Benutzt ihr Parfüm/ Eau de toilette?

Deo = Rexona

Parfüm = Isabella Rosellini im Sommer im Winter dann wieder Poison

Gruß,

Eleandra
 
Ich benutz nie Parfüms, ich glaub ich bin drauf allergisch, ich muss dann immer so viel nießen ^^
 
Ich hab heute bei "Hasi und Mausi" ein neues Deo entdeckt: "Melon Dream" mit einem blauen Snoopy vorne drauf... *g* :D Endlich habe ich meinen Melonenduft wieder!!! *froi*

Vielleicht sollte ich mich gleich mal vorratsmäßig damit eindecken, nicht, daß die das dann auch so schnell rausschmeißen wie das andere und dann habe ich wieder keins... :p
 
Ich bin zwar kein besonders grosser Freund von Kosmetika und schmiere mir lieber Nivea-Creme ins Gesicht, als all die teueren Faltenglätter. In Sachen Parfüm leiste ich mir gerne mal etwas besonderes. Meine Lieblingsdürfte sind.

Light blue von Dolce & Gabanna
Eau T'Sar von Van Cleef
Cabocharde von Givenchy
Fendi Donna von Fendi
Trésor von Lancôme
L'Air du Temps von Nina Ricci

Azzaro pour Homme von Azzaro

Als Gag benütze ich nebenbei auch Crazy aus der Parfüm-Kollek. v. Daniel Küblböck


cu Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruno Banani hat´s mir angetan. In allen Variationen ^^
Mexx bin ich aber auch ned abgeneigt, Armani Mania is auch ganz geil und Davidoff is sowieso super geil.
 
Deo = Rexona (ab und an auch andere und selten Fahrenheit)

EDT = Fahrenheit, Mexx Waterlove, Lacoste und Davidoff CW (hatte ich schon lange nicht mehr)

Grüße
Neivin;)
 
Ich benutz Deo's mit wenig Geruch und viel Wirkung. D.h. entweder so nen Mineralstein, oder die Deocreme von c.d.c.

Andere Düfte kommen mir selten unter und wenn, dann nur Herrendüfte, weil ich auf alles, was blumig ist, schrecklich allergisch bin und halb ersticke und es mir auch gar nicht gefällt.
Ich mag Düfte in Richtung Moschus, Sandelholz, Zitrone, Ingwer, Zimt, als herbe, holzige Düfte, oder frisch-fruchtige.

Mein Lieblingsduft an mir selbst ist Tabac original. Jaaa, ich weiß, der ist alt(modisch), aber an mir riecht es toll.
Mir wird dann gern das Kompliment gemacht, ich würde einen so schön femininen Duft an mir haben :)
 
Ich benutz Parfums eher seltener, weil ich allergisch auf die Inhaltsstoffe reagiere. Egal welche Marke...aber rumstehen hab ich Amor Amor und Laura....also eher süsslicherer Düfte
 
Ich hab gestern in Galileo gehört, dass der eigene Körpergeruch bei der Partnerwahl eine entscheidende Rolle spielt, da sich irgendwie die Immunsysteme ausgleichen müssen. Wenn man jetzt Parfüm oder Deo nimmt, dann mogelt man ja eigentlich und man hält sich nicht an die Regeln der Natur, oder nicht?

@topic: Ich hab im Bad son Adidas Parfüm rumstehen, benutzen tu ichs selten
 
Als Deo benutze ich Rexona, da ich eine recht empfingliche Haut habe. Als Parfüm habe ich im moment CK one.
 
Nerun schrieb:
Ich hab gestern in Galileo gehört, dass der eigene Körpergeruch bei der Partnerwahl eine entscheidende Rolle spielt, da sich irgendwie die Immunsysteme ausgleichen müssen. Wenn man jetzt Parfüm oder Deo nimmt, dann mogelt man ja eigentlich und man hält sich nicht an die Regeln der Natur, oder nicht?

Das habe ich auch gesehen. Aber dann müßte man - rein nüchtern betrachtet - auch sagen, daß ein Paar, das sein Leben lang zusammenbleibt und keine Kinder hervorbringt, auch nicht an die Regeln der Natur hält (Lebewesen sollen sich ja fortpflanzen...).

Außerdem trägt die Pille bei der Frau noch zusätzlich dazu bei, daß ihr Geruchssinn verwirrt wird und sie den falschen Mann (in immunologischer Hinsicht) auswählt. Von daher... Vielleicht hebt sich ja hier "falsch und falsch" auch wieder auf? :p
 
Zurück
Oben