Bereut ihr es?

Nö ich bereue es nicht... ich muss schon immer auf den Bus warten, da brauch ich nicht auch noch hier sitzten und warten bis der Film anfängt, ohne insider Infos zu wissen und schon BIlder zu kennen
 
FÜr mich ist es schon zu spät ich bin der dunklen Seite der Spoiler übergelaufen. Ich versuche aber das ganze nicht zu extrem zu machen und verpass Bilder relativ oft und die Text Spoiler bekomm ich auch nicht immer alle mit.
 
Da fällt mir dieses französische Lied aus der Werbung ein: non, je ne regrette rien :D

Spoilerbilder haben für mich seit Episode 1 Kultstatus. Für mich gehört das irgendwie zur Vorfreude. Und heute gab es ja wieder tolle Leckerlies (siehe swu).
 
Das einzige wirkliche Spoilerbild das ich gesehen hab, war das Todesbild des Count. Beide Hände ab und gleich der Kopf...
Aber so wirklich kaputt gemacht hat mir das Bild nichts. Habe mich sonst auch sehr zurückgehalten. :D
 
Ich hab bis jetzt fast jedes Bild gesehen und die meisten Spoiler gelesen. Das war auch bei Episode 2 so und wird weiterhin so bleiben. Beim letzten Mal hats nich geschadet, warum sollte es jetzt so sein? ;)
Die Neugier ist auf jeden Fall zu groß gewesen, um drei Jahre ohne Infos und Bilder auszukommen. Dass gegen Ende der Wartefrist auf ROTS auch mal Bilder dabei sind, die zuviel verraten ist wohl ganz normal.
Ich bereue es nicht. Die Spoiler und die Bilder stärken bei mir nur noch die Vorfreude. :)
 
Für einen Insider-Fan ist es völlig normal über einen Film mehr erfahren zu wollen als der gewöhnliche Zuschauer. Den Film mache ich mir nicht damit kaputt. Auf jeden Fall nicht Star Wars ...
 
Ich les mir alles an Spoilern durch, was ich in die Finger bekomme und speichere alles an Episode III - Bildern ab, was ich sehe :O Am besten ich schreibe den ganzen Handlungsverlauf ab, kopiere den Zettel und teil es dann an der Kinokasse aus ^^ (bei der Premiere, versteht sich -_-)
 
Zurück
Oben