Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Berlin Premiere am 17.5.

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Debs, 18. Mai 2005.

  1. Debs

    Debs Gast

  2. Thatos Rafta

    Thatos Rafta Schwertjünger

    Nette Bilder dabei.

    Aber du bist nach 2 Minuten abgehauen?

    Oha, sowas ist echt mal ein Ding... :rolleyes:
     
  3. Debs

    Debs Gast

    ich bin halt ein OV freak :) und was nützt surround wenn man nicht in der mitte sitzt ;)
     
  4. Thatos Rafta

    Thatos Rafta Schwertjünger

    OV-Freak, ja das trifft es am besten :)

    Hm, ich muss gestehen: Hab bisher noch keine OV gesehen.

    Na ja, so schlimm fand ich es nun nicht. Aber vielleicht bist du ja auch nur anderes gewohnt... ;)
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Die RBB-Berichterstattung von der Premiere kann man sich jetzt auch Online ansehen. Die Reporterin redet zwar manchmal einen Quark zusammen aber ansehen lohnt sich dennoch:

    Hier gehts zu den 2 Filmchen
     
  6. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Ist am Donnerstag noch was los?

    Ich komme leider erst Donnerstag morgen nach Berlin. Kann man da noch irgendwas vorfinden? Oder kann ich GL noch am Flugplatz treffen? :D ;)
     
  7. Dray

    Dray junger Botschafter

    Omg die Reporterin ist sowas von blöd ^^ wie die versucht zu fragen warum der film so traurig ist "Why it so sad" in eine Atemzug ausgesprochen übrigens auf dem ersten film sieht man glaub ich Padme X... hier ausm forum die den bericht geschrieben hat ... oder irre ich mich?

    edit: omg und jetzt steht vor Imperialen und labert sie sei hier bei den guten.. die Reporterin is mies
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  8. oecht? kann das wer bestaetigen? muss ich mir daheim dann ansehen G*
     
  9. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Die Reporterin ist wirklich mies. Ein klein wenig hätte sie sich schon informieren können. Sie redet von "Star Wars Episode VI (!) Die Rache Der Sith", oder spricht bei den Sturmtruppen von den "Guten" :angry :konfus:
     
  10. irgendwie war da keiner, der so richtig Ahnung hatte... so _auffallend_ keiner... Hauptsache mal schoen Fans verarschen aber keinen Tau von nix *G*
     
  11. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Ich kann es bestätigen und habe es im anderen Thread auch schon gepostet.

    Ist gar nicht mal eine so schlechte Szene, wirkt ganz cool! (Es stört nur ein wenig, dass du direkt nach Macarena tanzenden Sturmtrupplern gezeigt wurdest und alles dadurch ein wenig ins Lächerliche abdriftete, aber sonst...)

    Bei der Reporterin merkt man wirklich, dass sie keine Ahnung von SW hat und die Namen eine Minute vor dem Interview auf einem Zettel präsentiert bekam, um wenigstens die Schauspieler mit den Rollen verbinden zu können. Aber ich glaube es ist in der Eigenart von Fans, sowas zu kritisieren ;)
     
  12. Smash

    Smash Gast


    Ja ich glaub auch dass du auf dem ersten Video zu sehen warst...cool Strom{X} im Fernsehen :D


    Ja die Reporterin war echt blöd will net wissen was GL über sie gedacht hat :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen