Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Beruf

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Suladan, 19. April 2009.

?

Welchen Beruf würdet ihr im Star Wars Universum Ausüben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2009
  1. Pilot

    5 Stimme(n)
    12,5%
  2. Kopfgeldjäger

    10 Stimme(n)
    25,0%
  3. Schmuggler

    1 Stimme(n)
    2,5%
  4. Soldat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Söldner

    5 Stimme(n)
    12,5%
  6. Mechaniker

    1 Stimme(n)
    2,5%
  7. Farmer

    2 Stimme(n)
    5,0%
  8. einen Anderen Beruf

    16 Stimme(n)
    40,0%
  1. Suladan

    Suladan General Der Großen Armee Der Republik

    Welchen Beruf würdet ihr Gerne im Star Wars Universum Ausüben?
     
  2. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Bei mir ises ganz klar Kopfgeldjäger zum einen kann man dadurch ziemlich an Kampferfahrung sammeln und zweitens stimmt die Kohle.

    Getötet zu werden is dann halt Berufsrisiko aber wo ist das nicht............
     
  3. grievous femina

    grievous femina Grievous gelehrige Attentäterin

    Spionin im Dienst der dunklen Seite, das wäre eine interessante, gefährliche und doch mysteriöse Tätigkeit. Die Ohren immer offen, die Waffe immer griffbereit und ein guter Berater und eine unversiegelte Informationsquelle für die Sith...
     
  4. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Ist dir aber schon klar das du wenn du nicht mehr gebraucht wirst oder zu eine Gefahr anwächst du dann exekutiert wist einfach so?!
     
  5. also erst mal kommt es darauf auf welchem planeten man lebt und wie die sozialen verhältnisse sind .
     
  6. grievous femina

    grievous femina Grievous gelehrige Attentäterin

    Ja natürlich, das ist der Preis dafür und selbstverständlich nicht auszuschließen. Aber ich wage zu behaupten, dass der Beruf als Klonsoldat im Dienst der Republik nicht eben langlebiger ist.
     
  7. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Da haste Recht aber das Imperium ist nicht soooo wie die Republik den das Imp. geht da härter ran^^
     
  8. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

  9. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Jedi, natürlich! Ich wäre so machtsensitiv, dass ich schon mit 7 Jahren in den Rang eines Groß-Meisters erhoben würde :-)D), und dann unerschrocken für die Rebellion kämpfen würde!:D
     
  10. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Schließe mich GombaKiller3000 an. Ich wäre auch gern ein Jedi.
     
  11. Suladan

    Suladan General Der Großen Armee Der Republik

    ich bin cool och darf das !!!
    und deine meinung ist nir Scheiß egal....
     
  12. 501Trooper

    501Trooper Jedi auf Abwegen

    Ich würde gerne in die kriegerischen Berufsgruppen gehen. Und da man als Söldner mal schnell die Seiten wechseln kann wenn es brenzlig wird wäre ich warscheinlich Söldner. :D

    Ganz ehrlich? Mit sonem Dreck solltest du in nem andern Forum ankommen, nicht hier.
     
  13. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    Mit so einer ansicht nach wirst du hier nicht alzu lange überleben, wenn du grundlos auf andere Losgehst ^^ gell^^



    @501Trooper

    da gibt eine funktion rechts unten bei deinem Post die "Edit" heißt, ist dir diese bekannt?


    lg NeBruNIr
     
  14. MaBo

    MaBo JediMeister

    Ich würde Pilot lernen.
    Dann zur Rebublik Armee gehen. Mich dort in eine hohe Position hocharbeiten.
    Im Krieg erkennen JediMeister meine Fähigkeit in der Macht, ich werde zum Jedi ausgebildet. Danach habe ich alle freiheiten, da ich Kampferfahrung habe, auf jeden Planetten "alleine" Fliegen kann und mit der Macht vertraut bin ;)
     
  15. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ich würde ganz klar kopfgeld jäger machen gg einfach nur so aber mit nem großen honora
     
  16. Ingeniuer für das Imperium :D
    Wäre da gern mit dabei, den Supersternzerstörer zu entwerfen :D
     
  17. Fuar Domi

    Fuar Domi Jedi-Ritter aus Leidenschaft

    Abgesehen von Jedi, was man sich ja nicht aussuchen kann , währe ich vermutlich Kopfgeldjäger geworden.
    Ich finde es hat schon einen gewissen Reiz mit seinem Schiff fremde Planeten, Völker und Kulturen zusehen.
     
  18. Ich finde das Suladan bissel zu Aggresiv gehandelt hat,Aggresion der 1. Weg zur Dunklen Seite ist^^,aber trotzdem is das Forum manchmal doch ein bissel Spießig...kk is zwar manchmal gut den sonst hätten wir ein Thema irgenwann mal 50 mal was blöd wäre aber in diesem Fall is es meiner Meinung nicht so den das

    http://www.projektstarwars.de/forum/star-wars-umfragen/35299-wuerdet.html

    is für was ganz anderes in dem Thema geht es um Charakter von 1-3 und Suladan meint es insgesamt von 100000000 VSY (wen da schon Menschen in der Galaxis lebten) bis hin zu 50000 NSY.Also is das was ganz unterscheidliches.

    so jetzt zum Thema ich wäre gerne ein Kopfgeldjäger...keiner weiß genau wer du bist und alles sau geil wäre das
     
  19. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    meine anregung war eben nur gegen sein aggresives verhalten, nicht über die art dieses threades. ^^


    glg NeBruNir
     
  20. aso...über seine Aggresion...jetzt ist es sowie so zu spät den er ist der Dunklen Seite zugewant,den Aggresion der erst Weg zur Dunklen Seite ist:yoda
     

Diese Seite empfehlen