Benutzt ihr im realen Leben manchmal Star Wars Zitate ?

Ich weiss nicht, Filmzitate im rl nerven mich irgendwie ein wenig... Mein Nachbar in der Schule sagt das immer wenn ich mich irgendjemanden lustig mache, dann kommt immer sowas wie... "Die dunkle Seite ist stark in dir" oder so, kenn das zitat zwar nich, aber sowas kommt...
FInds einfach irgendwie nervig *g+
bye
Sharpner
 
Des öfteren ...

Ich weiß. (seeeeehr oft sogar ^^)
Yup yup
Das ist eine Tatsache.
Möge die Macht mit dir sein
(... und dich auf all deinen Wegen begleiten)

Sonst fallt mir grad nix ein ;)
 
öfters , aber nur unter "Eingeweihten"

Yupp, yupp
Fly Casual
Charming to the last
I've got a bad feeling
Impressive, most impressive

und viele mehr - je nach Situation eben
 
Original geschrieben von Jedihammer
Das mit der Sauerei sage ich auch manchmal
Hoffentlich nicht während der Arbeit... ;)

Also das hier schon mehrfach erwähnte "Ich hab da ein ganz mieses gefühl" wird so ziemlich jedes Wochenende von meinem Bruder benutzt, obwohl er kein Star Wars-Fan ist.....aber dafür einer des VFL Bochum - daher kommt wohl das miese Gefühl! :rolleyes:
 
Hallo,
ich benutze sehr oft Filmzitate, aber nicht nur von Star Wars, sondern auch aus anderen Filmen und Serien. Noch dazu kommt, dass ich in meiner Schule das Star Wars Girl genannt werde und so muss ich wohl oder übel das Spielchen mitspielen und ab und zu in Metaphern sprechen!
 
SW Zitate? Dauernd! Die, und Zitate aus diversen Jim Carrey Filmen.

"I have a bad feeling about that"
"yubyub captain"
"yichaa"
"itchutta"
"walking carpet" zu allem, was Fell hat
"ah. aha."
usw usf

ah, und außerdem spreche ich oft "schlumpf": statt Verben zu verwenden, sage ich schlumpfen, für Hauptwörter Schlumpf, wobei bei zusammengesetzten nur ein Teil geschlumpft wird.
 
Ich benutze wie viele andere hier auch oft SW Zitate, z.B. "Möge die Macht mit dir sein!" oder irgentwas weises von Yoda. Meine Freunde sagen dann immer ich wär verrückt. Die meisten verstehen eben die Bedeutung überhaupt nicht. Naja! Is mir egal was andere sagen. Ich werds auch weiter machen.
 
@Sharpner:
Also ich finde das gar nicht so schlimm aber er meint das sicher nicht böse, vielleicht solltest du ihm das mal ins Gesicht sagen dass es Dich nervt, mein junger Padawan, du kannst Dich nicht vor mir verstecken, Deine Gefühle haben Dich verraten!!!


Hahahahaha tja pech gehabt gaterman sieht alles :) ;)
 
Naja ich kann ihm schlecht sagen das mich das nervt, weil dann wüsste er das ich ihn anlüge, und dann wüsste er auch das ich mit seiner Freundin geschlafen habe... das wäre dann doch sehr gefährlich >.<
bye
Sharpner
 
Na gut es wäre sicherlich gefährlich:eek: :mad: aber es wäre trotzdem sehr gut, dann könntet ihr euch mal aussprechen und er würde dir sagen, dass er dein zimmer so verwanzt hat, dass er es hören kann wenn du auch nur an seine freundin denkst und gerade in diesem moment sie foltert und dafür bestraft... Aber das wäre doch allgemein sehr gut, dann wärt ihr wenigstens quitt... :D
:yoda
 
Ich sag öfters vor Schulaufgaben o.ä.
"Möge die Macht mit dir sein"
Aber "Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht" und "schneller, leichter, verführerischer die dunkle Seite ist"
find ich auch ziemlich gut.
"Betrittst du einmal diesen dunklen Pfad, für immer wird beherrschen..." Wie gehts dann weiter? (Ich hab's vergessen;) Könnt ihr mir"s sagen?
 
Also ich benutze sehr viele Star Wars Zitate da ich auch viele Star Wars begeisterte in meiner Bannschaft beziehungsweise meinem Clan habe außerdem passen sie oft einfach 100 %tig ein "Möge die macht mit dir sein " vor einem Battlefield Clan War hatt schon was oder ein "Die Dunkle Seite stark sie ist " kommt auch gut oder ein paar noobs mal sagen "nutze die Macht junger Skywaler ! " hat schon was , aber die Krönung ist hinter einem Cheater zu stehen und ihm ein " Spüre die dunkle seite der Macht " entgegenzusenden und ihn dann zu fragen/ oder kicken ( aus dem Spiel zu schmeißen )
Und im RL gibt es auch viele Möglichkeiten mit SW zitaten seiner Gesinnung ausdruck zu machen *g* :clone :ani
 
Sharpner wie wir ihn kenne weilt nicht mehr unter uns... Er muss sich jeden Tag von neuem der dunklen Seite stellen und ich glaube er wird diesen Kampf verlieren:

Hüte Dich vor der dunklen Seite junger Skywalker.

Unteschätze niemals die Macht des Imperators oder Deines Vaters Schicksal erleiden wirst Du.


:yoda
 
Auf der dunklen Seite muss ich mich wenigstens nich so benehmen als wäre alles Friede freude Eierkuchen, ich kann tun und lassen was ich will hrhr und ausserdem is mein Lichtschwert dann besser *g*
 
Zurück
Oben