Benutzerbild klappt nicht

Yendan

Unglücklich
Ich habe mir ein Benutzerbild erstellt, aber immer wenn ich es im Profil reinsetzen will wird das angezeigt:

Die hochgeladene Datei ist keine gütlige GIF oder JPG Datei. Bitte überprüfe die Datei und versuche es erneut.

Ja, toll. Die Datei ist aber im JPG-Format, aber funktioniert trotzdem nicht.
Die Datei ist aber auch unter 145/145 Pixel groß und kleiner als 25.000 Bytes.

Warum funktioniert es nicht?
 
Hi Yendan,

das Bild bitte einmal als Dateianhang (beim Antworten das Feld ganz unten) posten.

Da es normalerweise keine Probleme mit der Bild-Funktion gibt, muss es eigentlich daran liegen.
 
Keine Ahnung wieso, aber du könntest das Bild ins Netz hochladen und dann das ganze als PP verlinken. Das ganze natürlich nur wenn man Speicher im Netz hat...
 
also:

warscheinlich ist es ne bmp datei, oder ne andere, die du dann aber als JPG abgespeichert hast, also ist es dann keine gültige JPG datei

du musst das Bild gleich irgendwie als JPG speichern
 
Juhu! Wie man sehen kann hats geklappt. Danke Miles, das mit dem direkt abspeichern hat gestimmt und ZACk hats funtioniert:)

Yendan
 
Zurück
Oben