Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bericht zum CT4

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 10. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Sodele Leutz, hier kommt mal der CT4-Bericht aus meiner Sicht.
    Ich startete mit meinem Sternchen am Freitag kurz vor 12 Uhr von Tatooine/ Tübingen den Flug nach Coruscant/ Kassel.
    Wie immer, wenn ich zu einem CT nach Kassel reise, dann kann ich das doch niemals ohne wenigstens einmal den ADAC zu rufen, selbst wenn es nur an einer Sicherung liegt. Sorry, aber ich kenn mich nun mal nicht mit der Technik der Autos so gut aus....wenn es ein Kühlschrank gewesen wäre, dann wäre das gleich anderes Thema ;) .
    Wie dem auch sei, der Flug konnte schon nach 45 min Verzögerung wieder gestartet werden.
    Riker erwies sich als treuer Wegbegleiter auf dem Hinflug....kein anderer hat alle 5 min angerufen und immer gefragt, wo ich den gerade sei: ?Ich steh an ner roten Ampel!?...Riker daraufhin: ?Du lässt dir von einem winzigen Birnchen sagen wann du fahren sollst?...Was bistn du für en Jedi??. Jedenfalls kamen wir 10 min später im Hotel an und fanden Bassai, Lupina und Riky beim Star Wars spielen mit Wodka, treu dem Motto:
    Nach einer grandiosen Begrüßung....hey Rikers Begrüßungen sind fast besser wie Sex:p ...und nachdem wir uns ins Hotel REISS eingecheckt haben, ging es erstmals mit dem Wichtigsten weiter: dem Essen!!!. Also latschten wir zum Hauptbahnhof rüber, wo wir auf dem Weg zum Burger King noch meine Oma Orion abgeholt haben. Während wir eine Kleinigkeit ;) *hust* gegessen haben, traf auch unser LAPPEN, sprich Jedi Phil ein. Er kam gerade noch rechtzeitig, um sich der Lehrstunde von Riky und Bassai anzuschließen. Die Beiden mussten unbedingt dem ganzen Laden beibringen was sie unter Ohren und Titten verstehen:
    Das ging dann wirklich so lange bis es auch der letzte Anwesende Gast wusste *lolwech*. Wie dem auch sei, wir kehrten etwas später wieder ins Hotel zurück.
    Am Abend trafen dann auch noch Nira und Raptile ein. Gemeinsam führten wir dann wieder den Krieg gegen den Alk weiter. Unser JP erwies sich dabei als richtiges Jedi -Vorbild, denn er Kämpfte mit allen Mittel und Mächten die er hatte, um zu gewinnen ;) :p .
    Als Bassai und ich kurz was aus dem anderen Hotelzimmer holen gingen, kam uns auf dem Rückweg irgendwas in Unterhosen entgegen. Tja, ich sag nur: Auch ein Jedi braucht mal seine Meditationsphase....v.a. ein JP der den obig genannten Krieg wohl gewonnen hatte *grinZ*.
    Am nächsten Morgen, nach einer sehr kurzen Nacht, meinte wohl jeder Anwesende er müsse mich abwechselnd per Telefon wecken...und das schon um 8 Uhr morgens! Hallloooohooooo, 8Uhr morgens, da schlaf ich gerade mal drei Stunden. Die einzigen die einen da eigentlich immer wecken sind die Zeugen Jehovas.
    Wie dem auch sei, wir sind dann gemeinsam aufgebrochen Richtung Brasserie ALEX.
    Wir hätten niemals JP vorweg gehen lassen sollen...das führte eh wieder zu einer unfreiwilligen Stadtbesichtigung von Kassel, ehe wir endlich im Alex saßen. Dort gab es ein kleines Frühstücksbuffet und da habe auch ich mich doch entschieden ein bisschen zu Essen *extremhüstel*. Aber irgendwie wurde ich nach einer Stunde so merkwürdig vom Personal angesehen. Konnte es daran liegen, dass ich das Buffet leergefressen hatte? Riker musste wohl mit mir, einem hungrigen Watto Mitleid bekommen haben, denn er fütterte mich noch mit seinem letzten Mohrenkopf. Aber irgendwie ist ihm das nicht so gut gelungen, denn ich hatte absolut gar nichts im Mund, sondern alles und überall im Gesicht. Vielleicht lag es auch daran, dass Riky zuvor schon ein schlimmes Erlebnis hatte und er deswegen so gezittert hat bei der Fütterung. Unser Riker wurde auf dem Weg vom Hotel zum Alex auf einem Zebrastreifen fast von einem ?Bums? angefahren. Zitat Riker:
    So wie Phil schreibt.....so redet Riker :p . Jedenfalls sind wir nach dem kleinen;) Frühstück wieder ins Hotel zurück (an vielen ?Bumsen?, ?Bumshaltestellen?, ?Bumsbahnhof?...etc....vorbei), wo wir uns auf die Ankunft der restlichen Chatter vorbereiteten.
    Gegen 15 Uhr trafen dann endlich Sierra Angel, Lonely Jedi, Xarfai, Davin Felth und Fire Star ein. Schließlich warteten wir um 17 Uhr am HBF noch auf weitere Chatter, aber wir ahnten schon, dass keiner mehr kommen wird. Wobei erwähnt werden muss, dass der HBF seit unserem letzten CT Penner-frei ist.....woran das wohl liegen mag ;) ?
    Aber nachdem wir eh am HBF waren wo auch der Burger King ist, dachte ich mir: ?Och, wenn wir schon hier sind, dann können wir auch ein Häppchen essen...?...gesagt...getan.
    Danach zog unsere, im Vergleich zu den letzten CTs, kleine Gruppe weiter zum ALEX, wo wir den Abend feucht fröhlich angingen. Es sollte aber auch erwähnt werden, dass die Stimmung und der Spaß den wir wenige hatten, teilweise besser war, als an manchen CTs zuvor....?Es ist nur KEIN CT mehr, wenn weniger als EINE Person anwesend ist :p !!!?
    Im ALEX angekommen wurde uns erst mal unsere persönliche Bedienung vorgestellt: LARA. Sie durfte auch gleich der ganzen Meute sämtliche Longdrinks der Karte bringen. Nur Phil wollte irgendwie keinen Alk mehr haben. Fragt mich jetzt aber nicht warum *hust*.Nichts desto trotz, Davin sprang für Phil ein, streng nach dem Motto: ?Was ein Jedi erfolgreich saufen...äh ich meine vernichten kann, das kann ein Imperialer auch. Daher tat mir der Barmixer echt leid. Der kam gar nicht mehr mit dem Mixen der Getränke zurecht, denn ein paar konnten schneller saufen, als man Boshuda sagen kann.
    Da Phil und ich diesmal leider keinen Kilt für uns beide hatten, einigten wir uns darauf im Hotel zu strippen und im ALEX auf den Tischen zu tanzen. Leider zog der Kleine dann doch noch den Schwanz ein, was das Tanzen betraf. Aber er wettete mit mir, dass ich mich nicht getraue mir Lara im vollen Lokal gemeinsam auf dem Tischen zu tanzen. Er hätte auf Bassai besser hören sollen....denn ein Toydarianer lässt sich so was nicht sagen. Also, schmiss Lara Joe Cocker ein und wir fegten über die Tische wobei ich währenddessen Lara noch ein bisschen auszog... :p .
    Davin feierte inzwischen einen Sieg nach dem anderen über den Alk (tja Leala...nicht jeder lässt sich vom Alk besiegen ). JP versuchte unterdessen gemeinsam mit Bassai mal ein einziges Wort aus Xarfai rauszubekommen...Fehlanzeige! Da half nicht mal deren derbes Jedi-Hand-Gewinke...und das will was heißen. Bis sie dann mit Ori endlich herausfanden, dass Xar?s Stimmbänder auf Grund permanenten jahrelangen Nichtgebrauchs (wie soll es auch anders sein, wenn man nur per Tastatur im Chat labert und nie real redet) total verkümmert waren. Mein Vorschlag war es ja, dass man ihm so ein Gerät, wie Steve Hawkins eines hat, anfertigt.
    Leider konnten wir uns nicht auf den Bau eines solchen Konzentrieren, weil die Mädels, unter der Führung von Ori, uns Männer mit Eiswürfeln bekriegten. Ich weiß bis heute nicht wer gewonnen hat.
    Phil und ich mussten aber erst noch einen Mini-Xarfai, mit teilweise 1:1 Maßstab, basteln, den wir dann unserer klassen Bedienung Lara schenkten.
    Als wir später....viel später wieder im Hotel waren, feierten wir noch ein bisschen in LJ?s und Xar?s Zimmer, wobei ich noch eine Winzigkeit von Fire zu Essen bekam (Danke für die Tüte Croissants). Was dann gegen späterer Stunde noch in den einzelnen Zimmern so ablief wollen wir hier nicht erwähnen.
    Am nächsten Morgen.... WIEDER VON PHIL IN ALLER HERRGOTTSFRÜHE GEWECKT (was gehört der eigentlich für einer Religion an der Kleine? Ist der Zeu......?):p ....checkten wir gegen 10.00 Uhr aus dem Hotel aus und machten uns auf den Weg, dreimal dürft ihr raten wohin, yep wieder ins ALEX, wo wir wiederum das morgendliche Brunch genossen (v.a. ICH;) ) Seit dem hängt da jetzt ein Schild an der Tür mit einem Foto von mir und dem Zusatz: ?Ich muss leider draußen bleiben, weil ich zuviel esse!?. Ich hab nur eine Auflage da jemals wieder reinzukommen...ich muss auf dem Tisch tanzen.
    Am Hotel angekommen begann das große Verabschieden mit wieder zich Paparazi Bildern und jeder machte sich müde auf den Heimweg.

    FAZIT: Wir hatten alle mächtig Spaß und eine riesen Gaudi. Leider waren es nicht so viele Chatter, wie sich gemeldet hatten. Daher wird es KEINE CTs MEHR GEBEN IN ZUKUNFT!!! Denn erst schreit alles: ?Macht endlich ein CT!? und man reißt sich den Arsch auf bei der Organisation und dann kommt keiner von denen die am lautesten geschrieen haben

    DANKSAGUNG: Ich bedanke mich bei Bassai Dai, der das Hotel und die anderen Sachen in Kassel sich vor Ort angeschaut hat und vieles dort gemanagt hat und mir sehr bei der CT-Planung unter die Arme gegriffen hat.
    Des weiteren wäre da noch Jedi Phil, der noch am Freitag geholfen hat eine andere Bar zum feiern zu finden, da das Wumpies kurfristig verkauft wurde.
    Und nicht zu vergessen unsere No1.. Riker der uns im Hotel mit viel Wodka, Tequila und allem was da noch dazugehört versorgt hat.
    DANKE IHRSE

    Schreibt einfach alles was ihr denkt, was ich vergessen habe, hier noch rein.
    In diesem Sinne.....wir sehen uns sicher irgendwo...irgendwann wieder.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    hoi @ll :smokin:

    was die meinungen angeht könnte man natürlich auch im topic: ct4 war geil posten... :evil:
    an alle die nicht dabei waren: BEREUT ES!!!

    MDMMES
     
  3. Guest

    Guest Gast

    CT4

    ¥o Watto war echt geil * auchfand *...haben eZ sofort bereut noch na FFM gefahren zu sein...LupiZ "wegzeerung" ;-) rettete den Abend (thx nochma) ...Achja@Riker...von dir erwarte ich eine Feierliche Ernennung zum Fähnrich ehrenh....weil mission accomblished * l8 *

    War echt klaZZe bei euch...n super Kreis ( wenn auch klein)...aber so solls sein...

    Da ich ja jeZZ Assimiliert bin, kann ich ja nu auch sagen...bei Zeit und Geld (und weiterhin NiraZ SchuZZ) * l8 *...bin ich wieder dabei...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    bereuht
    und jetzt her mit den photos :p
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Määääääännnnnnnnnooooooooooooo !!!!

    Boah wie ich mich ärger das ich am Samstag schon gefahren bin. :-(

    GAAAANZ viel danke an Lupi ......... DU warst meine RETTUNG !!!!
    Du hast was gut bei mia ;)

    Ich fands trotzdem schön die Menschen zusehen die mir im Chat am wichtigsten sind. Und auch das ich den Rest (den kleinen) auch gesehen hab....

    Waddoo sach doch nich sowas das es keine CTs mehr gibt. Das klappt doch eh ned :p ............ auch wenns dann nur miniCTs sind. ODA WILLSTE MICH NIMMA SEHEN ??? :(

    Naja in diesem Sinne.........

    KinnerZ seit froh SWchatter zusein!!! Ihr wisst nicht was es da drausen für abartige Chatter gibt. :eek: :x

    Big Kiss ..........Nira............

    knuddelZ euch ..........
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Mini-CTs sind ja auch eher private Treffen, die es sicher und ich hoffe doch auch....noch weiterhin geben wird. Aber ich nenne dann sowas auch lieber nicht CTs sondern einfach ein Treffen meiner Freunde.
    Wir sehen uns bald wieder Niraschatzi *bigkiss........knuddeldichfeste*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    puuhh ich bin dann doch noch besser weggekommen als ich dachte ;)

    Gut das der Freitag nicht so wirklich ausührlich geschildert wurde *hehehhe*
     
  8. Guest

    Guest Gast

    @JP

    ¥o...biZZu wohl...obwohl ich ja auch et soviel mitgekriegt hab...aber der erste Blick auf dich war schon genial * l8 *...Nira und ich waren uns schon nicht sicher ob wir fahren sollten...wären beide saugern dageblieben...GruZZ@all, die da waren...

    © by RAPtile
     
  9. Guest

    Guest Gast

    ts

    von wegn keine CT's mehr..ich würd dich haun junge..
    wär ja gern gekommn..&das mitm bereun müsst ihr mir nich sagn.............*heulendwegrenn*


    ABER WO SIN DIE PICS??????
    &xar is still?! coool, ich hab konkurenz gekriegt!:p
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: ts

    Naja, Jazz...Du hast wenigstens alle geschlagen, die Schweizerwitze gerissen haebn (Sorry, nicht Witze gerissen... TATSACHENBERICHTE erzählt:evil: ) und SMS geschrieben..Xar saß da und hat gegrinst;) Warum wohl...
    Wahrscheinlich dachte er sich, daß da an der Figur, die Lara bekommen hat, etwas viiiiel zu klein ist *gg*
    Pix müssen erstmal entwickelt werden..ud ich denke mal, sie werden auf dem nächsten CT gezeigt...das wär immerhin ein Anreiz für mehrere, zu erscheinen...ich wär auch sehr dafür, ein paar Pix von Sammy zu zeigen, wenn sie nicht kommt!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: ts

    Ich hab mir wegen Riker einen abgegrinst, warum weiss er ;)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    SAUSE WAR FETT!

    Hi Leutlz,

    anscheinend habe ich wirklich was verpasst und wenn es nur die geile Bedienung "LARA" war *fg*. Naja hatte halt vom letzten Mal so ziemlich die Faxen dicke. Smokey und ich werden wahscheinlich beim nächsten wieder dabei sein und uns nicht sofort wieder auf ein Hotelzimmer verpissen *lol*.
    Und jetzt mal zu Dir kleiner blauer Schrotthändler, Du willst NIEMEHR ein Chattertreffen organisieren???? *lolwech* das hälst DU ja gar ned durch, da verwette ich doch glatt meine Ohren und die sind mein ein und alles und ich sprechen hier von Ohren und nicht von T.... *g*.

    Naja Cu bis denne ohne Hirn und ohne Trieb JarJar :cool:
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Soso...

    kaum lass ich meinen Jedi mal allein wohin, schon passiert sowas...ich glaub da gibts noch einiges was ich wissen sollte....

    Boushhh

    Tell me the reward and he is yours...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    keep cool Schrotthändler

    ICH HABE ZWAR NACH EINEN CT GESCHRIEN HABE ABER AUCH KLAR INS ALTE FORUM GEPOSTET DAS ICH ARBEITEN MUSS.
    ABER IHR HATTET AUCH OHNE MICH VIEL FUN WIE ES AUSSIEHT.
    UND MEIN TEQBRUDER HAT MICH WÜRDIG VERTRETTEN!*lol*

    <-freu mich schon aufs 5

    cu zusammen
    MDMMES
     
  15. Guest

    Guest Gast

    murr

    des wär erpressung fischkopp...soo scharf is dei fratze au wieder nich um dafür an'n ct zu kommn..:p

    ne ka schass...JETZ GEBT DIE PICS HER!
    &des mitn schweizerwitzn...wöhö, kriegt ihr alles mal zurück ihr Deutschn ihr...die Schweiz is geil!!
     
  16. Guest

    Guest Gast

    CT 4

    Ich denke das man das Treffen als Erfolg werten kann..
    auch wenn die Teilnehmerzahl eher unter unserem üblichen Schnitt lag..
    @Raptile...Du bist aufgenommen in den erlauchten Kreis der SW-Chatter...
    @Watto...über das "Bumsen" reden wir nochmal.....

    greetz von Lupi an alle die da waren..

    Cýa Soon...sometime...somewhere...

    greetz
    Rike
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Achja...

    Yo Boushh mein Schatz, wir können uns ja mal treffen und ich erzähl dir
    dann mal alles über deinen kleinen Jedi;)

    Achja Phil: Ich bekomme noch meinen Preis für meine gewonne Wette!!!.

    Was ist schon ein "Bums" gegen die originalgetreue und maßstabsgetreue
    XAR-Figur, die Phil gebastelt hat...oder gegen Bassai's Technik ein
    Zuckerpäckchen zu öffnen: "Hey Padawan..du musst erst schütteln...dann das
    Päckchen öffnen!"

    Aber was solls schon@Bassai...wir hatten ja Phil, der daraus schöne Lines
    zog und diese dann auch gekonnt wegschniefte!!
    Hhmmm...wenn ich dann aber doch so nachdenke@Riky...dann hat das
    alles deinen "Bums" doch nie getoppt :p
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Bereut es?
    BEREUT ES???
    Du brauchst mir das nicht auch noch unter die Nase zu reiben, SA, ich weiß auch so, was ich verpaßt hab... :mad: *grummel*
    Ich wäre wirklich sehr gerne dort gewesen...
    Vor allem, wenn man bedenkt, daß es ja keine "offiziellen CTs" mehr geben soll... :(
    @ll CTler: ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLL VERMISST (und beneidet) AM LETZTEN WOCHENENDE!!! :rolleyes:
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Ich rätsel gerade wer Padme ist... grübel
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Des Rätsels Lösung findest du, wenn du die letzten Post in Padmes Profil entlangschreitest. ;)
     

Diese Seite empfehlen