Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Benutzerbild klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Yendan, 8. März 2003.

  1. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Ich habe mir ein Benutzerbild erstellt, aber immer wenn ich es im Profil reinsetzen will wird das angezeigt:

    Die hochgeladene Datei ist keine gütlige GIF oder JPG Datei. Bitte überprüfe die Datei und versuche es erneut.

    Ja, toll. Die Datei ist aber im JPG-Format, aber funktioniert trotzdem nicht.
    Die Datei ist aber auch unter 145/145 Pixel groß und kleiner als 25.000 Bytes.

    Warum funktioniert es nicht?
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Hi Yendan,

    das Bild bitte einmal als Dateianhang (beim Antworten das Feld ganz unten) posten.

    Da es normalerweise keine Probleme mit der Bild-Funktion gibt, muss es eigentlich daran liegen.
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Keine Ahnung wieso, aber du könntest das Bild ins Netz hochladen und dann das ganze als PP verlinken. Das ganze natürlich nur wenn man Speicher im Netz hat...
     
  4. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    also:

    warscheinlich ist es ne bmp datei, oder ne andere, die du dann aber als JPG abgespeichert hast, also ist es dann keine gültige JPG datei

    du musst das Bild gleich irgendwie als JPG speichern
     
  5. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Hier ist das Bild.

    PS: Bitte nicht lachen :D
     
  6. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Juhu! Wie man sehen kann hats geklappt. Danke Miles, das mit dem direkt abspeichern hat gestimmt und ZACk hats funtioniert:)

    Yendan
     
  7. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    hehe, sieht lustich aus :D
     
  8. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    *räusper*

    ähm, was soll ich sagen? schick :D
     

Diese Seite empfehlen