Benjamin "Ben" Anderson

Benjamin Anderson

Marine Soldat
LADE..... Republikanische Datenbank wird Geladen........... Heeresleitung........ Soldat 10001203....... Laden abgeschlossen..... Voller Zugriff

Allgemeine Informationen


Name: Anderson

Vorname: Benjamin

Spezies: Mensch

Rasse: Alderaaner

Heimatplanet: Mon Calamari

Größe: 1,73 m

Alter: 29

Geschlecht
Mars.gif

Sprachen:
Galactic Basic Standard

Beruf

Soldat Neuen Republik

Rang: Lieutenant


Bildung

  • Grundschulabschluss
  • Schulabschluss
  • Ausbildung zum Buchhalter
  • Grundausbildung bei der Armee
  • Weiterbildung und Versetzung zum Marine-Corp
  • Offiziersausbildung auf Utapau
  • Marine Kommando Ausbildung
  • Dienstantritt auf der COR "Starlord"

Äußerliche Merkmale


Harre: Kurze dunkelblonde Harre

Bart: Ja (Dunkelblond)

Statur: Leicht kräftig, schlank


Zusammenfassung

Benjamin ist ein Dunkelblondhaariger Mensch. Er weist eine dünne Körperstatur und wenig Muskulösitäten auf. Seine Augen sind Grün.


Persönlichkeit

Ben ist ein ruhiger und nachdenklicher Mensch. Er ist koordiniert und setzt auf Teamgeist.

Der Psychologietest hat ergeben, dass Ben stärken in Räumliches denken, Merkfähigkeit und Organisationsfähigkeit hat.

Inventar

  • A295 Blastergewehr
  • DL-44 Blasterpistole
  • DH-17 Blasterpistole
  • Vibromesser
  • 3 Thermaldetonatoren
  • 2 Inonengranaten
  • Uniform der Marineinfanterie
  • Gepäck (Vorräte etc.)
  • persönliche Gegenstände
  • Comlink
  • Fernglas

Hintergrundgeschichte

Benjamin wurde vor 24 Jahren auf Mon Calamari, Dac geboren. Sein Vater war ein erfolgreicher Kaufmann, und leitete eine Großhandelsfirma. Seine Mutter war ausgebildete Köchin, war aber nach der Geburt nicht im Beruf tätig, da sie sich entschied persönlich für ihr Kind zu sorgen. Seine Familie kommt ursprünglich aus Alderaan, wovon seine Großeltern Geflüchtet sind und sich den Rebellen angeschlossen haben. Ben war Einzelkind und wurde von seinen Eltern sehr verwöhnt, was ihn jedoch nicht abheben lies. Seine Kindheit verlief vollkommen normal, er interessierte sich sehr fürs Lesen, und konnte deswegen mit 3 schon gut Texte verstehen. Er besuchte nach seinem 6 Lebensjahr, eine normale Grundschule. Nach seinem Abschluss an einer weiterführenden Schule wolle sein Vater ihn zum Buchhalter machen, damit er mit Finanzen in Berührung kommt. Ben beendete diese Ausbildung zwar, fand jedoch keine Freude an der Tätigkeit. So suchte er nach einem Abenteuer. Seine Eltern kritisierten seine Idee zum Militär zu gehen, sie wollten ihren einzigen Sohn auf keinen Fall verlieren. Doch aufhalten konnten sie ihn nicht mehr. Mit Skepsis lies man ihn gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Militärische Akte
2.Zug Marineinfanterie der Starlord


Rang:
  • Lieutenant
    Zugführer des 2. Zuges Marineinfanterie der "Starlord"

Abteilung:
  • COR "Starlord"
  • Marineinfanterie
  • 2. Zug Marineinfanterie
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommando
1st Battaillon

Zugführer: Lt. Benjamin "Ben" Anderson

Stellvertretender Zugführer: 1st sgt. Futor "Right Hand" Numb
Spezies: Sullustaner
Alter: 25
Geschlecht: männlich




Trupp eins
(9 Mann)

Kommandant: 1st Sgt. Futor "Right Hand" Numb
***
XO: Crpl. Ray Andrews
Spezies: Mensch
Alter: 28
Geschlecht: weiblich


Ausrüstung: 6x A295 Blastergewehr 1x leichter Repetierblaster, 1x A295 Scharfschützengewehr




Trupp zwei
(9 Mann)

Kommandant: Msgt. Jacob Dameron
Spezies: Mensch
Alter: 35
Geschlecht: männlich


XO: Crpl. Nahadar Ven
Spezies: Mon Calamari
Alter: 29
Geschlecht: männlich


Ausrüstung:
7x A295 Blastergewehr 1x leichter Repetierblaster, 1x A295 Scharfschützengewehr, 2x CR-1 Blasterkanonen (Sekundär)




Trupp drei
(9 Mann)

Kommandant: Msgt. Jaina Grey
Spezies: Mensch
Alter: 28
Geschlecht: weiblich


XO: Crpl. Corran Davidson
Spezies: Mensch
Alter: 25
Geschlecht: männlich

Ausrüstung: 7x A295 Blastergewehr, 1x leichter repetierblaster , 1x A295 Scharfschützengewehr, 1x HH-15 Projektilwerfer (Sekundär)




Trupp vier "FSS" (Fire Support Squad)
(6 Mann)

Kommandant: Msgt. Shirra Telo
Spezies: Bothaner
Alter: 34
Geschlecht: weiblich


XO: Crpl. Harry Crimson
Spezies: Mensch
Alter: 35
Geschlecht: männlich


Ausrüstung: 4x A295 Blastergewehr, 2x DH-17 Blasterpistole, 1x Mark-II- Repetierblasterkanone (Augstellbar, auf 2 Personen verteilt), X-42 Flammenwerfer (Sekundär)

Info: Bei Bodenmissionen wird das FSS mit leichten Mörsern und Raketenwerfern ausgerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben