BERLINER wo wohnt ihr?

moses

Botschafter
da wir ja hier ein paar aus der hauptstadt sind wollt ich nur mal so fragen wo ihr in berlin wohnt.
nur damit man das "risiko" eines unerwarteten treffens optimieren kann.:D

also ich wohne im prenzlauer berg, 2min vom kolwitzplatz entfernt.
 
Ich wohne in den "Outskirts", ganz weit im Süd-Süd-Osten:
Treptow -> Altglienicke, 10 min vom S-Bahnhof Altglienicke

Wie schon gesagt "am Ars** der Welt", deswegen schreibe ich lieber Unknown Regions:D
 
@ tc_alejnu

ist ja 'nen ding, vieleicht sind wir uns ja schon begegnet und haben es nicht mal mitgekriegt.
gehst du auch zur mitternachtspremiere in die kulturbrauerei?
 
Original geschrieben von moses
@ tc_alejnu

ist ja 'nen ding, vieleicht sind wir uns ja schon begegnet und haben es nicht mal mitgekriegt.
gehst du auch zur mitternachtspremiere in die kulturbrauerei?

Nee, leider nicht, um die Zeit komme ich gerade aus Heidelberg zurück :rolleyes: Ich geh dann so 15 Stunden später ins Cubix :D
 
Ich wohne am äußersten Zipfel von Friedrichshain, gleich bei Treptow und Kreuzberg um die Ecke. Zwischen den S-Bahnhöfen Ostkreuz und Treptower Park.

nur damit man das "risiko" eines unerwarteten treffens optimieren kann.

Gute Idee. Gegen ein kleines PSW-Meeting unter Berlinern hätte ich absolut nichts. :)
 
Mein Headquarter befindet sich in Buckow.Ziehmlich kurz vor der Ausfahrt aus Berlin raus richtung Großziehten.Lebe also am Rand.Hab früher in Neukölln nähe Hermanstrasse gewohnt.Da ist in etwa so wie auf Coruscant am Boden.Uuuuaaahh Brrrrrr.Bin froh das ich da weg bin.
 
Zurück
Oben