Benutzt ihr Star Wars - Wallpaper ?

Benutzt ihr Star Wars - Wallpaper ?

  • Ja, ist ein muss als Fan !

    Stimmen: 46 49,5%
  • Gelegentlich

    Stimmen: 37 39,8%
  • Nö , wozu ?

    Stimmen: 10 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Star Wars Wallpaper hab ich schon eine ganze Menge gehabt. Dann meist auch über längeren Zeitraum. Allerdings nie selbst gemacht oder auch nur im Ansatz bearbeitet.
Entweder ich finde das Bild perfekt so wie es ist oder es wird meinen Bildschirm nicht schmücken.

Im Moment habe ich aber seit, mmhh...... bestimmt über 1/2 Jahr wenn nicht sogar schon 1 komplettes Jahr ein und das selbe Bild, welches nichts mit SW zu tun hat.
 
@Fragger MT
was mich mal interessieren würde ob du eine eigen Homepage oder Diviantart Account oder etwas in der Art hast, wo man sich deine Werke mal ansehen kann. Besonders einige deiner Cover von eurem bekannten FF Projekt würden mich interessieren.
Natürlich auch als Desktophintergrund. Weil das was ich bisher von dir gesehen habe gefällt mir sehr gut.
 
Generell will ich (und sollte auch jeder andere, dem sein eigenes Zeug nicht vollends egal ist) Abstand von offenen Gallerien nehmen, wenn es sich um Grafiken handelt, die sich nicht eindeutig zuordnen lassen - wie eben Wallpaper ohne Schriftzug. Und da ich Wasserzeichen übers gesamte Bild grässlich finde, lasse ich es besser ganz.

Ich habe nichts an Accounts oder Gallerien oder sonstwas, wo mein Zeug offen zugänglich ist und will es eigentlich auch nicht. Einige Freunde von mir haben wirklich schreckliche Erfahrungen in Sachen Klauerei erlebt, ich will das nicht unbedingt selbst mitmachen, darum habe ich das Zeug hier vorsichtshalber runterskaliert gepostet... Suchmaschinen finden leider alles Mögliche. :(

Außerdem sind die Grafiken nicht der Kern meiner Arbeit, eher ein Beiprodukt. Alles andere würde einen falschen Eindruck erwecken. Natürlich bin ich geschmeichelt, wenn jemand gut findet, was er so sieht und ich schicke jedem per Anfrage auch gerne die Wallpaper zu. (Ist hier sogar überraschenderweise schon einmal vorgekommen) :)

@Mad: Sol Deande hat in ihrem FanFiction Archiv eine FanArt Sektion, auf der demnächst Bavolos und meine Cover für das R&F Projekt zu sehen sein werden. Betonung auf *demnächst* :kaw:

Jetzt sind wir aber endgültig vom Thema ab. Die unsichtbare Hand des einstigen, unnachgiebigen SWU-Forum-Banhammers schwebt über mir, daher BTT. :konfus:

/FMT
 
Ja, ich benutze SW-Wallpaper... wenn ich gute finde ;) Momentan hab ich kein gescheites, also benutz ich keines... aber wenn mir jemand sagen würde, wo ich hübsche SW-Wallpaper finden kann, würde ich sofort eins benutzen.
 
Ich nutze eigentlich auch fast nur Star Wars wallpaper, auf Devaitnart findet man recht schöne.
Derzeit schmückt z.B. dieser Darth Revan meinen Monitor..
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich hatte ich das original Plakat von TESB als Wallpaper und vergaß den Bildschirm ausszumachen als Elektriker kamen. Der eine sah den Bildschirm und rief laut "DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK!"

Von SW-Fans ist man niemals sicher! :D
 
Gelegentlich nutze ich Star Wars Wallpaper, aber auch nicht häufiger als andere Bilder. Je nach dem welches neue Bild mir gerade am besten gefält. Auf meinem Handy habe ich 2 Bilder die erscheinen wenn ich es ein bzw. ausschalte.
 
Ich selbst habe natürlich auch ab und an mal ein SW-Wallpaper drauf - vor allem, als es da zu Beginn für TOR das eine oder andere interessante Pic gab.

Neulich hatte ich das original Plakat von TESB als Wallpaper und vergaß den Bildschirm ausszumachen als Elektriker kamen. Der eine sah den Bildschirm und rief laut "DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK!"...
Bist Du Dir mit dem "Fan" wirklich sicher? Oder fühlst Du Dich inzwischen durch die elektrischen Leitungen deiner Wohnung beobachtet...? (Könnte ja sein, dass das imperiale Agenten waren) :p:D
 
Ich benutze schon seit Jahren (fast) nur SW-Wallpapers,die ich auch relativ häufig wechsel, allerdings habe ich jetzt schon seit einigen Monaten das selbe (Das Letzte Abendmahl im SW-Stil) und habe auch keinerlei Lust es zu ändern, weil ich es einfach schön und orginell finde.
 
Ich nutze nur manchmal SW-Wallpaper, da mir die meißten zu überladen sind und ich eher auf seeeeehr übersichtliche Bilder stehe...
Dennoch finde ich immer wieder ein paar Bilder die mir sehr gut gefallen und vorallem die richtige Stimmung aufweisen. Fundort Nr.1 : deviantart.com
 
Benutze ebenfalls des öfteren SW – Wallpaper um sowohl mein PC, als auch mein Handy Hintergrund zu verschönern.

Gruß Muldoon
 
Hi,

zur Zeit benutze ich als Desktophintergrund was von Star Wars, und zwar ein Bild von Jaina Solo.

gez. Jacen Schafskopf
 
Nein, ich benutze kein SW-Wallpaper.
Mein Wallpaper ist eine Mischung von Fotos hoher deutscher Militärs aus dem I. und II. Weltkrieg sowie hohen sowjetischen Militärs des II.Weltkrieg.
Ich hatte früher mal kurz einen SW-Wallpaper, aber seit vielen jahren schon nicht mehr.
 
Manchmal. Ich verwende nicht immer Wallpaper, aber wenn, dann wechselt es meist zwischen irgendwelchen Film- oder Musikmotiven oder Reisefotos. Hin und wieder ist dann eben auch mal was von Star Wars dabei. Ich bin allerdings wählerisch, da das Motiv nicht nur gut, sondern auch angenehm aussehen soll. Und gerade viele fanmade Wallpaper sind mir einfach zu vollgestopft.

Ich hab jetzt schon seit einer Weile gar kein Wallpaper... vielleicht finde ich mal wieder was schönes.
 
Zurück
Oben