Benutzt ihr Parfüm/ Eau de toilette?

hugo.jpg


Dieses um genau zu sein.
 
Deos: rexona und Parfüm hab ich von Mexx "Pure Life",ansonsten steh ich net so sehr auf viel Parfüm,deswegen kommt das auch nur sehr sporadisch zum Einsatz...
 
ich wechsel gerne, da man sich manchmal satt gerochen hat und deswegen wechselt, oder mal etwas dezenteres nimmt, dann wieder mehr ins frische... etc.
dementsprechend stehen im bad auch etwas mehr... aber am liebsten sind mir j.p. gaultier, bruno banani, naomi campbell, betty barcley und jill sander
 
Ich benutze Chanel N°5 als Eau de Parfum und für einen etwas frischeren Duft "Moments" von Pricilla Presley als Eau de Toilette.

Was den Rest angeht, vertraue ich abwechselnd auf Bebe und Nivea *g*.
 
IdR Joop oder Davidoff - Cool Water
Deo habe ich kein bestimmtes, benutze aber meistens irgendeines von AXE

mtfbwy,
Yado
 
Ich benutze eigentlich nur Deo, und das auch nicht so in Mengen weil meine Haut derzeit ziemlich sensibel ist, vielleicht liegts am Sommer oder so. Dafür rieche ich derzeit nach Babyöl, und ich finde das das auch ein angenehmer Duft ist ;)

Wenn ich dann doch Parfum benutze (was recht selten ist) dann was von Puma. Derzeit hab ich ne Flasche Flowing, und das ist irgendwie genau das, nachdem ich immer gesucht hab.
 
Hmm... Ich mag gerne Davidoff Cool Water Woman, Betty Barclay No.4 und ich habe noch einen Duft vom New Yorker Store. Ich mag lieber frische/zitronige und feminine Düfte, nicht so ein schweres Zeug, das "nach Puff" riecht.

Deo mochte ich gerne Fa Sunny Melon, aber das haben sie leider abgesetzt. :( Bis jetzt habe ich noch keinen gleichwertigen Ersatz gefunden und probiere verschiedene Marken und Duftrichtungen aus...
 
Zurück
Oben