Mutter war ausgebildete Köchin, war aber nach der Geburt nicht im Beruf tätig, da sie sich entschied persönlich für ihr Kind zu sorgen. Seine Familie kommt ursprünglich aus Alderaan, wovon seine Großeltern Geflüchtet sind und sich den Rebellen angeschlossen haben. Ben war Einzelkind und wurde von seinen Eltern sehr verwöhnt, was ihn jedoch nicht abheben lies. Seine Kindheit verlief vollkommen normal, er interessierte sich sehr fürs Lesen, und konnte deswegen mit 3 schon gut Texte verstehen. Er besuchte nach seinem 6 Lebensjahr, eine normale Grundschule. Er hatte hier ein paar Freunde dort, wurde aber von anderen nicht sonderlich beachtet. Nach der Grundschule, brachten ihn seine Eltern auf ein Gymnasium, wo er der Klassenbeste war, vor allem in Fächern wie: Sprache, Sternenkunde und Kultur sowie Technik. Seine sportlichen Leistungen waren ebenfalls sehr gut, was ihm den ersten Platz beim Schulmarathon einbrachte. Nach dem Abschluss am Gymnasium und erhalten des Abiturs, mit einem Notendurchschnitt von 1,9, machte er eine umfangreiche Ausbildung zum Techniker. Als er eines Abends nach Hause ging, zog es seinen Blick auf einmal zu einem Rekrutierungsplakat der NRA. Er begann nachzudenken, die ganze Nacht überlegte er ob er es tuen sollte, er recherchierte im Holo-Net. Am nächsten Morgen, präsentierte er den Plan seinen Eltern. Diese waren erst skeptisch und wollten nicht das ihr zarter Sohn zur Armee ging, doch aufhalten konnten sie ihn nicht. Am Ende unterstützten sie Ben, und bezahlten ihm die Grundausbildung und die Ausbildung zum Marinesoldaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
  2. Benjamin Anderson

    Benjamin Anderson Marine Soldat

    Militärische Akte
    2.Zug Marineinfanterie der Starlord


    Rang:
    • Lieutenant
      Zugführer des 2. Zuges Marineinfanterie der "Starlord"

    Abteilung:
    • COR "Starlord"
    • Marineinfanterie
    • 2. Zug Marineinfanterie
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
  3. Benjamin Anderson

    Benjamin Anderson Marine Soldat

    Kommando
    Starlord/ 2. Zug (Zug B)

    Zugführer: Lt. Benjamin "Ben" Anderson

    Stellvertretender Zugführer: 1st sgt. Futor "Right Hand" Numb
    Spezies: Sullustaner
    Alter: 25
    Geschlecht: männlich




    Trupp eins
    (9 Mann)

    Kommandant: 1st Sgt. Futor "Right Hand" Numb
    ***
    XO: Crpl. Ray Andrews
    Spezies: Mensch
    Alter: 28
    Geschlecht: weiblich


    Ausrüstung: 6x A295 Blastergewehr 1x leichter Repetierblaster, 1x A295 Scharfschützengewehr




    Trupp zwei
    (9 Mann)

    Kommandant: Msgt. Jacob Dameron
    Spezies: Mensch
    Alter: 35
    Geschlecht: männlich


    XO: Crpl. Nahadar Ven
    Spezies: Mon Calamari
    Alter: 29
    Geschlecht: männlich


    Ausrüstung:
    7x A295 Blastergewehr 1x leichter Repetierblaster, 1x A295 Scharfschützengewehr, 2x CR-1 Blasterkanonen (Sekundär)




    Trupp drei
    (9 Mann)

    Kommandant: Msgt. Jaina Grey
    Spezies: Mensch
    Alter: 28
    Geschlecht: weiblich


    XO: Crpl. Corran Davidson
    Spezies: Mensch
    Alter: 25
    Geschlecht: männlich

    Ausrüstung: 7x A295 Blastergewehr, 1x leichter repetierblaster , 1x A295 Scharfschützengewehr, 1x HH-15 Projektilwerfer (Sekundär)




    Trupp vier "FSS" (Fire Support Squad)
    (6 Mann)

    Kommandant: Msgt. Shirra Telo
    Spezies: Bothaner
    Alter: 34
    Geschlecht: weiblich


    XO: Crpl. Harry Crimson
    Spezies: Mensch
    Alter: 35
    Geschlecht: männlich


    Ausrüstung: 4x A295 Blastergewehr, 2x DH-17 Blasterpistole, 1x Mark-II- Repetierblasterkanone (Augstellbar, auf 2 Personen verteilt), X-42 Flammenwerfer (Sekundär)

    Info: Bei Bodenmissionen wird das FSS mit leichten Mörsern und Raketenwerfern ausgerüstet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016

Diese Seite empfehlen