Berlin Premiere am 17.5.

OV-Freak, ja das trifft es am besten :)

Hm, ich muss gestehen: Hab bisher noch keine OV gesehen.

Na ja, so schlimm fand ich es nun nicht. Aber vielleicht bist du ja auch nur anderes gewohnt... ;)
 
Ist am Donnerstag noch was los?

Ich komme leider erst Donnerstag morgen nach Berlin. Kann man da noch irgendwas vorfinden? Oder kann ich GL noch am Flugplatz treffen? :D ;)
 
Druid schrieb:

Omg die Reporterin ist sowas von blöd ^^ wie die versucht zu fragen warum der film so traurig ist "Why it so sad" in eine Atemzug ausgesprochen übrigens auf dem ersten film sieht man glaub ich Padme X... hier ausm forum die den bericht geschrieben hat ... oder irre ich mich?

edit: omg und jetzt steht vor Imperialen und labert sie sei hier bei den guten.. die Reporterin is mies
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie war da keiner, der so richtig Ahnung hatte... so _auffallend_ keiner... Hauptsache mal schoen Fans verarschen aber keinen Tau von nix *G*
 
Ich kann es bestätigen und habe es im anderen Thread auch schon gepostet.

Ist gar nicht mal eine so schlechte Szene, wirkt ganz cool! (Es stört nur ein wenig, dass du direkt nach Macarena tanzenden Sturmtrupplern gezeigt wurdest und alles dadurch ein wenig ins Lächerliche abdriftete, aber sonst...)

Bei der Reporterin merkt man wirklich, dass sie keine Ahnung von SW hat und die Namen eine Minute vor dem Interview auf einem Zettel präsentiert bekam, um wenigstens die Schauspieler mit den Rollen verbinden zu können. Aber ich glaube es ist in der Eigenart von Fans, sowas zu kritisieren ;)
 
Storm{X}Padmé schrieb:
oecht? kann das wer bestaetigen? muss ich mir daheim dann ansehen G*


Ja ich glaub auch dass du auf dem ersten Video zu sehen warst...cool Strom{X} im Fernsehen :D


Ja die Reporterin war echt blöd will net wissen was GL über sie gedacht hat :rolleyes:
 
Zurück
Oben