Beruf

Welchen Beruf würdet ihr im Star Wars Universum Ausüben?

  • Pilot

    Stimmen: 5 12,5%
  • Kopfgeldjäger

    Stimmen: 10 25,0%
  • Schmuggler

    Stimmen: 1 2,5%
  • Soldat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Söldner

    Stimmen: 5 12,5%
  • Mechaniker

    Stimmen: 1 2,5%
  • Farmer

    Stimmen: 2 5,0%
  • einen Anderen Beruf

    Stimmen: 16 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Von den oben genannten Berufen würde ich wohl Kopfgeldjäger nehmen.
Oder auch Hand des Imperators wäre nicht schlecht. Wie freeriderniklas schon sagte: Spion und ein bisschen Sith in einem... Das wäre auch sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich denn hier der einzigste Schmuggler? :rolleyes:

is doch wundervoll durch irgendwelche Asteroidenfelder zu fliegen, zwar n bissle stressig, aber bei dem Job gibts Nervenkitzel pur, das ganze Jahr über :p
 
wenn ich das glück hätte machtsensitiv zu sein.... was natürlich so is dann würde ich nur der macht folgen mich von ihr leiten und treiben lassen!
 
meine anregung war eben nur gegen sein aggresives verhalten, nicht über die art dieses threades. ^^


glg NeBruNir

Sa ma hasse nen Kamillendampfbad gesoffen, kannste net ma die Fresse Halten ,deine Meinung interresiert mich auch einen Nasse Wookie!

Anmerkung von MK: Dafür gab es die rote Karte. Weitere Ausbrüche dieser Art solltest Du Dir gut überlegen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sa ma hasse nen Kamillendampfbad gesoffen, kannste net ma die Fresse Halten ,deine Meinung interresiert mich auch einen Nasse Wookie!

Also das sieht mir ja nicht gerade nach zivilisiertem Verhalten aus. Du verhälst dich so , wie die Leute die einen grundlos auf der Straße anpöbeln , aber ich bin nicht hier um über unsere Gesellschaft zu philosophieren. Außerdem ist Kamillentee gar nicht mal so schlecht , aber was solls.

Von den hier angegebenen Berufen würde ich mich als Kopfgeldjäger in der Galaxis durchschlagen. Wenn ich allerdings die freie Auswahl hätte , würde ich mich einfach auf Coruscant niederlassen , ein kleines Lokal eröffnen und mir so meine Brötchen verdienen. Wäre zwar auch ein wenig anstrengend , aber immerhin muss man da sein Leben nicht auf's Spiel setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde genau das beruflich machen, was ich auch im RL machen will. Paläontologe und Evolutionsbiologe. Bei so vielen Planeten hat man ne Menge Arbeit. Am Töten habe ich kein Interesse. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist schon interessant, wieviele hier "Berufe" angeben, die sie im realen Leben nie packen und sogar als Verbrechen sehen würden... genauso wie viele Massenmörder als Vorbild nennen. Schon seltsam :p

@Suladan:
mäßige doch bitte deinen Ton... wie versuchen hier im Allgemeinen ohne Beleidigungen auszukommen.
 
Ich würde genau das beruflich machen, was ich auch im RL machen will. Paläontologe und Evolutionsbiologe. Bei so vielen Planeten hat man ne Menge Arbeit. Am Töten habe ich kein Interesse. :o

damit unterstellst du indierekt das alles anderen interresse am töten hätten!^^

sehr gut!


töten interressiert mich auch "nen nassen wookiee" (^^) aber wenn es soviel zu bewegen gibt wie in diesem universum möcht ich auch dran teilhaben wollen!

also lichtschwertschwinger!
 
Zurück
Oben