Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bernd das Brot-Hat er das Zeug zum Kult?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darth_Jango, 13. Juli 2004.

?

Könnte Bernd zum Kult mutieren?

  1. Ja,heutzutage schaffts doch jeder..........

    1 Stimme(n)
    8,3%
  2. Nein,der hat nicht das Zeug dazu,er läuft dazu einfach am falschen Kanal...

    2 Stimme(n)
    16,7%
  3. Mir ist es eh wurscht.............

    4 Stimme(n)
    33,3%
  4. Na hoffentlich!

    5 Stimme(n)
    41,7%
  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Viele von euch kennen sicher den mürrischen,unfreundlichen,grummelnden Brotlaib vom ki.ka. Ein Kanal,den ich nie schaue,ausser mal kurz nachts,wenn Bernd läuft,der an der Seite von Chili,dem Schaf und Briegel dem Busch die verrücktesten Abenteuer über sich ergehen lassen muss. Dabei würde er doch liebend gern nur zuhause sitzen und seine Raufasertapete anstarren............
    Es gibt viele verrückte Figuren und Personen,die Kult sind. Was denkt ihr ,könnte jemandem wie Bernd ein ebensolcher Erfolg wie Spongebob beschieden sein?;)
     
  2. Sorry für Offtopic, aber deine Signatur is zu groß...
     
  3. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    Bernd ist für mich jetzt schon Kult! Ich finde das er eine super Figut ist, mit der ich mich auch sehr gut indentifizieren kann!
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Findest du wirklich? Ich hab sie extra so schön zusammengestutzt :D
     
  5. na dann stutz mal lieber weiter...
     
  6. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Ja, er wird und ist bereits Kult (ich will das blöde TANZT DAS BROT - Lied)

    Aber nicht, weil "heutzutage schaffts doch jeder......", sondern weil er etwas besonderes hat, etwas einmaliges.

    Oder warum schauen Teenies und Erwachsene sonst das Zeug zuhauf und schämen sich nicht mal dafür??
     
  7. Hoot

    Hoot Gast

  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich mag BDB nicht ^^
    k.A., aber ich kann mit der Sendung nichts anfangen.
    Doch für viele ist er schon kult ;)
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    kann ich nicht beurteilen... hab das noch nie gesehen..... o_O

    und ja, Darth_Jango, deine sig ist zu groß.... ;) ändern ^^
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Tja dank Kabel gibts Bernd das Brot bei mir nachts nicht zu sehen. Ich weiss ja nicht ob Bernd das Brot gut oder schlecht ist aber alleine schon der Gedanke das das Wort Mist lustig sein soll weils von nem Kastenbrot stammt errinnert mich immer an Möchtegern Komiker Helge Schneider. Bei dem lachen auch alle wenn er die Bühne betritt und "Ja" sagt.

    cu, Spaceball
     
  11. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Das ist mir Wumpe der ist net lustig !
     
  12. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Ich kriege fast täglich das Kika-Programm mit, hab ja ne kleine Schwester. Zur Bernd-Dauerschleife-Zeit schau ich dann zwar nicht mehr, aber ich find die Figur komisch. Ein tragischer Held, der keiner sein will. Mit dem passenden Sarkasmus dazu und jeder Menge Widerwillen, das perfekte leidende Opfer.
    Deshalb: Bernd ist schon Kult, Sender hin oder her.
     
  13. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Kult...oh mann...Er ist Kult,weil er so aussieht wie viele Leute,die nur Sorgen und Depri-Stimmung durch den Alltag haben...ich mein.-..ein Brot...das nur Hände(noch dazu viel zuu große)an den Seiten hat und immer aussieht,als hätte er schon jahrelang gekifft und wäre nun endlich zu den harten Sachen gekommen....und sowas Kindern vorzusetzen...kein Wunder,dass der bei den Jugendlichen und Erwachsenen ankommt...man kann sich über seine trocken-zynischen Bemerkungen und seinen tellergroßen Augenringen mit ihm identifizieren(*grademalindenSpiegelschaut* japp,eindeutig)...aber trotzdem find ich ihn doof...steigert nur die Selbstmordrate :D
     

Diese Seite empfehlen