Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Benutzt Ihr Parfum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 9. April 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Benutzt ihr Parfum und wenn ja welches ?
    Ich benutze schon seit ewig keiten Deep Red von Hugo ich liebe dieses Parfum einfach.
     
  2. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    also ich benutze sehr sehr selten Parfüm und wenn dann nur Naomi von Naomi Campbell oder Sensation von Jil Sander.
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Nö, ich brauche kein Parfum. Ich rieche auch so gut...:p
     
  4. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    owei ..... einige *gg*

    Black Onyx benutz ich meistens, aber auch Ming Shu, Betty Barclay, Extase, Danè .... *um Ecke ins Bad schiel* einige halt
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    genau das trifft auch auf mich zu ;)
     
  6. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    der natürliche Duft ist es ja auch der der eine Person besonders anziehend macht. Aber wenn man Abends weggeht und eine ganz gewisse Person beeindrucken möchte, kann ein gutes Parfum ebenfalls das Tüpfelchen auf dem I sein. Es geht ja dabei nur um den weiblichen oder männlichen Part zu unterstreichen, man soll ja nicht gleich drin baden. *gg*
     
  7. slain

    slain junger Botschafter

    Eigentlich nie. Nur halt Deo, aber das gehört nich dazu ;)
     
  8. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also ich benutze Laura von Laura Biogotti

    und wie Roxann schon sagte, kann das Parfum das tüpfelchen auf dem I sein. In Anlehnung an den Thread im sonstigen Bereich...ein Ons-Partner von mir, benutz La Coste....ich bin hin und weg wenn ich nur an diesen Geruch denke :rolleyes: *har har*
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Bruno Banani not for everybody....finnisch einfach perfekt, weils irgendwie nicht so diesen beissenden Geruch wie die meisten Männerparfums hat.

    Manchmal hab ich auch Mexx for men....
     
  10. Remus

    Remus Gast

    Ich benutze ausschließlich Chanel Nr. 5....:D
     
  11. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Hmmm ausser einem Deo hab ich mich so im großen und ganzen auf vier Duftnoten eingefahren. Entweder Homme von Jean paul Gaultier, Coolwater, Classic und Relax von Davidoff. Ansonsten stink ich hald vor mich hin mit meinem herben männlichen Geruch von Schweiss und harter Arbeit!

    Eher selten nutze ich Fahrenheit und Yves Saint Laurent, Skinscent von West Estee Lauder und Romeo Gigli von Romeo Gigli. Leider gibt es bis auf Fahrenheit, die andern zwei Düfte nur in wenigen Läden und zu einem horenden Preis!

    HWC

    PS: Callista... ich kann das ganz gut nachvollziehen. Eine Ex von mir benutzte eine Bodylotion mit Vanillegeruch und Verbindung mit ihrem Eigengeruch hatte das ein Wirkung die ich sehr nahe in die Ecke von Pheromonen und Sexuallockstoffen. Allein wenn ich diesen Geruch rieche bin ich ein Sklave meiner Gene!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2003
  12. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Hm ja entweder "Miro" von weißnichwem oder "4 your Peace" von Esprit oder "MexX" oder "Jil Sander Sun"
     
  13. Darth Foley

    Darth Foley Blood Demon

    Mehrere, unter anderem: CK One, Hugo Boss, Davidoff - Cool Water, Ocean Breeze und als Deo Axe - Alaska
     
  14. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Holo: Oh ja oh ja, ich kann dir nachfühlen. Manche haben es einfach raus, was zu ihnen passt und die sind im wahrsten Sinne des Wortes zum Anbeißen *seufz*
     
  15. Ich habe letztens erst wieder Deep Red geschenkt bekommen. Das riecht so wundervoll,dass ich es echt fallst auslöffeln könnte;). Das ist so süß,und so exotisch..frisch.Ihr wisst schon.*g*lach*Ich hab auch noch eins von S. Oliver,das ist etwas herber, und riecht rein gar nicht süß. Aber man muss ja auch mal etwas Abwechslung reinbringen. Habe auch noch irgendwo Jil Sanders und Opium stehen.

    BTW: Ich mag Männer,wenn sie einen Sinn für die richtige Priese leichten Parfums haben..Das macht sie weiblicher;):D
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Mein absolutes Lieblingsparfum ist "Sun Moon Stars" von Lagerfeld!
    Ansonsten mag ich alle Parfums von Betty Barclay
     
  17. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Ja benutze ich :D hin und wieder, wenn ich weg geh...ansonsten nich
     
  18. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also ich mag nur sehr wenige Perfüms. Das meiste Zeug stinkt meiner Meinung nach einfach nur.

    Wenn ich etwas benutze, dann Fahrenheit oder Sun.
    Am liebsten habe ich allerdings mein Nivea Deo
     
  19. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Da schließe ich mich an :D

    Ich hab ne Menge Proben von den verschiedensten Parfums zu Hause und von Zeit zu Zeit benutze ich da was von, aber meistens geh ich ohne raus *lol* - am liebsten habe ich allerdings (und davon hab ich sogar ne richtige Flasche *g*) "Moments" von Pricilla Presley...

    dfg
    *ches*
     
  20. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich liebe mein Deo auch, aber meine Mutter hat gefunden, dass ich noch Parfum kaufen soll. Für was brauchen Männer Parfum? Mögen das die Frauen überhaupt? Wenn ja, habe ich davon noch nichts mitbekommen.:D
     

Diese Seite empfehlen