Benutzt ihr Star Wars - Wallpaper ?

Benutzt ihr Star Wars - Wallpaper ?

  • Ja, ist ein muss als Fan !

    Stimmen: 46 49,5%
  • Gelegentlich

    Stimmen: 37 39,8%
  • Nö , wozu ?

    Stimmen: 10 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    93

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Seitdem Ich einen Rechner habe , hatte Ich auch immer ein Star Wars - Wallpaper auf der Desktopoberfläche !
Ich ändere das Motiv so ungefähr einmal im Monat , damit es nicht all zu langweilig wird . :)

Über die Links kommt ihr zu ein paar meiner Lieblings - Wallpaper :

--------------------------------------------------------------------------------------------

http://homepage.ntlworld.com/m.barr/wallpaper/esb2.jpg

http://www.starwars-union.de/photo.php?photo=962

http://www.lucasarts.com/products/outcast/desktop_a/1024x768_a.jpg

http://cgi.theforce.net/theforce/fa...allpaper&image=th-swobiwan1024.jpg&img=16&tt=

http://cgi.theforce.net/theforce/fa...allpaper&image=gs-aotcart1024.jpg&img=208&tt=

http://cgi.theforce.net/theforce/fa...llpaper&image=mg-goodguys1024.jpg&img=320&tt=

http://cgi.theforce.net/theforce/fa...lpaper&image=na-ep3dexwall1024.jpg&img=64&tt=

--------------------------------------------------------------------------------------------

Das oberste von Empire benutze Ich im Moment .
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit fast 3 Jahren habe ich SW - Wallpaper auf dem Desktop gehabt. Letztens habe ich ein extrem geiles Elvispaper gefunden, was ich zur Zeit drauf habe! Aba son in einem Monat werd ich widder ein SW - Wallpaper als Hintergrund wählen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hab hier auch noch ein verdammt gut gemachtes Ep III - Wallpaper gefunden ( Vorsicht Spoiler ! ) :

--------------------------------------------------------------------------------------------

http://cgi.theforce.net/theforce/fa...paper&image=pm-transformation800.jpg&img=&tt=

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich find wirklich , dass das eine Szene aus Ep III sein könnte .
Sieht echt aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar benutze ich SW-Wallpaper, aber wenn ich den Link zu meinem aktuellen Padme-Bleistiftzeichnung-Wallpaper hier poste, krieg ich Ärger mit meinen Mod-Kollegen... :D *Calli weiß warum* ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius
Klar benutze ich SW-Wallpaper, aber wenn ich den Link zu meinem aktuellen Padme-Bleistiftzeichnung-Wallpaper hier poste, krieg ich Ärger mit meinen Mod-Kollegen...
Schicke mir das Bildchen mal zu.... :D :D

Zum Thema:
Ich benutze kein SW-Wallpaper.
Irgendwie stören mich meistens die Hintergrund-Bilder.
 
Ich hab schon seit ca. 4 - 5 Jahren SW Wallpaper. Gut, zwischendurch hatte ich auch kurz mal HdR oder aus Spaß ein selbst gemaltes Bild in MS Paint von meinem Bruder, aber ansonsten... *g*.

Die letzte Zeit hab ich ein Wallpaper zum 25 jähirgen Jubiläum von Star Wars In dem halt in der Mitte schön "Star Wars" steht, in einem Kreis darum "The force will be with you, always" und links und rechts davon liegt je ein Lichtschwertgriff.
 
Ja, SW Wallis sind schon was tolles, aber ich mach das eigentlich immer abwechselnd, manchmal SW, manchmal was anderes, je nach Laune. Im Moment hab ich ein Aaliyah Walli, was mir ein Kumpel gemacht hat, wenn' s mir nicht mehr gefällt mach ich mir wieder n' SW Walli, die Jedi Outcast Motive finde ich sehr gut.
 
Na klar habe ich Star Wars Wallpapers. Aber nicht nur, ich wechsel andauernd die Motive. Mal dies, mal das, aber oft eben auch Star Wars. Wenn ich so drüber nachdenk sogar am meisten.
 
Immer wieder starte ich eine Rebellion gegen langweiliges Bildschirmeinheitsgrün und lade einen GAAAAAANZ genialen SW-Hintergrund auf den Desktop. Überlebenszeit desselben: Maximal zwei Tage, bis wieder jemand am PC sitzt, der das ändern kann. Denn außer mir kann in meiner Familie keiner solche Bilder leiden. Ignorant, sage ich dazu nur.
 
gelegentlich
tja das sagt schon fasst eigentlich...
bei mir gibt es immer einen wechsel zwischen : TLOTR und Star Wars

manchmal hab ich auch einen PSW background aber nur manchmal
 
Zurück
Oben