Benutzt ihr Star Wars - Wallpaper ?

Benutzt ihr Star Wars - Wallpaper ?

  • Ja, ist ein muss als Fan !

    Stimmen: 46 49,5%
  • Gelegentlich

    Stimmen: 37 39,8%
  • Nö , wozu ?

    Stimmen: 10 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Meine Wallpaper wechseln immer so alle paar Wochen durch, aber irgendwas mit Star Wars ist schon ziemlich oft dabei, also hab ich mal mit "Ja, ist ein muss als Fan!" geantwortet.
Der im Anhang ist mein aktueller, meiner Meinung nach der beste Grievous-Wallpaper den man so im Netz findet. Die meisten andern sind irgendwo so langweilig oder ei ntönig, entweder mit nur einem Bild drauf oder schlecht zusammengeschnitten, aber das hier gefällt mir.
 

Anhänge

  • generalgrievous.jpg
    generalgrievous.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 112
Immer wieder mal, gibt ein paar sehr schöne SW Hintergrundbilder. Bis vor kurzem hatte ich einen TFU-, danach kam ein Battelfront Hintergrund.
Momentan bin ich aber bei Dr. House.
 
75% der Wallpaper die ich benutze sind von Star Wars, mittlerweile hab ich auch eine ganz ordentliche Star Wars Wallpaper Sammlung angehäuft :)

Wobei ich im allgemeinen viele Wallpaper habe, wahrscheinlich reichen sie für ein ganzes leben^^
 
Das ist besonders bei Windows 7 so schön. Da ändert sich mein Star Wars Walpaper wann ich will nach dem Zufallsprinzip. Zeit kann man einstellen. Aber so wird es wenigstens nicht langweilig. Hab auch selbst man ein paar eigene Wallpaper entworfen. Sind aber nichts besonderes, nur Collagen.

 
ich benutz ein kleines freewar programm (Wallperizer oder so ähnlich), des mir alle 20 Stunden den Hintergrund wechselt.
ich benutz etwa 30 verschiedene Wallpaper dafür, davon sin vlt 15 von Star Wars, 5 von Herr der Ringe, 5 von Fluch der Karibik un der rest iwelche Sonnenuntergänge, galaktische Nebel usw

--> ich stimm mal für gelegentlich
 
Kann mich nicht daran erinnern, jemals einen Hintergrund drin gehabt zu haben, der nicht - mal mehr, mal weniger offensichtlich - Star Wars als Thema hatte.

Ehrlich gesagt ist mir das ganze Zeug von Wallpaper Seiten, etc. zu stumpf und entspricht zu sehr dem Standard - ich baue mir meine Wallpaper grundsätzlich selbst, weil Star Wars nicht automatisch Luke Skywalker und co. für mich bedeutet. Die farblichen Themen und Motive variieren, aber meist sind es entweder angepasste Versionen von Covers oder Motive mit symbolischem Charakter aus meiner FanFiction.

Ein paar runterskalierte Beispiele... Hat sich in den Jahren einiges an Motiven, Versionen und sonstigen Krimskrams an Output angesammelt.





/FMT
 
Leider habe ich noch keine netten stylischen gefunden, die auch hoch aufgelöst waren...

Die meisten sind (nach meiner Meinung/Geschmack) arg kitschig :(
Aber wiellicht gibt es ja nette Motive (Flucht des Falken durch Asteriodenfeld, Weltraumschlacht Endor, Hoth, etc) , wenn die Filme mal auf BluRay raukommen :jep:
 
Ich hatte die letzten Jahre immer das Titelbild der 8Bit Versionen vom Star Wars Arcade-Automaten. Inzwische habe ich aber was anderes. In Zukunft werde ich mit Sicherheit auch wieder auf ein SW-Wallpaper zurück kommen.

Leider habe ich noch keine netten stylischen gefunden, die auch hoch aufgelöst waren...

Die meisten sind (nach meiner Meinung/Geschmack) arg kitschig :(
Aber wiellicht gibt es ja nette Motive (Flucht des Falken durch Asteriodenfeld, Weltraumschlacht Endor, Hoth, etc) , wenn die Filme mal auf BluRay raukommen :jep:

Die Filme gibts in HD. Die wurden auch in D schon in HD ausgestrahlt. Man kann also ohne weiteres Screenshots von den Filmen machen und diese als Wallpaper verwenden.
 
Die Filme gibts in HD. Die wurden auch in D schon in HD ausgestrahlt. Man kann also ohne weiteres Screenshots von den Filmen machen und diese als Wallpaper verwenden.

Na, dann hoffe ich mal, auf ein paar stylische Screenshots, von jemanden der die in HD hat ;)

Vielleicht dann mal wieder an der Zeit ein SW Hintergrundbild zu haben.
Gern her mit Links, falls einer ne empfehlenswerte Seite hat.
 
Ich benutze schon sehr gerne star wars-wallpaper, auch wenn das meine Eltern regelmäßig zur Weißglut bringt, da sie dann Schwierigkeiten mit den Aktionssymbolen auf der Schaltfläche haben - aber mir ist es wichtig, so etwas drauf haben. Schon, um zu zeigen, dass ich ein Star Wars Fan bin und dass das meine ganz spezielle Eigenschaft ist.
 
Ab und zu kommt auch mal ein schönes Motiv von SW auf meinen Desktop, da ich aber an recht vielen Fiktionen interessiert bin und hie und da auch mal eine schöne Landschaftsaufnahme genieße, wechselt das eigentlich doch jeden Monat nach Lust, Laune und aktuellem Primärinteresse...
 
Kann mich nicht daran erinnern, jemals einen Hintergrund drin gehabt zu haben, der nicht - mal mehr, mal weniger offensichtlich - Star Wars als Thema hatte.

Ehrlich gesagt ist mir das ganze Zeug von Wallpaper Seiten, etc. zu stumpf und entspricht zu sehr dem Standard - ich baue mir meine Wallpaper grundsätzlich selbst, weil Star Wars nicht automatisch Luke Skywalker und co. für mich bedeutet. Die farblichen Themen und Motive variieren, aber meist sind es entweder angepasste Versionen von Covers oder Motive mit symbolischem Charakter aus meiner FanFiction.

Ein paar runterskalierte Beispiele... Hat sich in den Jahren einiges an Motiven, Versionen und sonstigen Krimskrams an Output angesammelt.

die Bilder gefallen mir sehr gut
aber, was ist "Königreich der Ozeane"?
eine fanfiction von dir?
 
Zurück
Oben