Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Bericht] Illustrating a Star Wars movie poster

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Sparkiller, 10. November 2007.

  1. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Auf Anfrage der Zeitschrift Art Scene International möchte ich hiermit auf deren aktuelle Ausgabe aufmerksam machen, welche neben einem auführlichen Artikel von Matt Busch über die Entstehung eines Star Wars Film-Posters auch eben dieses als Beilage (siehe erste Seite im Artikel-Scan weiter unten) enthält.

    Hier der offizielle Bericht:

    Hier ein (sehr ausführlicher) Auszug des Artikels mit freundlicher Genehmigung von Art Scene:

    [​IMG] [​IMG]

    Bei Interesse werden an dieser Stelle übrigens auch (sinnvolle) Fragen zum Artikel beantwortet. Zudem gibt es auf deren Seite aktuell ein Gewinnspiel, bei welchem man eine "You can draw Star Wars"-DVD abgreifen kann.
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich hab mal bei dem Gewinnspiel mitgemacht. Den Bericht kann man jetzt nicht wirklich lesen. Die Entwicklungsschritte waren jedenfalls sehr interessant zu sehen.

    cu, Spaceball
     
  3. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Interessanter Artikel und sehr schönes Poster, das am Besten zur Geltung kommt, wenn man es neben das ANH Poster hängt. Bin aber der Meinung, dass man Matt Busch in letzter Zeit ein wenig zu sehr hypt.

    Den Content von der DVD kann man sich übrigens auch auf starwars.com anschauen ;)
     

Diese Seite empfehlen