Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Benötige Tips beim Bau von Lukes LS

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Ben.Kenobi, 25. März 2005.

  1. Ben.Kenobi

    Ben.Kenobi Jedi-Master

    Ich bemühe mich jetzt schon seit einiger zeit, an bauteile für das LS von Luke aus Episode 4 zu kommen. einen großteil habe ich auch aber bei den grips tue ich mir schwer. ich habe eigentlich keine große lust 20? für ein set auszugeben.
    Ich hab mal gehört es gäbe passende scheibenwischer. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Ja ganz normale Scheibenwischerblätter^^
     
  3. Shepard

    Shepard LVskywalker

    versuchs mal an einer Tankstelle oder frag im Baumarkt (oft haben die die im Baumarkt nicht)
    ansonsten mal bei ebay gucken :D
     
  4. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Jedi-Gear^^
    @LV + all:
    Merkts euch doch Baumärkte haben keine Scheibenwischerblätter!!!! :D
     
  5. Gavin

    Gavin Gast

    Jeder Baumarkt hat scheibenwischerblätter in seiner Auto-Abteilung!
    Jedenfalls habe ich da meine her!
     
  6. Ben Orma

    Ben Orma nach 4 Jahren wieder RP

    ne tanke hat wohl fast jedes kaff oder :D
    sonst atu oder so....und wenns nicht auf anhieb passt -> customize!
     

Diese Seite empfehlen