Benutzerpics....

Original geschrieben von zekk
Das Bild passte in unser forum nicht,wir sind hier doch eher "seriöse" Leute und so was muss echt nicht sein!

Es gibt so viele andere Avatare, die man wählen kann...ich frage mich auch, warum es gerade sowas sein muss...als wenn man testen muss, wie weit man denn gehen kann

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Anmerkung noch ... wenn du ein Bild brauchst, dann sag' mir was für eins du gerne hättest und ich such dir eins / mach dir eins
 
wie gesagt war nur n test hat sonst kein kleines bild da...

thx fürs angebot aba wenn dann mach ich mir schon selbst eins muss mir nur ma wieder coral draw besorgen :]


mFg

Under
 
1. Coral Draw ...............................
2. Wenn ich es mache dauert es zwei Minuten, wenn du es machen willst, musst du dir erst das Programm runterladen :p
 
und ich hasse 30Tage Testversionen *gg*
Grade wenn man mit denen zurecht kommt funzen se nich mehr und mit den verdammten Cracks kommt man dann nich klar...
Wir sind doch hier unter uns? *gg*:D
 
ich willst auch wissen ! ich meine ... ich kann mir denken was es war .. aber ... ich will es sehen :D

MTFBWY
Sel

<i>Edit: ups, ich habe übersehen das es da noch zwei Seiten gab *arg* ... sorry ...</i>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben