Benutzt Ihr Parfum

Ich benutze jeden Tag Parfum. Hab aber auch lange genug gebraucht, bis ich eins gefunden habe, was ich wirklich mag. Die meisten Sorten sind einfach zum Abgwöhnen. Meistens benutz ich Mexx das Davidoff Cool Water for Women find ich aber auch ganz gut. Und wenn ich mal was ganz anderes brauche hab ich auch noch ein Adidas im Schrank stehen.
Bei Jungs finde ich Parfum auch ganz klasse. Solange es nicht zu aufdringlich ist und man die Wolke schon aus 3 Meter Entfernung zu riechen bekommt. Aber so ein netter Duft eines Parfums, wenn man einen Jungen umarmt ist doch wirklich nicht zu verachten.
 
Ich hab derzeit keines das mir wirklich gefällt, ich hab irgendwie ne sensible Nase bei Parfüms, wenn da was zu intensiv riecht oder so, bringt das meine Nase um.
Deshalb nehm ich kein, nur Deo, vielleicht find ich irgendwann aber mal wieder eins das mir positiv in die Nase steigt.
 
Pechvogel wie ich bin,habe ich als kleines Kind aus Versehen einen Schluck Parfüm genommen:rolleyes: .............Das werde ich nie vergessen,wie das gebrannt hat.............
 
Zurück
Oben