Treffen BerlinTreffen

hm wer weiss warum das so ist aber umland ist auch nicht viel los an leuten... hm müsste man mal vllt etwas werbung machen oder meint ihr nicht auch?
 
ja hier wurde was entstaubt und aus der versenkung geholt... hm ich denke mal schon das in anderen b-ländern mehr aktivität herrscht... hm da müssen sich die b-town bewohner mehr anstrengen und alle die rings rum wohnen
 
Wieder ein wenig Abwesenheit und es hat sich nicht viel mehr getan. Schade eigentlich :)
Wobei nun durch die EM wohl eh der falsche Zeitpunkt ist um auf Aktivität zu hoffen?
 
So, ich wurde auch wieder aus meinem Karbonit-Block aufgetaut. Bzw. Hab mich nach Jahren wieder neuangemeldet, nachdem mein alter Account nicht mehr zugänglich war. Das Tolle ist, jetzt wohne ich in Berlin. Also falls hier mal wieder was ansteht, wäre ich dabei.

PS: Kennt jemand einen Laden in Berlin, in dem man ältere Dino Comic-Ausgaben bekommt? Mir fehlen so ein paar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach,wie schön.
Lauter Berliner auf einem Fleck.
Und ich bemerk diesen Thread erst jetzt.:eek:
Zum Thema Winterschlaf:
Meine Wenigkeit ist allzeit bereit(bzw. nie im Winterschlaf gewesen),und die anderen?
Muss aber sagen,in meiner Umgebung gibts eigentlich keine Star Wars-Fanatiker. Schön,mal von einigen zu hören,die sich in Reichweite befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werden ja immer mehr! :)

Was wir brauchen ist ein Termin und einen Ort.

Zum Termin: kann jemand ne doodle aufsetzen?
Zum Ort: bei mir in Moabit gibt es ein schönes ruhiges Café direkt an U9 Birkenstraße. Was habt ihr für Vorschläge?
 
Für Treffen stehe ich leider momentan net zur Verfügung,hab ne Reise nach Oxford geplant und muss Vorkehrungen treffen.:)
*Mich in Richtung Karbonitblock-Erschaffungsdingsbums begeb um die Vorbereitungen net selbst in die Hand nehmen zu müssen*
 
Zurück
Oben