Benutzernamen

Namensänderungen & Pics

Hi @ all
Mich würde es mal intressieren wie man hier ein Pic bzw Bild von seinem "möglichen" Charaktere hier einbindet oder verwendet, und wie läuft das ab?

Und zu Namensänderungen sag ich nur, man sollte nach möglichkeit nur einen Nick verwenden, und nicht wie in meinem alten Stammchat ein User = 20 verschiedene Nicks.


Man kann zwar auch einen Nickname aus verschiedenen Bereichen nehmen, aber ich finde er sollte schon ein wenig an Star Wars angelehnt sein, so das man nicht auf einmal Herr der Ringe, X-Men usw miteinander hier im SW-Universum vermischt vorfindet....

C´ya @ all

Greetings
CorranHorn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
Re: Namensänderungen & Pics

Original geschrieben von CorranHorn
Und zu Namensänderungen sag ich nur, man sollte nach möglichkeit nur einen Nick verwenden, und nicht wie in meinem alten Stammchat ein User = 20 verschiedene Nicks.

hab ich hier noch nie gesehn, ist ja auch klar, die miesten haben nur eine mail-addy...


Man kann zwar auch einen Nickname aus verschiedenen Bereichen nehmen, aber ich finde er sollte schon ein wenig an Star Wars angelehnt sein, so das man nicht auf einmal Herr der Ringe, X-Men usw miteinander hier im SW-Universum vermischt vorfindet....

naja, aber was ist wenn du beides toll findest und/oder wie ich keinen SW-namen findest? ich mein, wir reden hier ja nicht ausschließlich über SW. und irgendwie fände ich es langweilig, wenn jeder den "gleichen" namen hätte, denn so viele namen gibts ja im SW-universum auch nicht, das hätte die folge, dass alle ähnlich sind...
ist meine meinung, aber jeder darf ja eine eigene haben.
 
eowyn

Soweit ist das ja auch korrekt was du sagst, nur wenn ich dich dran erinnern darf es gibt aber dennoch durch Bücher etc die möglichkeit sich aus einem der Dinge einen Nick auszusuchen oder ihn zumindest in abgewandelter Form bringst!

Wenn du magst kann ich dir mal ein paar Namen nennen, die ne Möglichkeit wären, müsste diese aber auch erst raussuchen!

Greetings

CorranHorn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
na danke, ich bin mit meinem voll zufrieden...

und was ist mit dem "enseitigen"? ich mein es idt doch öde, wenn alle SW-namen haben.....
 
@ Eowyn :
gut zugegeben recht hast du ja das es auch einseitig werden kann, aber was will man machen?
Wenn man sich hauptsächlich nur mit einem Thema beschäftigt bleibt es eben nicht aus das die Namensgebung irgendwann ausgeschöpft ist....



Greetings
CorranHorn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
Original geschrieben von Wraith Five

Da gab es mal eine Diskussion drüber, ist aber nicht viel rausgekommen (gerade wegen der nur-RS-Spieler, deren Posts ja nicht zählen)...

Könnte man dann das Rollenspiel nicht auskoppeln o.ä.?
Ist nur ein Vorschlag, Wraith. Ob es technisch machbar ist, weiß ich nicht.......

Also ich persönlich finde die Typen, die sich anmelden und als Folge dessen Nicks blockieren oder unzählige Varianten des selben Nicks benutzen, obwohl sie 0mal, 1mal, 2mal posten absolut nervig und störend (RSpieler jetzt mal ausgenommen!!!).
 
Benutzernamen und Fotos

Wie kann man eigentlich ein Foto hier einbinden damit eines unter seinem Namen bei jedem Post erscheint???

Muss man dazu sein ausgewähltes Foto jemandem zusenden oder wie geht das???


Greetings
CorranHorn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
Ein Benutzerbild kannst du dir entweder aus einer Liste aussuchen oder selber hochladen.

Hier die Schritte, um in das passende Menü zu kommen:

"Profil" -> "Einstellungen" -> "Benutzerbild"
 
@Corran: ist ganz einfach, hab ich anfangs auch nicht gewusst. inzwischen bin ich aber schon ein gewohnheits-bild wechsler würde ich sagen. ich denke, ich bin seit zwei wochen oder so hier angemeldet, und hatte schon *denk* ich glaube 5 oder 6 verschiedene Bilder. wobei ich mein jetztiges schon am längsten habe fällt mir auf :)
 
Ich finde auch das man seinen Benutzernamen nicht dauernd ändern sollte. Ich habe es zwar auch zwei mal getan (wobei eine davon eine geringfügige veränderung war) aber früher hieß ich z.B. LeiaO da es aber hier damals so viele Leias gab ab ich überlegt......und überlegt.......und überlegt und kamm schließlich auf Silverin damals noch jedi Silverin.......ja und jetzt vor kurzem hab ich es auf LadySilverin umgehändert (bzw. lieb gebittet, ob Sparki das macht), säh ja im RS als Sith ganz schön beschissen aus mit dem "Jedi" davor. Ausserdem bin ich mitlerweile in jeder Beziehung überzeugte Imperiale.:D :D :D

Das man die Posts im RS auch zählen sollte würde ich einerseits beführworten andererseits auch nicht.
Es ist blöd wenn man keine Post hat weil man nur dort postet und nach einem jahr immernoch mit z.B. 3 posts rumläuft
.Andereseits muss man in den anderen Foren wirklich lukrative Beiträge schreiben.Sag nicht zu jedem thema seine Meinung und manchmal schon. Dort verdient man richtig seine Post.Wärend du im RS einfach nur ein bisschen Text hinschreiben must und sagst was du da gerade tust.
 
Ich habe den Namen "Dash Rendar" (weil den und ähnliche noch nicht gab) und jetzt 2 Wochen später nimmt einer den Namen "DeshRendar", suckt mich ein wenig an, da man sich jetzt öfters mal vertut außerdem ist 2 mal der gleiche Carakter etwas sch**** aber naja.
Hoffe das es nicht bald alle Namen in verschiedenen Varianten gibt und man sich genau merken muss, wer wer ist.
 
Original geschrieben von LadySilverin
Das man die Posts im RS auch zählen sollte würde ich einerseits beführworten andererseits auch nicht.
Es ist blöd wenn man keine Post hat weil man nur dort postet und nach einem jahr immernoch mit z.B. 3 posts rumläuft
.Andereseits muss man in den anderen Foren wirklich lukrative Beiträge schreiben.Sag nicht zu jedem thema seine Meinung und manchmal schon. Dort verdient man richtig seine Post.Wärend du im RS einfach nur ein bisschen Text hinschreiben must und sagst was du da gerade tust.

So würde ich das absolut nicht sagen. Im RS werden teilweise die längsten Beiträge geschrieben. Sich so eine Story auszudenken ist sehr viel Arbeit (besonders für die Führungen).

Der Punkt ist allerdings dass man befürchtet dass viele sonst allein wegen der Posts dort teilnehmen würden und lauter sinnlose Ein-Satz-Postings von sich geben würden. So gesehen schützt dieser Umstand unser RS sogar teilweise.
 
Die Leute, die sich seit dem 16. neu angemeldet haben sollen mir doch bitte mal den Sinn ihrer "exotischen" Namen wie z.B. "sauer-stoff" oder "ich hab den Saft" erklären, wenns da einen gibt..;)
 
Was hast den gegen Solche Benutzer namen????????ß

Naja, das sie nicht so viel mit SW zu tun haben, wir aber in einem SW-Forum sind, ist ja etwas komisch aber stört mich überhauptnicht.
Ich wollte EINFACH NUR wissen WARUM sie sich so genannt haben und ob sie wirklich SW-Fans sind.
Finds eigentlich nur witzig aber stört mich nicht, da es schon soooo viele gleiche Namen gibt !;)
 
Also,das mit dem RS:.Ich bin seit Januar hier im Forum,glaube ich zumindest.Jedenfalls die längsten Beiträge sind jedenfalls im RS Forum,z.B. im Ich stell mich vor Thread.Was da manche für eine Geschichte entworfen haben Respekt.Ich finde es gut das die Posts im RS nicht gewertet werden,man ist ja schließlich da um Spass zu haben nicht um die meisten Posts zu kriegen.
 
Jooop

Original geschrieben von Kyle Katarn
Also,das mit dem RS:.Ich bin seit Januar hier im Forum,glaube ich zumindest.Jedenfalls die längsten Beiträge sind jedenfalls im RS Forum,z.B. im Ich stell mich vor Thread.Was da manche für eine Geschichte entworfen haben Respekt.Ich finde es gut das die Posts im RS nicht gewertet werden,man ist ja schließlich da um Spass zu haben nicht um die meisten Posts zu kriegen.

Der Meinung kann ich mich nur anschließen !
 
(Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin - ich frag einfach !)

Wenn man sich abmeldet und neu anmeldet - werden dann die Post`s in den Treat`s gelöscht ?

Die Frage ist vielleicht dumm - ich hoffe trotzdem auf eine
Antwort.
 
Zurück
Oben