Treffen BerlinTreffen

Hallo Mitberliner(innen:D)!

Besteht bei uns Hauptstädtern mal wieder das Interesse an einem Treffen?
Das letzte ist ja schon ein Weilchen her.
 
Hm hat jemand nen plan wann in berlin mal wieder ein treffen stattfindet? War noch nie bei so etwas und wuerds gern mal mit erleben und euch leuts kennen lernen
 
ich komme aus der ferneren umgebung. wenn der termin passt, würde ich es mir überlegen. bin aber ab nächste woche bis ende märz nicht da, also müsste es später sein. wer also aus der nähe kommt und interesse hat, kann sich ja hier melden. jedihammer kommt doch auch aus der nähe und den würde ich schonmal gern kennenlernen. :D:D
 
alex klingt gut, bar weiss nich ob (außer mir^^) noch minderjährige dabei sind.
obwohl ja fragen nach dem ausweis in gruppen nich so das problem is.
ich muss mal noch vuffi_raa fragen ob er auch kommen will. ansonsten hoffe ich das sich noch ein paar leute melden.
 
hi leute. also wann habt ihr denn lust mal auf nen treff? könnt ja vorschläge machen für nen plätzchen (bar oder so) zum abhängen...

bin für alles offen was in berlin so geht :D

gruß karto
 
Ich hab mal so festgestellt, dass ich als Berliner doch sehr sehr wenige Leute in meinem Freundeskreis habe, welche Star Wars Fans sind. Also schon einige welche die Filme mögen, aber wirkliche Fans eher nicht :) Deswegen wollt ich mal in diesem Thread schauen, wieviele Star Wars Fans aus der Hauptstadt so allgemein hier noch aktiv sind :)
 
Wow, hier wird ja sogar wieder gepostet. :wook1:wook2

Na ja, wenn sich genügend finden, könnte man ja mal wieder drüber nachdenken.
Komisch, dass bei uns Hauptstädtern so gar nichts Community-mäßig läuft. :konfus:
 
Zurück
Oben