Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bernd das Brot

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Iceman, 11. Januar 2004.

  1. Iceman

    Iceman Led Manice

    Okay Leuds, mein wohl erster Eintrag in diesem Board, aber ich denke, hier passt er am Besten rein.. Es handelt sich um "Bernd das Brot", den kleinen Brotleib vom KiKa (ja, der mit den viel zu kurzen Armen).. Meine Frage: Das kann doch nicht ernsthaft eine Kindersendung sein.. Sondern eher für irgendwelche bekifften Leute, welche vom Ausgang heim kommen.. Zumindest bei mir war es so: Vergangenen Sommer haben meine Kumpelz und ich jeweils Brot geschaut und sind vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.. Bis wir rausgefunden, dass die einzelnen Szenen immer wiederholt werden *g*.. und dann die Farben.. *g* Wie seht Ihr das?

    Peace
     
  2. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Hast du mal ein Bild von dem Brot ich kenne das nicht. Was ist das denn um Himmels Willen? Jeane hatte das in einem anderen Thread auch schon erwähnt.
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich liiiiiiiiiiiiiebe Bernd :D
     
  5. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Das ist richtig cool, das misanthropische Brot vom Kika

    "Ich hasse euch alle"
     
  6. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Um die Uhrzeit kann das nur für Bekiffte sein... wenn ich weiß das sowas spielt sperr ich mein Kind in sein Zimmer und lass es nich wieder raus, bevor das nicht aus ist...

    Ich frag mich wer das arme Schwein ist, der da dahinter steckt...
     
  7. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    BERND ROCKT!


    Fragt mich nicht wo, aber ich hab letztens noch irgendwo ne Doku über Bernd gesehen. Der wurde irgendwie von einem unterdrückten Komiker erfunden und hat ihm dann doch zum Durchbruch verholfen oder so.^^ Naja, vielleicht sieht die ja irgendwann noch irgendwer. :D
     
  8. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Erfunden wurde Bernd von Tommy Krappweiß (ich wei nicht, ob der Nachname richtig geschrieben ist). Der hat bei RTL Samstag Nacht mitgespielt. War der mit den langen Haaren.
     
  9. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Irgendwie so ja... Und nachdem RTL-SN dann aus war für ihn, ist er irgendwie versunken - ach kA^^.
     
  10. KitFisto

    KitFisto Gast

    Ich find Bernd total cool!!! Der ist doch lustig (na gut vielleicht wirklich nichts für kleine Kinders, ich meine Selbstmordgedanken und so ;))
     
  11. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Ich wurde gezwungen mir Dinner for One mit BdB, BdB und dem S anzugucken ... Ich glaube ich habe dabei meine letzten intakten Gehirnzellen verloren.

    Am besten fand ich Morle, die übrigens NICHT reudig ist, wie soe alles in Brand gesteckt hat :D

    Meine Theorie zu Bernd ist ja, dass das ein Programm zur Gehirnwäsche ist. Was anderes KANN es einfach nicht sein :D
     
  12. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ja Bernd ... blöd wie Brot!:p
     
  13. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich find Bernd auch witzig.

    *sing* Tanzt das Brot!
    Tanzt das Brot, bis sich euch alles dreht,
    damit ihr nicht merkt, daß das Brot jetzt geht!"
     
  14. Ghostdog

    Ghostdog Zivilist

    @ iceman

    schon mal überlegt mit Drogen aufzuhören
     
  15. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    @Ghostdog:
    Schonmal überlegt mit Drogen anzufangen?

    Bernd ist der heißeste Kiffershit ever.
    Genial.
    Zynisch.
    Bunt.
    :D
     
  16. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Bernd rules!!!


    Er ist das beste, was Kika zu bieten hat.

    Völlig egal, wie bescheuert es ist!
     
  17. Nomi

    Nomi Legende Premium

    sorry, fürs hochschieben

    schlechte Nachrichten für Fans
     
  18. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!! Die dürfen Bernd nich absetzen :(
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich konnte BDB noch nie was abgewinnen...

    Obwohl es ja wirklich Kult zu sein scheint, bei uns auf dem Heinerfest konnte man an einer Losbude sogar verschiedene BDB-Plüschtiere bzw. Lampen usw. gewinnen... :rolleyes:
     
  20. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Verrat - wie können sie nur
     

Diese Seite empfehlen