Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Benutzerprofil?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Sol, 23. August 2010.

  1. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Seit kurzem kann ich keine Benutzerprofile mehr einsehen. Klicke ich auf einen Benutzernamen (inklusive meinen eigenen), erscheint die vBulletin-Systemmitteilung

    Geht das nur mir so, oder haben andere auch schon diese Erfahrung gemacht?
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ja, ich auch. Ich schätze mal, das hängt damit zusammen, dass Sparki grad im Admin-Kontrollzentrum rumwerkelt.:braue
     
  3. Isabella Piett

    Isabella Piett Imperiums- und Sith-Fan

    @Lord Sol, CK-2587: Hab mich auch schon darüber gewundert und gedacht, das ist entweder eine Funktionsstörung oder eine "Abwehrmaßnahme" gegen diesen ominösen unerwünschten User :konfus:
    Aber dann weiß ich Bescheid, dass es nur eine vorübergehende Einschränkung der Benutzermöglichkeiten ist :braue
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Daß die Blogs weg sind unterstreicht nur noch die Vermutung, daß hier gerade Wartungsarbeiten stattfinden. Nur keine Panik...
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Wie soll man nicht in Panik geraten, wenn man die User nicht mehr bespitzeln kann? :o


    :D
     
  6. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Vielliecht kommen ja die ganz alten Postings in den Blogs wieder zum Vorschein. Das würde mich wirklich freuen. Sparki macht das schon. Er hat es uns ja versprochen, dass nichts wirklich verloren ging!
     
  7. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Seit Gestern spiele ich nur ein paar Sicherheitsupdates ein, dabei reichte anscheinend schon ein Tippfehler meinerseits für den kompletten Profil-Ausfall. Nach etwas Sucherei schein aber nun wieder alles zu laufen.

    Meinst Du die Einträge aus dem alten Blog-System? Für dieses gab es leider keine offizielle Import-Möglichkeit, weswegen ich dann ein kleines Programm zusammengeschraubt hatte, womit man zumindestens via Kopieren & Einfügen die alten Sachen rüberschieben kann. In Deinem Fall z.B. hier:

    http://www.projektstarwars.de/psw_blog_alt.php?userid=2924
     
  8. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Einen riesen großen Dank an dich Sparki für meine alten Blog-Einträge. :):):)

    *EDIT* ich hatte alle Texte verloren. War so dumm die in einer Software für Apple zu speichern. Ein Programm, dass ich leider nicht mehr besitze und mit Window PC nicht öffnen konnte.

    Gruß an Dich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010

Diese Seite empfehlen