Treffen BerlinTreffen

@Calli @Poli habt ihr eigentlich nächste Woche mit uns was besonderes vor? Wenn nicht können wir doch kurzfristig an dem Samstag ein kleines Treffen machen...
 
Wow, Callista. Du wusstest daß ich gerne nach Berlin treffe. :)

Ich bin nicht mir sicher, am Wochendene sind öfter knapp geniessen... im Februar habe ich eine Woche Urlaub, vom 15.2. bis 23.2.03, kein März-Urlaub *buhbuhubuh*

Im Frühjahr werde ich genialer Urlaub in 2 Wochen vom 5.4. bis 21.4.03 *lalala*

Wie treffen Sie gemeinsam oder getrennten Wege in Berlin?

1. Vorschlag: HbF Berlin-Ost (sehr weit als andere Weg)
2. Vorschlag: HbF zool. Garten Berlin (in die Nähe den Fernsehturm)
3. Vorschlag: am Potsdamer Platz, blaue Ballon (Marlene Dietrich) neben den Spielcasino
4. ......................

Ich hätte gar nicht genauer Plan gemacht....

Andere Vorschläge:

1. Brandenburger Tor umschauen
2. 17. Juni-Straße den länge Turm hochsteigen und umschauen
3. Glas-Metall Reichstagskuppel am Potsdamer Platz
4. Ku´damm, lange Straße durchqueren
und vieles............

Ich habe den U-Bahn Plan da und ich kenne gut den Wege

.............. Was macht Ihr die Vorschläge? .....

Ich bin nicht klar, aber abwarten.
 
Ich? *zuckdenAchsel*

Ich komme nicht aus Berlin, sondern Luxemburg *ggg*
Die Fahrt ist angenehm in 8 Stunden mit ICE nach Berlin *schönFenstergucken* Leider nicht am Wochendene, sowieso ist kurzfristig??
 
@Silvie:

Wir werden in dem Café doch noch auf Polis Freunde stoßen :rolleyes: das langt ja erst mal *fg* Aber wenn du gern ein größeres Treffen machen willst...ich sag aber gleich..ich bin nur am Samstag da..am Sonntag muss ich dann wieder weg

@Hayden:

vom 15.2. bis 23.2.03

amm 22.2 sind Poli und ich nicht da.


Verreist du da? Oder könntest du mal n WE bei uns vorbeischauen?

Wie und wo wir uns treffen, können wir ja dann alle noch auskaspern, wenn es soweit ist, sprich du deinen Urlaub hast :)

1. Brandenburger Tor umschauen
2. 17. Juni-Straße den länge Turm hochsteigen und umschauen
3. Glas-Metall Reichstagskuppel am Potsdamer Platz
4. Ku´damm, lange Straße durchqueren
und vieles............

1. okay *gg*
2. da dürft ihr alleine hoch, ich bin net schwindelfrei
3. die bekommste zu sehen, dann nimm aber was zum Zeitvertreib mit, denn anstehen dauert da lange :D
4. Klar, wir zwei beide können ja mal richtig schön shoppen gehen :D

Gruß Calli
 
OK wie es ausschaut wird es wohl mehr am einem Wochenende stattfinden. Wie schaut es mit dem 31.01 oder dem 01.02. aus ???

guter oder schlechter vorschlag !?!?!? :)
 
ja, im April ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sollen Sie gleichen Personen von letzten Köln-Treff mitkommen? :D

Wieso ist kleine Treff? Versuch mal vielleicht grösser Treff.... es ist noch die Zeit bis April....

Callista: Ich meine ja, Siegesäule genannt.

Noch anderer Vorschlag:

- Imax , grosser Leinwand der Welt :D , wenn Episode 2 da ist.
- Kino...
- Bowling-Center (ich kenne nur in Marzahn, dort wohnt meine Freundin)
 
Episode 2 im IMAX wäre mal eine Idee, aber ich weiss gar nicht ob das da läuft. Wenn nicht gehen wir zu mir nach Hause und gucken auf meinem 16:9 Fernseher mit den gigantischen Boxen die OT - aber nicht auf Video ;) :D
 
@ Callista njar !!! dann habe ich es glaube ich ein bischen missverstanden mit deinen Ferien !? :confused:
Schlag du mal einen Tag vor oder Poli, wir müssen auf einen Tag kommen das wird doch nicht so schwer sein !?

Von mir aus können wir die sache ja auch im April wiederholen :D
*g* keine Ahnung

@ Sa 'ara Ep. II im IMAX läuft hier in Europa glaub ich nicht.

@ Hayden in so kurzer Zeit würde man das nicht schaffen alle unter einen Hut zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich nicht kommen kann da ich in den Ferien in Dänemark bin (wunderschönes Land) naja ich wünsch euch allen trotzdem viel Spass und hoffentlich kann ich beim näöchsten Treffen dabei sein.
 
Talon_K : Im Februar kann ich nicht kommen, weil die Ferien viel zu kurz beginnen ist.

Gut, kann auch der Treff zweimal wiederholen treffen?? Soll die Berliner-Logo wie Köln-Logo machen? :D :D *fg*
 
@Hayden: :D :D das ist ne süsse Idee. *g* Aber bloß keine Umstände, es geht auch ohne Logo. Nur wenn jemand absolut gerne machen will.

@all: Wollen wir nen termin unter der Wochen in den Ferien nehmen. Am Wochenende in den Ferien oder am Wochenende nach der Ferien?? :confused: Soweit sollten wir mal grübeln

Gruß Calli
 
@ all ja sagt mal was dazu, mir ist das nämlich egal. Ich nehme mir einfach die Zeit dafür !!! Und richte mich gerne nach den Leuten die ein etwas volleren Terminplan haben!!!
 
Callista: jau, ich habe Idee : einen Brandenburger Tor-Logo erstellen. Wenn treffen Sie nur kleinen Treff und mach auch nicht brauchen.

Wer macht organisieren?
 
ich antworte zwar ein bissel spät aber besser als nie *lol*

Wie wärs mit Freitag ? aber erst nachmittags weil ich muss arbeiten :(

das mit dem Logo ist eine geile idee :)
 
Zurück
Oben