Berichterstattung über Episode III

Original geschrieben von Anakin Crowley
@Benner: Woher hast du den kompletten Film?

Soweit ich weiss haben den Fans zusammengeschnitten und dann im Internet verbeitet.
Welche Version ich gerne mal von Episode I sehen würde, ist die, in der Jar Jar komplett rausgeschnitten wurde.
 
Ja über ne Tauschbörse vor über einem Jahr downgeloadet ... aber dass der von Fans ist, höre ich jetzt zum ersten Mal *staun* Ich meine, die haben ja sogar Musik in die Szenen mit rein geschnitten und es professionell aussehen lassen. Verdammt, es ist eine Schande, dass man diese Version nicht auf DVD kaufen kann.
 
Die geschnittenen Szenen von Episode 1 haben auf der DVD Soundtrack. Sicher haben die oder der Fan(s) auf die doppel-DVD gegriffen um sich das geschnittene Material zu holen. Interessant ist wie sie oder er sie entschlüsseln konnte(n). Aber solche Typen haben immer die richtige Software.
 
Zurück
Oben